|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.04.15 - 00:06:36 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wir haben ein Plus von 12% in der Grundrunde, ein Minus von 30% in der Zwischenrunde (3 Dienstagsspiele, 1 TV Spiel) und wiederum ein Plus von 4% im Viertelfinale.Insgesamt sind wir ziemlich identisch zum Vorjahr was die Gesamtzahlen betrifft, 1%+ sogar, trotz suboptimalem Saisonverlauf. Denke unsere Gedanken gehen dementsprechend in die richtige Richtung. Mit den "il Bolzano appartiene a noi" und den 4 € Abopreis pro Spiel floskeln könnt ihr höchstens den Seab Jungs beim Eis putzen nach dem Eiskunstlauf zuschauen, EBEL Hockey gibts damit mit Sicherheit keins. Übrigens, unsere Marketinggruppe ist um jeden Input froh. Einfach unter mail@hcb.net melden. Mit aufgscheiden alleine und ein paar Smileys ist niemandem geholfen... Dieser Beitrag wurde am 17.04.15 - 00:07:12 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 07:38:02 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
typisch Bozner Fans.
Man möchte Spitzeneishockey sehen, man möchte "Mega" Transferkartenspieler und keiner möchte dafür bezahlen. Das mit den 4€ pro Spiel ist meiner Meinung nach, einfach nicht haltbar. "il Bolzano appartiene a noi" und dann dafür nicht bereit sein, ein paar Rubel mehr locker zu machen. Manchmal verstehe ich es einfach nicht, jetzt bekommt man in Bozen wirklich gutes Eishockey geboten und endlich ist Eishockey wieder ein Topthema und dann immer nur das Nörgeln an den Preisen und so weiter und so weiter. Und wie schon früher von mir ironisch gesagt "für den Verein des Herzens nicht bereit sein, ein paar Euro mehr auszugeben, dann aber alle Jahre das neueste Smartphone kaufen... Sorry diesmal muss ich einfach teamcanada recht geben. Wir sollten echt nicht erwarten, dass man ein gutes Eishockey zum Preis von einem Freizeitverein bekommt. Oder verkauft jemand einen Ferrari zu einem Preis von einem Fiat? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 08:21:37 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und dann solchen Typen auch noch das Abo um 200,00€ zu verkaufen ist dann auch nicht ein guter Schachzug... Un Dieter nel c..o schreiben aber dann um eine Rabatt für Abo betteln! na bitte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 08:37:49 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sorry wenn ich das so direkt sage, aber das ist wirklich grundloses Rumeiern!!! für dich eine kleine Milchmädchenrechnung: letztes Jahr hatte der HCB nach diesen Daten also im Schnitt 2.538 Zuschauer Dieses Jahr fehlen nun mal Halbfinale und Finale, WENN wir da min. 2 Spiele pro Runde rechnen und 5.000 im Halbfinale und 7.000 im Finale pro Spiel annehmen, kämen wir dieses Jahr auf einen Schnitt von 2.690 pro Spiel, ein sattes PLUS! Waren wir aber nicht, und mit wenn und aber kalkuliert man nicht.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 08:40:09 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke der Hauptgrund für dieses kräftige Minus war aber sicher, dass wir letztes Jahr in der Pick-Round waren, und dieses Jahr nicht, und somit statt Salzburg, Wien und Linz nun mal Gegner wie Innsbruck und Laibach zu Gast waren (bei allem Respekt, aber Publikumsmagnete sind die nun mal nicht)! Dies um dich in deiner Argumentation zu bestärken, nicht um dir zu widersprechen.. |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 09:53:21 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@MrJohn - es scheiden sich die Geister was hier die richtige Argumentation ist. Ich denke beide Sichtweisen haben Platz. Einmal so wie du es sagst aufgrund der unattraktiveren Gegner, andererseits hat die Qualirunde halt doch annähern Playoff Charakter da jeder Punkt zählt und Dienstag ist einfach ein Katastrophentag... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 10:53:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Meine Meinung ist solange die Zuschauer nur kommen wenns richtig läuft und zudem nicht bereit sind einen fairen Preis zu bezahlen wird es immer schwierig sein und bleiben.Wenn ich sehe das in IBK im Schnitt 1.800 zuschauer kamen und das obwohl man gerade mal 11ter wurde finde ich es einen guten Besuch(war auch ein paar Spiele und die waren tlw jetzt nichts spektakulärs)sollte bozen mal 11te werden kommen höchstens noch 800-1000 Leute und darin ist das Problem,ist vielleicht eine Einstellungssache oder Mentalität... Dieser Beitrag wurde am 17.04.15 - 10:57:24 von bartilein editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 11:58:40 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Die Eiswelle bräuchte dringend Videowürfel oder Videoleinwand und einigen Boxen die auf die Tribünen schauen um Sound-und Tonqualität des Stadiensprechers zu verbessern. Man könnte dann auch Werbefilme der Sponsoren einspielen...usw |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 12:04:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Rotfuchs
Fidelity könnte etwas beitragen als Sponsor... |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 12:29:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Rotfuchs
die Eiswelle bräuchte schon mehr als nur das, nämlich eine Restaurierung im allgemeinen Sinne.... und nicht nur was Tonqualität des Sprechers oder auch des Musiksounds anbelangt....leider ist das alles nicht vom Verein abhängig sondern von demjenigen der die Welle führt bzw. der SEAB, dank unseres tollen Bürgermeisters Spagnolli..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 12:49:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dauert ja nicht mehr all zu lange und ihr könnt ihn abwählen ... |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 12:55:16 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Mir isch komplett Wurst wieviel es Abo kostet, anzi die frage isch ob wenn man solches kafn konn, nor bestell is glei. .. |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 13:09:17 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Unicorn
Hab ich irgendwo was von den Preisen geschrieben??? Es geht vielmehr ums drumherum,wobei ich auch verstehe dass der Hcb hier nicht viel machen kann weil ja die Herren der Seab über das Stadion walten |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 13:12:13 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Wenn du wüsstest wie oft ich dem guten Dieter Mails schreibe und bin immer auf stummen Ohren gestossen aber ich kann es ja in Zukunft mit deiner Erlaubnis bei dir probieren |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 14:03:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich sags jetzt mal ganz trocken. Meinst du DK hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als deine (unter anderem) Mail zu lesen? Steht ungefähr im Verhältnis als wenn ich Frau Fuchs schreiben würde dass sie eine lila blassblaue Etikette an den Bierflaschen anbringen soll. Wenn ichs hingegen dem Marketingverantwortlichen erkläre und es sinn macht könnte er es sich evtl. überlegen und weiter bringen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol