|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.11.15 - 15:16:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
ja das ist die sogenannte Bozner Zusehermentalität......nie zufrieden und alles Eishockeykenner...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.11.15 - 19:15:57 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@hcb
[Zitat] Zwischendurch dann einfach wieder große Patzer, Wobei man bei diesem Gegentreffer schon sagen muss, dass Gander ihm da einen Pass aufgezwungen hat, bei dem man nur den Kopf schütteln kann... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.11.15 - 20:15:32 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Das ist kein blöder spruch, das ist eine tatsache, und wenn sie das für ihr geld nicht machen dann ist besser wenn sie junge ranlassen. Ich bleib dabei: foster und palmieri Weg. Da ist ja saviano Noch quirliger. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.11.15 - 20:24:02 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Vermutlich ist die Lehre der letzten Spiele,
dass man den Block BPV nicht trennen darf Man kann ja durchaus zufrieden sein, vieles läuft, nur trotzdem sind wir leider nur knapp drinnen, während die Ungarn einen Lauf haben (18 von den letzten 18 Punkten geholt) und die Caps auch noch zurückkommen könnten. Daher auf der Hut sein und um jeden Punkt kämpfen. PS: bitte Breakaways üben, zumindest eine der beiden Chancen von Gander sollte sitzen. Die von Insam war etwas schwieriger, da bedrängt. |
||||||||
Mo. 23.11.15 - 20:41:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
War nie in Bozen und habe Foster nie gesehen, aber 3 Punkte in 18 Spielen und lausige 2 Assist von Palmieri in 12 Spielen...das spricht doch schon eine ordentliche Sprache. Als Powerforward sicher nicht fürs punkten geholt, aber ein Pfund wie er sollte doch über 2 Assist hinauskommen und der billigste der Mannschaft wird er wohl kaum sein. Dieser Beitrag wurde am 23.11.15 - 20:48:39 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 09:39:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Jolly71
dass gander ein kataklinsmann vor dem gegnerischen tor ist, ist längst bekannt...da hilft auch kein üben unbedingt, entweder man hat die kaltschnäuzigkeit oder eben nicht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 10:45:35 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@hockeyhöifa
da wären mir ein cullen und nesbitt schon 10mal lieber als die zwei hansln und preislich gewiss in der gleichen klasse...foster ist für mich so ziemlich der schlechteste transfer-einkauf zumindest seit ebel gespielt wird |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 11:58:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Cullen war stark n der RS um dann im Play-Off von der Bildfläche zu verschwinden. Nesbitt hat die RS Urlaub gemacht, um dann gute Play-Offs zu spielen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 15:12:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
bei cullen geb ich dir recht, bei nesbitt nicht unbedingt, denn wenn einer im urlaub über 40 pkt in gut 50 spielen macht...altrochè ein palmieri...auch wenn stats nicht alles sind...meine hoffnungen liegen bei reid und ich glaube auch, dass der ähnlich einschlagen könnte wie vause & co... |
||||||||
Di. 24.11.15 - 15:22:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Bei Nesbitt haben halt auch gaanz viele vom Anfang bis zum Ende der Saison gesagt, er müsste mehr zeigen nachdem er mit solchen Referenzen nach Bozen gekommen war. Im Play-Off war er stark, ohne Frage. Palmieri wird seinen Job schon noch machen, da bin ich mir sicher. |
||||||||
Di. 24.11.15 - 15:39:34 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
gewiss ist ein nesbitt in der rs leicht unter seinen erwartungen geblieben, aber immer noch besser als nick und ob der wirklich sein ganzes potential ausschöpfen wird/kann, wage ich zu bezweifeln...er hat 1/4 der saison hinter sich und in diesem zeitrahmen sollte ein spieler mit derartigen referenzen schon in die gänge gekommen sein...schon bei seiner verpflichtung wurde meine "pessimistische"/realistische einschätzung arg belächelt... |
||||||||
Di. 24.11.15 - 17:13:05 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
BRODIE - IN 3 WOCHEN EINSATZBEREIT??? | ||||||||
Di. 24.11.15 - 17:14:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke es geht jetzt hier nicht um ob Cullen oder Nesbitt stärker waren oder nicht sondern um das was Pokel im Sinn bzw. im Kopf hat.....Palmieri spielt in seinem Puzzle eine sicher wichtige Rolle, er wird immer besser und schneller und reisst die Verteidigungen auf....hier kommt es eigentlich nur darauf an ob man einen "Sniper" alla Sharp hat der die Freiräume ausnutzt.....den hat man bislang nicht ausser vielleicht Broda.....ob Reid so ein Typ ist werden wir noch sehen ich denke aber das Foster irgendwie in Pokels Plänen noch eine Rolle spielt da er ja seis als Fügel als auch als Center eingesetzt werden kann.....ich könnte mir vorstellen z.B. Palmieri mit Broda und Reid zusammenspielen zu lassen und Pope mit Pollastrone und Vause zu versuchen...
also es gibt mehrere Optionen und Mischungen....ich denke Pokel hat diese Optionen schon überlegt und im Kopf und wird sie umsetzten sobald man weiss ob Brodie Reid wirlich wieder voll einsatzfähig ist oder ob man auf ihn verzichten muss.... wenn dann der Verteidiger kommt den Pokel erwartet dann glaube ich geht die Fahrt beim HCB erst richtig los......das ist mein Eindruck......aber ohne diesen Verteidiger müssen die Stürmer derzeit zuviel Defensivaufgaben machen und haben dann nicht mehr die nötige Energie auch noch was in der Offensive zu bewegen welche hingegen durch einen guten Defender forciert würde....das ist das was man in den letzten Spielen bemerkt hat.....jetzt sehen wir mal was in dieser Woche alles noch passiert zwischen Linz, Wien und Dornbirn......dann kann man mehr sagen..... |
||||||||
Mi. 25.11.15 - 08:41:48 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
wie ich schon vorausgesagt habe, hat heute Knoll bestätigt, dass vorerst kein Verteidiger kommen wird. man hat schon lange nicht mehr so wenig tore kassiert! Aber auch schon lange nicht mehr so wenig geschossen. es fehhlt vorne und nicht hinten!!! Dass die Stürmer hinten aushelfen müssen ist z.T. richtig, aber keine Ausrede, dass bei durchschnittlich 40 Torschüssen kaum 2-3 ins tor finden. klar.... für die playoffs wäre der eine oder andere Verteidiger wichtig. So ein Kaliber wie Lewis (der von Linz mit mehr Geld weggeschnappt worden ist) ware genau richtig. aber inzwischen müssen unsere Flemmings, Eggers, Obis, Hofers, Mcmonagels usw. die "Palle" heraustun! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.15 - 08:57:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Wenn man es genau nimmt sagen 40 Torschüsse nicht wirklich viel über die Qualität der Schüsse aus.Ich kann ja schon von der Mittellinie aufs Tor schiessen ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 23. EBEL-Spieltag: Bozen - Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol