|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.10.15 - 13:15:33 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] war ja auch ironisch gemeint! bei Foster stimme ich dir zu! ab in die Wüste.... aber vielleicht harmoniert er mit Reid, mann kann nicht wissen @cream ein Spieler mit einem Tryout vertrag müsste sich mehr ins Zeug legen als der liebe Nick "Barrique" Palmieri, aber was solls er spielt ja nur mehr einige Spiele für den HCB (hoffentlich) Lieber als den Palmiere hätte ich den Deanesi gesehen.... Aber das ist meine Meinung. PS. Der zweite Torman von Leibach (mit "nur" 19 Jahren) hat sich grandios geschlagen! Dieser Beitrag wurde am 26.10.15 - 13:16:03 von Macchia editiert! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.10.15 - 15:06:13 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
meine vorgegeben 15 pkt aus den 8 spielen vor der pause werden zwar schwer, aber nicht unmöglich, zu erreichen sein...steht doch das vl. schwerste auswärtswe der reg season an...dennoch in linz und auch znaim haben wir schon überraschen können.. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.10.15 - 17:17:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
es könnte schon hinkommen mit den 15 Punkten.....man könnte in Linz und auch in Znajm 4 Punkte (2 + 2) holen bzw. 3+1 oder 1+3.....je nachdem..... Znajm könnte zuhause mit einer starken Defensivleistung, schnellen, giftigen Kontern + etwas Glück zu schlagen sein.....bei Linz ist es ähnlich, wobei Linz heuer zuhause mehr Probleme hat als auswärts.....also es wäre etwas drin....wenn wir die Pause bis Freitag zum Regenerieren gut nutzen und Pokel die Matches wieder einmal gut vorbereitet könnte alles möglich sein...... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 16. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Ljubljana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol