|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.09.15 - 21:08:59 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Kavanagh meine herren | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cindysmile wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.09.15 - 22:54:39 cindysmile Registriert seit: Januar 2012 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@el llop
Danke😊 geat eigentlich die ondre app no? |
||||||||
So. 20.09.15 - 00:00:07 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Weils halt selten ist heute mal ein NULL SEX | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 00:26:28 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
Selten so ein schwaches Spiel vom HCG gesehen... Einzig Giancarlo hat mir relativ gut gefallen.... Ich weiss es ist ein wenig früh aber: Mir kommt vor dass wir in den letzten 5-6 Jahren A2 bessere Ausländer hatten als jetzt in der Serie A... Schaafsma, Bourassa, Watson, Stanley, Newton, Wallenberg und der schwedische Nationalspieler Niklas Anger! Klar, die Jungen brauchen ein paar Saisonen und jetzt müssen wir anscheinend Lehrgeld bezahlen, aber ich hab so eine Vorahnung: Letzte in der Meisterschaft-weniger Zuschauer-Vorstand entscheidet wegen der hohen Kosten freiwillig in die Serie B zu wechseln... hoffentlich teusch ich mich |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.09.15 - 01:30:40 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.691 Fan von: HC Gherdëina |
@scots?
Du hast dich doch noch gestern hinausgelehnt. 4-2.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 01:32:31 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 223 Fan von: HC Gherdëina |
Leider sang und klanglos untergegangen :-(
Keine vernünftige aktion- spielaufbau =0 und kein schuss im powerplay! Leider muss sich der vorstand schnellstmöglich etwas einfallen lassen sonst sind sie spätestens am kommenden samstag auf dem pranger... |
||||||||
So. 20.09.15 - 01:41:31 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.691 Fan von: HC Gherdëina |
@pdiddy27
Die Schuld kann man zumindest nicht beim Coach suchen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 06:31:31 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
Torschützenliste der letztjährigen 1.Phase (22 Spiele)
Veggiato. 28 Newton. 26 Maylan. 24 Nigro. 20 Eastman. 16 Stampfer. 14 Ivan. 14 Benjo. 13 Fauster. 8 Erstmal nicht so schlecht oder? Nur das einzige Problem ist,dass wir 7 Spieler nicht mehr in unseren Reihen haben,und ich wüsste nicht welche Spieler diese einigermassen ersetzen könnten. Natürlich ist es zu früh solche Äußerungen zu machen,aber so werden wir heuer wahrscheinlich klanglos untergehen. Meine ganz persönliche Meinung lass mich aber gerne eines besseren belehren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 08:17:40 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Mit so einer Mannschaft kann man nicht gewinnen, wurde ja schon von jedem Fan vorausgesagt. Wo sind denn nun diese so tollen einheimischen Spieler, diese die bei jedem Fest meinten sie hätten das warme Wasser erfunden und nur sie könnten Eishockey spielen? Meine Herren, lieber Ausschuss, mit dieser Mannschaft Serie B spielen, nicht mehr und nicht weniger!!! | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 09:11:05 doddy1972 Registriert seit: August 2013 Posts: 74 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube ein Hauptgrund für dieses schlechte Spiel ist auch die Verletzung von Peruzzo. Die Linien wurden umgestellt von der 1.bis zur 4. und fanden alle nicht ins Spiel. Mercier und Moffatt gefallen mir recht gut, schnell und auch spielerisch sehr gut, aber Sims ist momentan keine Bereicherung für die Mannschaft. Aber der Ausschuss arbeitet an einer Verpflichtung, habe gestern die namen von Zisser und Sullman im Stadion gehört | ||||||||
So. 20.09.15 - 09:34:46 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 223 Fan von: HC Gherdëina |
Leider können nicht nur die Ausfälle Schuld an diese peinliches Auftreten haben. Die einheimischen Spieler sind einfach nicht auf der Höhe ( !!!!) und gleichem einen aufescheuchten Hühnerhaufen. der Trainer trägt auch schuld am "Versagen", habe noch kein spielerisches Konzept gesehen (nicht nur in diesem Spiel auch gegen Cortina) Hoffe stark dass es bald aufwärts geht denn an sonsten sehe ich für diese Saison die rote laterne winken =( bei allem Respekt... |
||||||||
So. 20.09.15 - 10:30:49 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena86.0
Um unangenehme Verwechslungen auszuschließen, ich bin nicht der Verfasser des letzten Postings. Außerdem finde ich es eine Frechheit einen Nickname so zu kopieren! Bin schon des öfteren genau deshalb von verschiedenen Seiten blöd angemacht worden. Ich hoffe damit ist dieses Thema geklärt! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 11:25:11 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mah Grödna,tiat lei et aso jammern nochn ersten Spieltog,des werd schun no bessa!!!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.15 - 12:00:03 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
.....möchte dazu sagen, dass beim hcp auch noch nicht alke angekommen sind... Einige ausländer, auch einheimische um keine namen zu nennen. Die anfangskritik an uneren goalie sehe ich nicht. Bei den wenigen schüssen, sehr solide und sicher, die verteidigung, kavanagh einer der besten des ganzen spieles, und angriff, scandella wie immer eine bank. Der rest muss noch eine schippe drauflegen. | ||||||||
So. 20.09.15 - 12:06:48 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Denke das Spiel sagt für Gröden gleich viel aus, wie für Bruneck, noch fast gar nix.
Man kann einzig einige Ansätze sehen, z.B dass Kavanagh warscheinlich ein Glücksgriff ist und Riksman in die Fußstapfen von Kuhn steigen könnte. Sehe auch Grödens Ausländer nicht schlecht, das Problem liegt warscheinlich hauptsächlich bei den Einheimischen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Gherdëina - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol