|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:49:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und wer soll das bezahlen? ist auch nicht gerade einfach.....mit Publikumseinnahmen dieser Saison bestimmt nicht...da muss wohl jemand das Geld auf die Waage legen... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:58:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wenn man nichts macht, dann bedeutet das noch höherer Verlust. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 14:59:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
War bis vor Kurze Richer nicht noch euer Heilsbringer? Oder täusch ich mich da? | ||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 15:01:19 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Für einige sicher, für mich nie. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 15:01:49 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Wir leben in einer Schnelllebigen Gesellschaft | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 16:28:36 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Nochmal zum gestrigen Spiel:
Klar sind hier alle frustriert (ich ja auch) aber nüchtern gesehen war das Spiel zwei Drittel lang relativ klar in der Hand des HCP. Dass man es dann doch noch verliert ist natürlich tragisch, aber kann nun mal passieren. Blöd halt, dass wir heuer zu Hause in Spielen, die dem Fan-Herz gut tun würden, oft verlieren... Zur Trainer-Diskussion: Vorweg, ich war nie wirklich ein Fan von Richer, da ich vom Stil Mair/Kivelää zu angetan war (die übrigens auch nach jeder Niederlage hier im Forum übelst attackiert worden sind...). Trotzdem hat Richer die Mannschaft (voriges Jahr) hart spielen lassen und das hat wohl den meisten hier gefallen. Auf puck-possession-hockey hat er sich nie verstanden, aber ein Trainer wird nun mal am Erfolg gemessen... Hätten wir gestern nach dem 1:0 den Sack noch zugemacht, würde wohl keiner hier einen Trainerwechsel fordern. Und ich muss sagen ich bin doch recht erstaunt, dass hier einige die ihn bis jetzt hoch gelobt haben ihn jetzt unbedingt rausschmeissen wollen... Ich kenne mich zwar bei den Verträgen nicht wahnsinnig gut aus, aber alles andere als ihn zu behalten oder Kostner vom HCP Junior in die A-Mannschaft zu "befördern" wird wohl zu teuer sein, oder? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 18:32:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt, bin immer noch der Meinung dass er letzte Saison in Bruneck sehr gute Arbeit geleistet hat - er hätte schließlich beinahe eine wesentlich höher quotierte Mannschaft mit damals bescheidenen Mitteln in hohem Bogen aus den Playoffs geworfen Richer tut sich aber allem Anschein nach schwer aus der Underdogrolle zu schlüpfen und ein Spitzenteam zu formen, welches das Spiel selber macht. Und heuer wurden ihm offensichtlich wie in Graz schon gewisse Defizite bei der Teamführung zum Verhängnis und dann hilft selbst das beste Fachwissen nicht mehr weiter. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.15 - 20:27:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, stimmt, auch ich habe bis vor einige Wochen/Monate große Stücke auf ihn gehalten. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.12.15 - 14:09:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das ist so wie in der Liebe....am Anfang ist alles schön und toll....und nach einiger Zeit ändern sich viele Dinge und Ansichten.....und es kommt das böse Erwachen....außer du hast einen Arno Del Curto.....dann bist du ein Leben lang verliebt... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.12.15 - 19:38:57 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Jung, tumm und verliab isch man mit 18 Dieser Beitrag wurde am 15.12.15 - 19:39:36 von totti editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol