Eishockey Forum - 12.Spieltag: Rittner Buam vs HC Pustertal

12.Spieltag: Rittner Buam vs HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.10.15 - 21:26:27

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
...aber ich marmot. Ein schiff ohne capitan. Mir kann jetzt keiner mehr weiss machen, dass alles noch in aufbauphase ist, oder dass man das konzept von richer erkennen kann, wie einige hier meinen... Dieses optimistische geht mir langsam auf die oo...mag schon sein das mit scandella "eine ganze linie" fehlt, da oberrauch in fernen oliven ist und mir de vergilo leid tut, da er ein kämpferherz hat. Von mir aus muss was passieren, sonst gehen wir mit diesem "führerlosen haufen" unter. Schönes wochenende!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 21:33:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Man kann im oktober zu null gegen rittrn verlieren.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 22:09:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, natürlich kann man gegen Ritten - und auch gegen andere Gegner - ... im Oktober ... zu Null ... verlieren, keine Frage. Es kommt aber immer auf das Wie darauf an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 22:44:50

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

"Olm loggo bleiben" Smilie

es sind noch etwas mehr als 4 Monate bevor es um etwas geht,
da haben wir noch genügend Zeit.

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 23:06:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@The Marmot

Es ist egal wie man verliert, im Oktober bei diesem Modus.

Denkt nach. Und wenn man keinen Spaß hat bleibt zuhause. Punkt Aus Amen!!!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 23:36:13

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Es ist egal wie man verliert

Oha, sel merkt man an die zuschauerzohln... Logisch geats um fost nicht ober die leit gian holt a liaber ins stadion wenn mit einsotz gspielt und um die punkte gekämpft weart Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.10.15 - 23:53:45

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Freu mich auf meine 2. Verwarnung... avete rotto... AVETE ROTTO IL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.10.15 - 00:30:00

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Ich habe 2 Spiele gesehen und beide Spiele haben mich nicht überzeugt. Die Verteidigung schläft, kein Aufbau und vieles mehr. Eigentlich hat mir die Spielweise von Richer nie überzeugt. Auch im letzten Jahr war es so aus meiner Sichtweise. Egal. Die Saison ist noch lange. Man sieht ja dann wie es wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.10.15 - 00:33:58

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Obo der Verein lebt fa die Zuschauer. Keine Zuschauer-kein Geld, kein geld-Insolvenz. Insolvenz-aus. So einfach ist es
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.10.15 - 00:44:55

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
@sassolino

Geaht des net: koane Zuschauer - koan Geld, koan Geld - EBEL, EBEL - Insolvenz? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 25.10.15 - 00:55:55

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

@puschtragirlpower

Nicht egal.....heute war das WIE ausschlaggebend.....
So. 25.10.15 - 01:35:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ihr hättet auch solln in die welle kommen, da gabs heute ein spitzenspiel wie selten gesehen trotz niederlage des hcb...auf den ritten und ins pustertal geht man vielleicht zum wandern aber doch nicht um eishockey zu schaun...
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 25.10.15 - 02:17:42

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Verpiss di du Gscheidor!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.10.15 - 05:52:09

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

@michl 60

Losse lei redn, Michl. In April, wennse zuaspörrn miassn, wernse irgendwo ondersch hinfohrn, um iberhaup no Hockey schaugn zu kennen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.10.15 - 07:27:55

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

@game_misconduct

Der Spruch gfollt mir!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken