Eishockey Forum - 23. EBEL-Spieltag: Bozen - Salzburg

23. EBEL-Spieltag: Bozen - Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.11.15 - 09:09:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Für mich hat Bozen ein gutes kollektiv mit einem der besten und beständigsten Torhüter der Liga,was sicher blöd ist das ausgerechnet die zwei (höchstwahrscheinlich) teuersten Imports am meisten schuldig bleiben bis jetzt...war aber lezte Saison ähnlich...mit Cullen,Nesbitt und Keller.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.15 - 09:09:56 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 09:33:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@Chilist68

Ein Stürmer wird an Toren gemessen ist ein blöder "gemachter" Spruch den du irgendwo gelesen hast.

So blöd ist der Spruch auch wieder nicht,ein Stürmer sollte Tore schiessen bzw. vorbereiten ,und wenn Du Dir die Karriere Statistiken von Palmierei anschaust ist er eben weit hinter den Erwartungen warum weshalb u.s.w können wir außenstehende kaum beantworten,das wissen evtl nur Insider und er Trainer...
Dieser Beitrag wurde am 25.11.15 - 09:34:58 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 10:06:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

ja Palmieri ist überall etwas an Toren schuldig geblieben ausser vielleicht in München ....aber vielleicht kompensiert er das mit anderen Qualitäten die dem pokel gefallen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 11:50:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

dass palmieri nicht der geborene scorer ist, weiss man ja...verkörpert mehr die rolle eines checking forward...trotzdem ist er hinter den erwartungen bis dato zurückgeblieben...aber wenn ein spieler seines kalibers mitte oktober noch zur verfügung steht, dann muss man sich nicht unbedingt wundern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 12:19:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sid48:
@cream

dass palmieri nicht der geborene scorer ist, weiss man ja......aber wenn ein spieler seines kalibers mitte oktober noch zur verfügung steht, dann muss man sich nicht unbedingt wundern...

eben.....meinte ich auch so.......wenn er noch frei war hat das sicher seine Gründe gehabt...genauso ist es mit dem Verteidiger.......Lewis wurde von Linz geholt, sicher auch mehr geboten, allerdings hatte man in Bozen nicht das nötige Vertrauen das er seine Verletzungen wirklich überwunden hat.....wir werden ja noch sehen was er in Linz leistet diese Saison.....könnte ja sein das er sich wieder verletzt und dann hat man in Bz richtig gesehen......ich denke so schnell wird mit dem Defender nicht zu rechnen sein solange der Markt nichts hergibt.....ausser irgendeiner wird aus irgendeinem Grund frei.... schaumer mal......
Mi. 25.11.15 - 12:27:34

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

tja lieber cream, du warst es aber, der mich als den pessimisten schlechthin dargestellt hat, als ich mich eben bei palmieri kritisch geäußert hatte... Smilie
Mi. 25.11.15 - 15:21:50

User ist invisiblecream

@Sid48

ja Du brauchst aber auch nicht immer das I-Tüpftelchen suchen...Du weisst ja selbst das man sich in Bozen budgetmässig mit dem begnügen muss was der Markt hergibt...das hat nichts mit pessimistisch zu tun sondern eher mit realistisch.... Smilie
ich bin immer noch überzeugt das Palmieri dem HCB weiterhelfen kann und das er im System von Pokel noch die Differenz machen kann....zumindest hoffe ich das......Sicherheit gibt es natürlich keine..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.15 - 15:22:22 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 18:36:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Du weisst ja selbst das man sich in Bozen budgetmässig mit dem begnügen muss was der Markt hergibt...

die 2 ausländischen topverteidiger sollten neben dem goalie und dem topcenter die ersten verpflichtungen bis spätestens ende juli sein...danach kann man budgetmässig den rest zuammenkratzen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.11.15 - 23:36:38

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Nur darf sich zur Zeit keiner der Bozner Verteidiger eine Verletzung oder Strafe leisten, sonst wirds eng, und wie gehabt es fehlt noch ein zusätzlicher spielstarker Defender, der gerade im Powerplay Impulse nach vorne gibt....
Do. 26.11.15 - 10:24:33

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von game_misconduct:
die 2 ausländischen topverteidiger sollten neben dem goalie und dem topcenter die ersten verpflichtungen bis spätestens ende juli sein..

ich sage das seit jeher das man zuerst die Verteidigung zusammenstellen soll nebst Goalie....dann kann man an den Rest denken...... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken