Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Gherdëina - HC Pustertal

1. Spieltag: HC Gherdëina - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.09.15 - 21:08:59

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
Kavanagh meine herren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cindysmile wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.09.15 - 22:54:39

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

@el llop

Danke😊 geat eigentlich die ondre app no?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 00:00:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Weils halt selten ist heute mal ein NULL SEX Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 00:26:28

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
Selten so ein schwaches Spiel vom HCG gesehen... Einzig Giancarlo hat mir relativ gut gefallen....
Ich weiss es ist ein wenig früh aber: Mir kommt vor dass wir in den letzten 5-6 Jahren A2 bessere Ausländer hatten als jetzt in der Serie A... Schaafsma, Bourassa, Watson, Stanley, Newton, Wallenberg und der schwedische Nationalspieler Niklas Anger! Klar, die Jungen brauchen ein paar Saisonen und jetzt müssen wir anscheinend Lehrgeld bezahlen, aber ich hab so eine Vorahnung: Letzte in der Meisterschaft-weniger Zuschauer-Vorstand entscheidet wegen der hohen Kosten freiwillig in die Serie B zu wechseln... hoffentlich teusch ich mich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.09.15 - 01:30:40

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@scots?

Du hast dich doch noch gestern hinausgelehnt. 4-2.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 01:32:31

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Leider sang und klanglos untergegangen :-(
Keine vernünftige aktion- spielaufbau =0 und kein schuss im powerplay! Smilie
Leider muss sich der vorstand schnellstmöglich etwas einfallen lassen sonst sind sie spätestens am kommenden samstag auf dem pranger...
So. 20.09.15 - 01:41:31

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@pdiddy27

Die Schuld kann man zumindest nicht beim Coach suchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 06:31:31

OLGO ist im Moment nicht auf sonice.itOLGO
SIM an OLGO schickenE-Mail an OLGO schicken

Torschützenliste der letztjährigen 1.Phase (22 Spiele)
Veggiato. 28
Newton. 26
Maylan. 24
Nigro. 20
Eastman. 16
Stampfer. 14
Ivan. 14
Benjo. 13
Fauster. 8
Erstmal nicht so schlecht oder?
Nur das einzige Problem ist,dass wir 7 Spieler nicht mehr in unseren Reihen haben,und ich wüsste nicht welche Spieler diese einigermassen ersetzen könnten.
Natürlich ist es zu früh solche Äußerungen zu machen,aber so werden wir heuer wahrscheinlich klanglos untergehen.
Meine ganz persönliche Meinung lass mich aber gerne eines besseren belehren. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 08:17:40

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Mit so einer Mannschaft kann man nicht gewinnen, wurde ja schon von jedem Fan vorausgesagt. Wo sind denn nun diese so tollen einheimischen Spieler, diese die bei jedem Fest meinten sie hätten das warme Wasser erfunden und nur sie könnten Eishockey spielen? Meine Herren, lieber Ausschuss, mit dieser Mannschaft Serie B spielen, nicht mehr und nicht weniger!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 09:11:05

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Ich glaube ein Hauptgrund für dieses schlechte Spiel ist auch die Verletzung von Peruzzo. Die Linien wurden umgestellt von der 1.bis zur 4. und fanden alle nicht ins Spiel. Mercier und Moffatt gefallen mir recht gut, schnell und auch spielerisch sehr gut, aber Sims ist momentan keine Bereicherung für die Mannschaft. Aber der Ausschuss arbeitet an einer Verpflichtung, habe gestern die namen von Zisser und Sullman im Stadion gehört
So. 20.09.15 - 09:34:46

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Leider können nicht nur die Ausfälle Schuld an diese peinliches Auftreten haben. Die einheimischen Spieler sind einfach nicht auf der Höhe ( Smilie !!!!) und gleichem einen aufescheuchten Hühnerhaufen. der Trainer trägt auch schuld am "Versagen", habe noch kein spielerisches Konzept gesehen (nicht nur in diesem Spiel auch gegen Cortina)
Hoffe stark dass es bald aufwärts geht denn an sonsten sehe ich für diese Saison die rote laterne winken =( bei allem Respekt...
So. 20.09.15 - 10:30:49

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@ValGardena86.0

Um unangenehme Verwechslungen auszuschließen, ich bin nicht der Verfasser des letzten Postings. Außerdem finde ich es eine Frechheit einen Nickname so zu kopieren! Bin schon des öfteren genau deshalb von verschiedenen Seiten blöd angemacht worden. Ich hoffe damit ist dieses Thema geklärt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 11:25:11

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Mah Grödna,tiat lei et aso jammern nochn ersten Spieltog,des werd schun no bessa!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 12:00:03

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

.....möchte dazu sagen, dass beim hcp auch noch nicht alke angekommen sind... Einige ausländer, auch einheimische um keine namen zu nennen. Die anfangskritik an uneren goalie sehe ich nicht. Bei den wenigen schüssen, sehr solide und sicher, die verteidigung, kavanagh einer der besten des ganzen spieles, und angriff, scandella wie immer eine bank. Der rest muss noch eine schippe drauflegen.
So. 20.09.15 - 12:06:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Denke das Spiel sagt für Gröden gleich viel aus, wie für Bruneck, noch fast gar nix.
Man kann einzig einige Ansätze sehen, z.B dass Kavanagh warscheinlich ein Glücksgriff ist und Riksman in die Fußstapfen von Kuhn steigen könnte.

Sehe auch Grödens Ausländer nicht schlecht, das Problem liegt warscheinlich hauptsächlich bei den Einheimischen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken