Eishockey Forum - 12.Spieltag: Rittner Buam vs HC Pustertal

12.Spieltag: Rittner Buam vs HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.10.15 - 13:00:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] SPIELTAG KOMPAKT: 12.SPIELTAG – WÖLFERUDEL AM RITTEN ZU GAST

Nach dem HC Asiago kreuzt morgen mit dem HC Pustertal bereits der nächste Titelaspirant in Klobenstein auf. Seit Jahren fiebern die Fans immer den Spielen gegen die Mannschaft aus dem Osten Südtirols entgegen, geht es doch mehr als um die 3 Punkte. Deshalb kann man morgen gespannt sein ob sich endlich mehr Zuschauer in die Arena Ritten einfinden werden als bisher.
weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 13:19:40

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Auf geats buam. ..👍 Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 14:01:47

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung nach der Leistung von gestern holen wir nicht einen Blumentopf gegen Ritten, aber ich lass mich gerne überraschen. Das gestrige Spiel war phasenweise einfach nur schlecht von seiten des HCP. Kaum stand Valpe etwas höher und griff früher an, haben wir grosse Schwierigkeiten gehabt aus unserer Zone rauszukommen. ein Rizzo hat einige Male sehr viel Glück gehabt, dass beim Scheibenverlust nix passiert ist, wobei ich noch andere Namen nennen könnte, denen es ähnlich gegangen ist. Aber wie schon oben gesagt, ich lass mich gerne überraschen von Max & Co.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 14:13:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Und ich sage, dass wir uns immer an den Gegner anpassen und morgen ein solides Spiel abliefern werden, auch wenns zuletzt warscheinlich nicht für den Sieg reichen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 10:45:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nachdem ich ja bei der rittner lotterie alle jahre von jedem spiel mit einem block voller lose heimgekommen bin, mache ich für die heurige HCP LOTTERIE ein angebot für heute:

ich werde mit einigen blöcken mit losen (2,50 €) unterwegs sein und werde 20 % des verkaufserlöses UMGEHEND UND OHNE GNADE am heutigen abend in flüssig-nahrung re-investieren!!!!! sozusagen "re-funding" á la patza.

ich hoffe dass sich die rittner freunde ähnlich spendabel zeigen und ich auch halbwegs "oan zommbring" Smilie Smilie

hier die preise und details:
www.hcpustertal.com/de/ice-hockey-lotterie-hcp-2015-2016/

also, die wette gilt Smilie
übrigens gehts heute 4:4 aus und dann entscheidet meine verfassung nach den 60 Minuten, wer den zusatzpunkt heim bringt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 12:14:25

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Patza

Wegn oan zommbringen brauchsch dor koane Sorgn zu mochn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 12:43:49

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Bin optimistisch dass das heute ein spannenden Spiel auf hohem Niveau wird Smilie 4:3 für den HCP Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 20:21:45

Was für eine Enttäuschung...normal sehe ich immer alles eher optimistisch, heute hat mich nur Riksman überzeugt...der rest...zum speiben, auch die lieben Herrn Schiedsrichter Smilie Smilie
Sa. 24.10.15 - 20:24:37

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Patza

Um in Engelege 4 Tore zu schießen braucht man im Moment genau 6 Spiele.
Dieser Beitrag wurde am 24.10.15 - 20:25:31 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 20:26:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat] Den ersten Härtetest dieser Saison haben die Rittner Buam gut überstanden. Gegen den HC Pustertal gab es einen 4:0 Sieg

Endlich konnte man in der Arena von Klobenstein etwas mehr Zuschauer als bei den letzten Spielen zählen. Und diejenigen die gekommen waren, sahen ein packendes Spiel. Ein Tor im 1. Drittel für die Buam durch Markus Spinell, ein weiteres im 2. Drittel mit Simon Kostner. Im 3. Spielabschnitt das dritte Tor für die Rittner wieder durch Markus Spinell. Die Rittner Buam haben gezeigt, dass sie das Zeug haben am Ende ganz vorne dabei zu sein. Hoffentlich hält dieser Tatbestand lange genug an. Resultatskosmetik gab es noch drei Minuten vor Spielende durch Brendan Cook, der zum 4:0 einschoss
weiterlesen
Sa. 24.10.15 - 20:57:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich geb`s zu, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber ich habe die letzten Partien gesehen und deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das Derby abgelaufen ist.
Auch wenn es in der heurigen Meisterschaft bzw. allgemein in jeder Regular Season um nicht viel geht, aber in einem solchen Spiel wie heute muss trotzdem Feuer drin sein, müssen die Spieler - bitte nicht wörtlich nehmen - kratzen, beißen, kämpfen bis zum Umfallen, und nicht auftreten wie bei einem Freundschaftsspiel Anfang August!
Auf den Punkt gebracht: Es macht einfach keinen Spaß mehr im Stadion! Und ich glaube, ich bin da nicht der Einzige, dem es so geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 20:58:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Vier zu null gewonnen, Engelage mit megageilen Assists. Was will man mehr!!

Ritten Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 21:05:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@The Marmot

Dem ist nix zuzufügen Marmot .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 21:12:08

Macht keinen Spaß mehr und die Wolves 1896 werden trotzdem da sein und vorangehen, kämpfen und fighten!!!

Balls out as we do!!!
Sa. 24.10.15 - 21:13:00

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Bravo Buam!!! Eindeutiger und ungefährdeter Sieg, vor allem macht es Spaß auch die Eigengewächse in so guter Form zu sehen! Engelage will wohl einen Rekord aufstellen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken