|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.03.15 - 10:07:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
die paradelinie war aber mit kim und nicht mit ziga... mich würde schon interessieren welcher experte mir HIER ein minus erteilt hat... santorelli-sharp-strömberg pance-whit-laliberte (playoffs) u remember??!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 10:16:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
OK, dann Trivellato und Rampazzo weg...so:
Tor: Hübl + Vallini oder Morandell (0 Punkte) Verteidigung: 3 Ausländer, Egger, Oberdörfer, McMonagle (sehr solide letzte Saison), Hofer, Franza Sturm: 1. Linie: ausländischer Center - ausländischer Flügel - Insam 2. Linie: Schofield (Center) - ausländischer Flügel - Bernard 3. Linie: ausländischer Center - ausländischer Flügel - Gander 4. Linie: Zisser - Frank - Deanesi Coach: Pokel Interessante junge Stürmer: Waldner, Andergassen, Frei, Hochkofler |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 10:29:11 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
Glaubst du wirklich ein Vallini oder Morandell zerstören ihre Karriere in dem sie in Bozen 99% Spiele sitzen und dann das letzte Spiel in dem es um eh nichts mehr geht vielleicht spielen dürfen? bezweifle ich stark... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 11:21:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@scots?
Vallorani ist zwar stark, aber ein selten eindimensionaler Spieler. Der ist nur offensiv, die eigene blaue Linie kennt er höchstens von Postkarten, aber jenseits der Roten ist er richtig gut. Nur kann man in der EBEL nicht nur offensiv spielen, das geht ja schon in der Serie A nur, wenn man zwei hat, die für einen hinten ackern und kämpfen. Carnevale ist genau der gleiche Spielertyp, nur nicht so gut wie Vallorani, und was der in der EBEL gemacht hat, hat man ja gesehen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 11:30:27 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Tor: Ausländer + Morandell Verteidigung: 1. Linie: Ausländer - Egger 2. Linie: Ausländer - Oberdörfer 3. Linie: Ausländer - Hofer 4. Linie: Franza - Sturm: 1. Linie: Ausländer (Center) - Ausländer (Flügel) - Insam 2. Linie: Schofield - Gander - Bernard 3. Linie: Ausländer (Center) - Frank - Deanesi 4. Linie: Zisser - Andergassen - Frei Coach: Pokel - Ass.Coach: MacAdam Dieser Beitrag wurde am 31.03.15 - 11:31:09 von ropitaly editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 11:53:27 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
BITTE VERGESSTS ALLE DEN FRANZA!!! der hat außer seiner Größe gar nichts, was uns weiterhelfen kann. So ein Spieler sollte zuerst mal in der Serie A beweißen, was er drauf hat und 2-3 Saisonen solide Spielen...
Franza für mich ein von vielen überbewerteter Spieler, der öfter schon die Chance hatte sich zu beweißen sich aber nie durchsetzen konnte... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 12:20:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja es war so gemeint das man uns 3 Ex Bozner vorsetzt von denen 2 in der ersten Meisterlinie gespielt haben, Sharp + Santorelli....nachdem ja auch Ziga Pance ab und zu in dieser Linie spielte (als Strömberg wegen Verletzung fehlte) kann man schon von "Paradelinie" reden.......... Mein Gott nicht immer so kleinlich und präzise sein....... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 12:23:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@antonio
ich habe nie etwas von Vallini oder Morandell geschrieben....und bin nebenbei der gleichen Meinung wie Du bzw. habe starke Zweifel dass das eine Motivation für einen jungen Torhüter sein könnte....... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 12:32:33 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
scusi, wollte @ benny schreiben Mein Fehler |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.03.15 - 14:49:25 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Wenn andere User einen Zweitaccount benutzen, werden beide Accounts gesperrt und es wird öffentlich gemacht, welcher User hinter dem Zweitaccount steckt. So geschehen z.B. beim User derkenner. Warum ist das bei ropitaly anders? |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 15:27:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
wenns einen holzfäller braucht...hier bitteschön... |
||||||||
Di. 31.03.15 - 15:28:39 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
glaube dass sich die Fans der Füchse wieder einmal in Geduld über werden müssen. Nicht solange wie voriges Jahr, aber Osterhasi werden wir keine bekommen Nach dem Motto "es wird schon schief gehen" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.03.15 - 16:00:54 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@robbx
Gut, dann nenn mal den Hauptaccount. Sollte es keinen geben, dann soll derjenige der solche Aussagen macht, auch gesperrt werden. Bald fängt wieder die Saison an, dann konzentriert man sich vielleicht wieder auf interessantere Argumente ;) |
||||||||
Di. 31.03.15 - 17:38:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke der HCB sollte auf dem Slovenenkurs weiterfahren, der ideale Kandidat für Ziga Pance wäre sein Namensvetter Ziga Pesut......wenn wir schon bei Z.P. bleiben wollen...junger hungriger Spieler, hat mich heuer mehrmals überrascht der sich profilieren will und beachtliche Statistiken diese Saison aufzuweisen hatte....Jahrgang 92.....genauso Gregor Koblar, Jahrgang 93...das sind junge Spieler die sich bestens in Bozen integrieren würden und zudem diesen typischen Kampfgeist haben.....kostenmässig auch sicher vertretbar.....wurden mir auch von ihrem slovenischen Landsmann ans Herz gelegt..... und in der Verteidigung würde ich sofort Klemens Pretnar holen, sehr guter Verteidiger mit viel Übersicht, technisch stark und mit einem harten Schuss von der blauen Linie ausgestattet....aber vielleicht ist ja jemand im HCB-Sitz schon auf dieser Spur unterwegs..würde mich nicht wundern...... Dieser Beitrag wurde am 31.03.15 - 17:40:58 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.03.15 - 17:56:30 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@cream:
Pretnar wird auch in Wien landen, fast genau so fix wie Sharp |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol