Eishockey Forum - 16. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Ljubljana

16. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Ljubljana Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.10.15 - 13:15:33

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
@Macchia

streich mal die nhl...

war ja auch ironisch gemeint!
bei Foster stimme ich dir zu! ab in die Wüste....

aber vielleicht harmoniert er mit Reid, mann kann nicht wissen

@cream
ein Spieler mit einem Tryout vertrag müsste sich mehr ins Zeug legen als der liebe Nick "Barrique" Palmieri, aber was solls er spielt ja nur mehr einige Spiele für den HCB (hoffentlich)

Lieber als den Palmiere hätte ich den Deanesi gesehen.... Aber das ist meine Meinung.

PS.
Der zweite Torman von Leibach (mit "nur" 19 Jahren) hat sich grandios geschlagen!
Dieser Beitrag wurde am 26.10.15 - 13:16:03 von Macchia editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.10.15 - 15:06:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

meine vorgegeben 15 pkt aus den 8 spielen vor der pause werden zwar schwer, aber nicht unmöglich, zu erreichen sein...steht doch das vl. schwerste auswärtswe der reg season an...dennoch in linz und auch znaim haben wir schon überraschen können..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.10.15 - 17:17:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

es könnte schon hinkommen mit den 15 Punkten.....man könnte in Linz und auch in Znajm 4 Punkte (2 + 2) holen bzw. 3+1 oder 1+3.....je nachdem.....
Znajm könnte zuhause mit einer starken Defensivleistung, schnellen, giftigen Kontern + etwas Glück zu schlagen sein.....bei Linz ist es ähnlich, wobei Linz heuer zuhause mehr Probleme hat als auswärts.....also es wäre etwas drin....wenn wir die Pause bis Freitag zum Regenerieren gut nutzen und Pokel die Matches wieder einmal gut vorbereitet könnte alles möglich sein......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken