Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck

Coppa Italia Final Four in Bruneck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.12.15 - 14:49:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Jedenfalls möchte ich die nächsten 10-15 Tage, wenn nicht früher sogar eine Lösung präsentiert haben, Klartext, ein neuer Coach!

und wer soll das bezahlen? ist auch nicht gerade einfach.....mit Publikumseinnahmen dieser Saison bestimmt nicht...da muss wohl jemand das Geld auf die Waage legen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:58:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Wenn man nichts macht, dann bedeutet das noch höherer Verlust.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:59:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
War bis vor Kurze Richer nicht noch euer Heilsbringer? Oder täusch ich mich da?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 15:01:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Für einige sicher, für mich nie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 15:01:49

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Wir leben in einer Schnelllebigen Gesellschaft Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 16:28:36

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Nochmal zum gestrigen Spiel:
Klar sind hier alle frustriert (ich ja auch) aber nüchtern gesehen war das Spiel zwei Drittel lang relativ klar in der Hand des HCP. Dass man es dann doch noch verliert ist natürlich tragisch, aber kann nun mal passieren. Blöd halt, dass wir heuer zu Hause in Spielen, die dem Fan-Herz gut tun würden, oft verlieren...

Zur Trainer-Diskussion:
Vorweg, ich war nie wirklich ein Fan von Richer, da ich vom Stil Mair/Kivelää zu angetan war (die übrigens auch nach jeder Niederlage hier im Forum übelst attackiert worden sind...). Trotzdem hat Richer die Mannschaft (voriges Jahr) hart spielen lassen und das hat wohl den meisten hier gefallen. Auf puck-possession-hockey hat er sich nie verstanden, aber ein Trainer wird nun mal am Erfolg gemessen... Hätten wir gestern nach dem 1:0 den Sack noch zugemacht, würde wohl keiner hier einen Trainerwechsel fordern. Und ich muss sagen ich bin doch recht erstaunt, dass hier einige die ihn bis jetzt hoch gelobt haben ihn jetzt unbedingt rausschmeissen wollen... Ich kenne mich zwar bei den Verträgen nicht wahnsinnig gut aus, aber alles andere als ihn zu behalten oder Kostner vom HCP Junior in die A-Mannschaft zu "befördern" wird wohl zu teuer sein, oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 18:32:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von hons:
War bis vor Kurze Richer nicht noch euer Heilsbringer?

Stimmt, bin immer noch der Meinung dass er letzte Saison in Bruneck sehr gute Arbeit geleistet hat - er hätte schließlich beinahe eine wesentlich höher quotierte Mannschaft mit damals bescheidenen Mitteln in hohem Bogen aus den Playoffs geworfen Smilie
Richer tut sich aber allem Anschein nach schwer aus der Underdogrolle zu schlüpfen und ein Spitzenteam zu formen, welches das Spiel selber macht. Und heuer wurden ihm offensichtlich wie in Graz schon gewisse Defizite bei der Teamführung zum Verhängnis und dann hilft selbst das beste Fachwissen nicht mehr weiter.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 20:27:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hons:
War bis vor Kurze Richer nicht noch euer Heilsbringer?

Ja, stimmt, auch ich habe bis vor einige Wochen/Monate große Stücke auf ihn gehalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.12.15 - 14:09:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das ist so wie in der Liebe....am Anfang ist alles schön und toll....und nach einiger Zeit ändern sich viele Dinge und Ansichten.....und es kommt das böse Erwachen....außer du hast einen Arno Del Curto.....dann bist du ein Leben lang verliebt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 15.12.15 - 19:38:57

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Jung, tumm und verliab isch man mit 18 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.12.15 - 19:39:36 von totti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken