Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.04.15 - 15:07:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Ja "wir" könnten ihn schon abwählen..... Smilie leider zählen "wir" in Bozen nur z.ka 30%... Smilie Verstehste? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.15 - 15:37:03

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@teamcanada

Smilie Natürlich kannst du das nicht wissen: da ich mit dem Dieter vor ca. 1,5 Jahren geschäftlich zu tun hatte und er mich persönlich in seinem Büro in seiner Autofirma eingeladen hat, mir seine private Mail gegeben hat für jegliche Angelegenheiten, am Anfang auch manchmal geantwortet hat, habe ich mich deshalb bis jetzt auch an ihm gewendet. Aber ich sags nochmal: mir kann es nur recht sein wenn ich an mail@hcb.net schreiben kann und vielleicht du da antwortest Smilie Smilie Also ich wollte hier bestimmt keine Lawine lostreten Smilie mir geht es um gesunde Kritik und konstruktives Zusammenleben zwischen Club und Fan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.15 - 18:27:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Simioni neuer Trainer von Herning Blue Fox

Quelle: HP Herning Blue Fox
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.15 - 18:42:58

User ist invisiblecream

na ja er ist wieder in die Heimat seiner Frau an seine Wirkungststätte zurück und sozusagen zuhause....wünsche ihm viel Glück....in Bozen ist er wohl nicht ganz verstanden worden oder konnte sich nicht verständigen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.15 - 21:08:31

Ausschnitt aus www.hockeyfans:
Nur zwei Spieler der vergangenen Saison hatten beim HCB für die Spielzeit 2015/16 einen Vertrag: Rick Schofield und Ziga Pance. Beide stehen aber nicht mehr im Kader, haben inzwischen beim VSV unterschrieben und sind somit innerhalb der Liga zur Konkurrenz gegangen.

Nur zu meiner Interesse, wenn diese 2 Spieler wirklich einen Vertrag beim Hcb hatten für die nächste Saison, können die dann so einfach wechseln oder könnte da eventuell etwas rausspringen für Bozen
Smilie Smilie
Mi. 22.04.15 - 21:16:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@the ironman 27

hatten sicher keinen vertrag für die nächste saison...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.15 - 21:30:51

@game_misconduct

Kam mir schon mal komisch vor, denn das wäre ja mal ne Ausnahme gewesen, dass der Dieter Verträge frühzeitig verlängert Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.04.15 - 21:35:02

Boston2380 ist im Moment nicht auf sonice.itBoston2380
SIM an Boston2380 schickenE-Mail an Boston2380 schicken

Fan von: Vienna Capitals
@Ironman
Mich wundert, dass Du den Titel des Artikels nicht erwähnst: "Bozen gibt als Saisonziel das Finale aus".

Starke Ansage - taugt mir, wenn ihr Euch etwas zutraut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 06:42:09

@Boston2380

Wenn man vom Hcb nichts hört,wird normalerweise eifrig hinter den Kulissen gearbeitet,ich denke der Knoll will beweisen dass der Club ganz vorne mitmischen kann und wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 15:24:08

User ist invisiblecream

@the ironman 27

ich denke die Basis steht schon......und die Basis sind normalerweise der Trainer, der Goalie und die Einheimischen............... Smilie Smilie
Do. 23.04.15 - 16:02:52

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ cream

hoffen wir es mal, also was die Einheimischen besteht ist es wohl gut möglich, bei dem Trainer, ja es gab und gibt Gerücht, und da alle EBEL Mannschaften mit Ausnahme von Bozen, bereits ihren Trainer verpflichtet haben, wird es wohl stimmen.
Beim Goalie habe ich so meine Gedanken, es sei denn, falls jemand geht, hat man schon Ersatz... aber wie gesagt, irgendwann werden wir es schon wissen. Wir sind es einfach gewohnt zu warten. Aber wir warten ja gerne, wenn es dann eine schöne Überrschung geben soll. Also denke ich mal, zuerst fahren wir alle ans Meer oder in die Berge, und dann werden wir schon die eine oder andere Überraschung erfahren.

VSV plant inzwischen schon die ersten Testspiele -- nur mal so zur Info gehört nicht zum Thema....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 20:28:25

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Alle Ebelmannschaften haben ihre Cheftrainer unter Vertrag und den Fans mitgeteilt, wir sind wiedereinmal eine Extrawurst. Staatsgeheimnis oder was?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 20:31:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Zaba? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 21:15:48

Boston2380 ist im Moment nicht auf sonice.itBoston2380
SIM an Boston2380 schickenE-Mail an Boston2380 schicken

Fan von: Vienna Capitals
Aber immerhin scheint es so, als würde der HCB an seinen Strukturen arbeiten. Und der Aufruf auf der Homepage zur Mitarbeit müsste doch für einige Forumsmitglieder durchaus einen Reiz haben, oder? Mir kommt es jedenfalls aus der Ferne so vor, als wäre Bozen nun in der EBEL angekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.15 - 22:08:50

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Zaba?

Nein Kosta Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken