Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck

Coppa Italia Final Four in Bruneck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.12.15 - 08:30:57

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 10:08:27

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

Fan von: HC Pustertal
Es gibt ein gutes Mittel gegen Tante Frieda gebt Ihr einfach keine Aufmerksamkeit
das beste Antibiotika gegen Parasiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 10:21:54

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Wir in Schwenningen kriegen im Moment auch nur die Hosen voll und die Moral der Mannschaft ist mehr als angeknackst. Und trotzdem fahren wir am 26.12 mit 830 Fans im Sonderzug, mehreren Fanbusse und etlichen Privatfahrern nach Düsseldorf. Und ich denke nicht, dass das Team nur für uns Fans spielt.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 10:22:58 von Louis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 10:26:57

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Ich finde eigentlich, dass es bis Ende des 2. Drittels war es ein tolles Spiel war, Valpe überraschend stark, HCP aber dominierend und mit vielen Chancen. Im letzen Drittel hatte man den Eindruck, dass die HCP Spieler mental von der Bahn abgekommen sind und den gleichen Käse zusammengespielt haben, wie man ihn heuer schon oft gesehen hat. Irgendwie wollte man auf den Cortina-modus schalten und auf wenig Risiko spielen und dabei genau die Fehler gemacht, auf die Valpe gewartet hat. Auch wenn es bitter ist, das eigene Team im Finale verlieren zu sehen, trotzdem ein Kompliment meinerseits die Spieler des HCP für das erreichen des Finales. Von jetzt an soll die Devise sein: jedes Spiel wie ein Finale spielen!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.12.15 - 10:32:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Louis,Du darfst die Fankultur die es bei euch gibt, hinunter bis in die Oberliga nicht vergleichen das gibt es bei uns nicht wirklich. ....das siehst Du an den Zuschauerzahlen und auch an den Ergebnissen der Teams....wenns nicht läuft kommen sofort weniger. Bei uns hat man das Gefühl die Meisterschaft beginnt mit dem HF odr gar Finale. ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 10:43:36

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Ich wollte damit nur auf Aussage anspielen, dass das Team nur für die Fans in Bruneck spielt. Ich glaube eure Fankultur ganz gut zu kennen und werde auch von eurem Nationalcoach immer wieder auf dem laufenden gehalten. Viele von euch sind mit viel Herzblut dabei und warten sehnsüchtig auf einen Titel. Auch deshalb fahr ich immer wieder gerne in den heiligen Rienzpalast, auch weil mittlerweile richtige Freundschaften entstanden sind. Eure Enttäuschung über das verlorene Finale kann ich sehr gut nachvollziehen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern bei unserem Spiel gegen Düsseldorf mehr aufs Handy und liveticker vom Finale geschaut, wie aufs Eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.12.15 - 10:56:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Das Du in Bruneck Insider bist habe ich schon mitbekommen Smilie sicher viel mehr als ich,da ich ja nicht aus dem Pustertal komme,meine Antwort war auch eher allgemein gehalten was das Interesse im Allgemeinen angeht..Bei Euch kommen immer noch über 3.000 bei den Heimspielen(wenns auch nicht läuft,wie bei euch aktuell) und wie Du richtig schreibst fahren auch einige 100 zu Auswärtsspielen,das ist bei uns eben undenkbar..auch wenns in der Tabelle gut aussieht...und wenn s mal nicht läuft brauchen wir nicht zu reden....da geht das Interesse Richtung Null.....
Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 10:58:00 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 12:07:17

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

@giveittomeaha

[Zitat] Von jetzt an soll die Devise sein: jedes Spiel wie ein Finale spielen!

....Mir war lieber wie im Halbfinale.....denn dann schaut mehr raus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 12:19:16

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Schade das Riksman gestern nicht als bester Spieler ausgezeichnet wurde !!
Genau er hätte es sich mit seinen gewaltigen Paraden verdient .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 12:37:51

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Patto, wen homsen ausgezeichnet? Weil i bin ougschobn noch der Enttaischung...Vodient hot sich die auszeichnung eigntlich kuando fa olle ausser riksmann
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.12.15 - 12:41:13

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

De Vergilio
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 13:38:40

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Gut das jetzt die Meisterschaftspause ansteht.
Tut unserer Manschaft jetzt sicherlich sehr gut.
Vieleicht dann schon nicht mehr mit Richter hinter der Bande, dafür mit mehr Spielwitz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:28:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Schweitzer hätte ich auch nicht schlecht gesehen.

Jedenfalls möchte ich die nächsten 10-15 Tage, wenn nicht früher sogar eine Lösung präsentiert haben, Klartext, ein neuer Coach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:32:19

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
und wer soll den jetzt als neuer Trainer her?
viele optionen sind da wohl nicht offen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:39:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Macchia

Besser man hat nicht zu viele Optionen, sonst dauerts wieder eine Ewigkeit.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken