|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.12.15 - 08:30:57 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:08:27 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt ein gutes Mittel gegen Tante Frieda gebt Ihr einfach keine Aufmerksamkeit das beste Antibiotika gegen Parasiten |
||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:21:54 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Wir in Schwenningen kriegen im Moment auch nur die Hosen voll und die Moral der Mannschaft ist mehr als angeknackst. Und trotzdem fahren wir am 26.12 mit 830 Fans im Sonderzug, mehreren Fanbusse und etlichen Privatfahrern nach Düsseldorf. Und ich denke nicht, dass das Team nur für uns Fans spielt. Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 10:22:58 von Louis editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:26:57 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde eigentlich, dass es bis Ende des 2. Drittels war es ein tolles Spiel war, Valpe überraschend stark, HCP aber dominierend und mit vielen Chancen. Im letzen Drittel hatte man den Eindruck, dass die HCP Spieler mental von der Bahn abgekommen sind und den gleichen Käse zusammengespielt haben, wie man ihn heuer schon oft gesehen hat. Irgendwie wollte man auf den Cortina-modus schalten und auf wenig Risiko spielen und dabei genau die Fehler gemacht, auf die Valpe gewartet hat. Auch wenn es bitter ist, das eigene Team im Finale verlieren zu sehen, trotzdem ein Kompliment meinerseits die Spieler des HCP für das erreichen des Finales. Von jetzt an soll die Devise sein: jedes Spiel wie ein Finale spielen! | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:32:49 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Louis,Du darfst die Fankultur die es bei euch gibt, hinunter bis in die Oberliga nicht vergleichen das gibt es bei uns nicht wirklich. ....das siehst Du an den Zuschauerzahlen und auch an den Ergebnissen der Teams....wenns nicht läuft kommen sofort weniger. Bei uns hat man das Gefühl die Meisterschaft beginnt mit dem HF odr gar Finale. ... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:43:36 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Ich wollte damit nur auf Aussage anspielen, dass das Team nur für die Fans in Bruneck spielt. Ich glaube eure Fankultur ganz gut zu kennen und werde auch von eurem Nationalcoach immer wieder auf dem laufenden gehalten. Viele von euch sind mit viel Herzblut dabei und warten sehnsüchtig auf einen Titel. Auch deshalb fahr ich immer wieder gerne in den heiligen Rienzpalast, auch weil mittlerweile richtige Freundschaften entstanden sind. Eure Enttäuschung über das verlorene Finale kann ich sehr gut nachvollziehen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern bei unserem Spiel gegen Düsseldorf mehr aufs Handy und liveticker vom Finale geschaut, wie aufs Eis. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 10:56:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Das Du in Bruneck Insider bist habe ich schon mitbekommen sicher viel mehr als ich,da ich ja nicht aus dem Pustertal komme,meine Antwort war auch eher allgemein gehalten was das Interesse im Allgemeinen angeht..Bei Euch kommen immer noch über 3.000 bei den Heimspielen(wenns auch nicht läuft,wie bei euch aktuell) und wie Du richtig schreibst fahren auch einige 100 zu Auswärtsspielen,das ist bei uns eben undenkbar..auch wenns in der Tabelle gut aussieht...und wenn s mal nicht läuft brauchen wir nicht zu reden....da geht das Interesse Richtung Null..... Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 10:58:00 von bartilein editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 12:07:17 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 105 |
@giveittomeaha
[Zitat] Von jetzt an soll die Devise sein: jedes Spiel wie ein Finale spielen! ....Mir war lieber wie im Halbfinale.....denn dann schaut mehr raus |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 12:19:16 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Schade das Riksman gestern nicht als bester Spieler ausgezeichnet wurde !!
Genau er hätte es sich mit seinen gewaltigen Paraden verdient . |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 12:37:51 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Patto, wen homsen ausgezeichnet? Weil i bin ougschobn noch der Enttaischung...Vodient hot sich die auszeichnung eigntlich kuando fa olle ausser riksmann | ||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 12:41:13 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
De Vergilio | ||||||||
Mo. 14.12.15 - 13:38:40 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Gut das jetzt die Meisterschaftspause ansteht.
Tut unserer Manschaft jetzt sicherlich sehr gut. Vieleicht dann schon nicht mehr mit Richter hinter der Bande, dafür mit mehr Spielwitz. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:28:33 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Schweitzer hätte ich auch nicht schlecht gesehen.
Jedenfalls möchte ich die nächsten 10-15 Tage, wenn nicht früher sogar eine Lösung präsentiert haben, Klartext, ein neuer Coach! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:32:19 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
und wer soll den jetzt als neuer Trainer her?
viele optionen sind da wohl nicht offen.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:39:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Besser man hat nicht zu viele Optionen, sonst dauerts wieder eine Ewigkeit. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol