|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 09:15:27![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Nach der Heimniederlage gegen Znojmo und der Müdigkeit nach den harten letzten Wochen war es einfach nur wichtig, diese drei Punkte zu machen.
Schönheitspreis kriegt man sowieso nie einen und deshalb zählt zum Schluss nur das Ergebnis. Ich habe das Spiel ab dem zweiten Drittel gesehen, da lief nicht unbedingt viel zusammen bei Bozen. Im letzten Drittel war es dann etwas besser und das Team hat zumindest so gespielt, dass man am Schluss die drei Punkte holte. Wie gesagt, solche Spiele hat jedes Team in einer Saison, wichtig ist das Ergebnis. Jetzt noch Kräfte sammeln für die beiden Auswärtsspiele gegen Linz und Znojmo und dann in der Pause viel an der Feinabstimmung arbeiten. Die ersten zwei Linien passen sehr gut, der Rest muss sich noch finden. In der Defensive braucht es wie schon hundert Mal gesagt einen Top-Mann. Hofer und Podlipnik haben beide auf keinen Fall EBEL-Niveau in der derzeitigen Verfassung. Foster und Palmieri...bo...ich denke, nach der Pause werden die Beiden auch ordentlich Gas geben müssen, wenn sie in Bozen bleiben wollen. Aber unter diesen ganzen Umständen (Sommertheater, lange mit drei Linien gespielt, Team immer noch nicht komplett, usw.), momentan Vierter zu sein ist ja schon einmal ein super Beginn und zeigt, dass die Chemie stimmt. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 09:26:43![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Naja so schlimm sehe ich das jetzt nicht. Podlipnik sehe ich besser als Hofer und spielt meiner Meinung nach solide, nicht mehr nicht weniger. Hofer mit teilweise guten Wechseln, abwechselnd mit kapitalen Fehlern, welche natürlich in der EBEL hart bestraft werden. Aber sooooo schlecht machen sie es dann auch wieder nicht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 09:31:05![]() Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
schreibst auch immer das gleiche benny?!?!
so schlimm sind die beiden Verteidiger nicht würde ich sagen, da haben wir mit lee z.B. schon viel schlimmeres in der Eiswelle...aber egal jeder denk wia er will... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 09:31:39![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Ansichtssache. Ich warte mir von einem Vier Punkte-Spieler schon, dass er mehr kann als die meisten Einheimischen. Bei Podlipnik ist das auch nicht der Fall. Würde er die Punkte von Hofer zählen OK, aber vier Punkte ist er nicht wert |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 09:58:29![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Benny wenn olm lei afn Hofer und Podlipnic ummerhockn muasch dn konnsch du die in Tom jo unbiatn ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 10:08:14![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.133 Fan von: HC Eppan |
sehe auch beide nicht so schlecht. haben beide in das spielgeschen ordentlich eingegriffen. natürlich gibt es bessere.... aber zumindestgetrauen sie sich an die Bande zu gehen. glaube nicht dass wir noch einen Defender bekommen. mit dieser mannschaft müssn wir auskommen.
Palmieri und auch Foster kommen langsam in schwung... aber es fehlt noch was, die können mehr. dritte und 4. linie kommen viel zu langsam aus der Verteidigung heraus. das muss schneller gehen. sie warten immer hinter dem Tor bis ja alle auf dem eis sind.... auch die gegner. manche situation müsste man schneller ausnüzten. gut gestern war noch das harte spiel gegen znojimo in den beinen. allerdings frage ich mich wie die in Innsbruck verlieren konnten??? Frank wie immer sehr gut ... mit unglaublich viel Eiszeit. weiter so |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 10:16:43![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Früher oder später wird ein Defender noch kommen schätze ich mal! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 10:30:27![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Es wird einer kommen, nur weiß man nicht wann. Das hat ja teamcanada vor Kurzem auch erklärt, wie das so ist mit der Suche |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 11:01:47![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.796 Fan von: HC Bozen |
und der liebe Nick "Barrique" Palmieri (9kg Übergewicht!!!!!)
wird hoffentlich seinen "Urlaub" auch beenden und wieder zurück in die NHL gehen! Er passt einfach nicht ins Team, hängt sichrlich vom auch Charakter ab. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 11:03:22![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.796 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] fehlt nur noch das Tor, aber wir schon kommen! Weiter so! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 11:07:03![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Frank verdient sich ein Sonder-Lob!
Hatte gestern mehr Torschüsse, wie in der gesamten letzten Saison ![]() ![]() Weiter so! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.10.15 - 11:11:41![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Naja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, denn die offiziellen Stats führen einen einzigen Torschuss von Frank gestern an. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 12:20:12![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja sobald sein "try-out" verfallen ist, also Ende November............... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 12:20:14![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Macchia
streich mal die nhl...die wird der gute höchstwahrscheinlich nur mehr abseits des eises sehen...auf alle fälle nach 4 spielen ihn in die wüste zu schicken mit so einem center an seiner mitte ist verfrüht, mit einem broda würde das gewiss anders aussehen...wenn dann sollte eher ein foster verschickt werden, hat für mich jetzt jeglichen kredit verspielt...und warum jetzt wieder ein fitnessrückständiger, wenn auch nur tryout, verpflichtet wurde, ist ein anderes paar schuhe...auf der anderen seite allerdings können wir ja mehr als nur zufrieden sein mit den heurigen einkäufen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 12:29:08![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] er wurde wohl verpflichtet weil Tom Pokel mit 4 Linien spielen wollte und das mit der Verletzung von Reid leider wieder ins Wasser gefallen ist......deshalb......und eigentlich muss man auch sagen dass, seit man mit 4 Linien spielt, 11 von 15 möglichen Punkten geholt wurden....schon alleine das war wichtig.........und wenn der Tryout von Palmieri ausläúft dürfte Brodie Reid inzwischen auch wieder ins Mannschaftsgefüge eingestiegen sein und konditionell fit sein......denn vergessen wir nicht er hat ja gerade mal 6 Minuten gespielt und dann war ja schon aus.....bis dahin sollte man mit Palmieri zufrieden sein...... Dieser Beitrag wurde am 26.10.15 - 12:29:46 von cream editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 16. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Ljubljana
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol