|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.03.15 - 13:42:27![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Das ist der erste sinnvolle Post, den ich von Dir lese. Gebe Dir in (fast) allen Belangen recht! Gruß ![]() Steve Y. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.03.15 - 17:57:21![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 53 Fan von: HC Meran |
Weiß jemand wie es mit Plankl aussieht? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.03.15 - 20:47:44![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
@Baumi92
Hat zwar leicht trainiert, wird aber am Mittwoch nicht spielen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.03.15 - 21:47:47![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@insider
Naja Insider, im Groben und Ganzen hast Du schon recht, aber so richtig unter Kontrolle hatten die Frogs das Spiel wohl doch nicht... Ein tolles und faires PO-Spiel mit viel Spannung und vor einer Kulisse wie sie sich versch. Serie A-Clubs wünschen würden war es allemal. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung am nächsten Samstag! ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 13:17:00![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
Was hat den eigentlich der KLM für ein Problem?? Verteilt glaub ich als Prinzip gerne Minus! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 15:04:59![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@insider
...hoffentlich kein psych. Problem ???!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 17:47:27![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 53 |
Ihr seid ja wirklich arme Teufel, ich kann verstehen, dass man bei diesem Spiel vielleicht Spass haben kann und die Jungs strengen sich auch an, das stelle ich auch nicht in Frage, von tollen Eishockey sind wir noch weit entfernt, und Eishockeyspielen kann da wirklich keiner! Da lese ich irgendwo die jungs haben die Anweisungen von Trainer Ansoldi richtig befolgt oder so ähnlich, das ist doch lächerlich bei diesem Freizeit Verein. Wie gesagt Ihr seid wirklich arme Teufel, und es tut mir leid in Meran so ein verzweifeltes Spiel das auch noch Eishockey genannt wird zu sehen. Da hat Meran schon ganz andere Spieler und Mannschaften gesehen. Ich sehe dies das nur als Beleidigung was da in Meran an "Eishockey" geboten wird. Habe natürlich nichts gegen die Jungs, die Spieler die sicherlich ihr bestes geben. Aber der Spektakel kommt nicht auf einem bzw. meinem Niveau leider. Ihr seid damit zufrieden, ich nicht und wenn man mit wenig oder nichts zufrieden ist bekommt man in Zukunft sicher nicht mehr. |
||||||||
12
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 18:24:37![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@KLM
gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?spf=false ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 19:03:44![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dann geh doch du aufs Eis und zeig dass Du es besser kannst.... Oder ist es dir etwa zu streng nach der Arbeit oder Schule noch zu trainieren,zu den Auswärtsmaches zu fahren....?? Ach lasses wir es, nutzt ja nichts mit so einem "armen Teufel" zu diskutieren ![]() ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 19:23:36![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
KLM. Tira fuori i soldini e poi puoi parlate. ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 19:45:43![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
@thommy : mein minus ist nur wegen des Rechtschreibfehler.... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 19:59:22![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@KLM
Wow KLM, was für ein Statement! Kompliment! Wieso meldest Du Dich nicht beim Vorstand? Mit Deiner Erfahrung und Deinem Fachwissen wärst Du als grosser Macher gerne willkommen. Und wenn Du noch die nötigen Sponsoren mitbringst dann kann Meran nächste Saison vieleicht sogar ansprechenderes Hockey in der EBEL spielem... Aber bis dahin verzeih uns bitte wenn wir unseren niveaulosen Freizeitverein noch verfolgen! Mich wundert allerdings schon, dass Du Dir die Mühe machst, unsere Posts und Threads zu lesen und zu bewerten! Oder bist Du sogar bei den Spielen dabei um so ein Urteil über die Spieler abgeben zu können? Nein, sicher nicht, das wäre doch weit unter Deinem Niveau... |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 20:52:26![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@KLM
... und noch was! Wir arme Teufel werden vieleicht nicht Eishockey-Fachleute deines Ranges sein, aber wir können Beobachten: z.B. dass die Zuschauerzahlen über das ganze Jahr stetig gestiegen sind. Oder dass beim letzten Heimspiel der RS gegen den Tabellenletzten Chiavenna über 600 Zuschauer waren. Oder dass junge Spieler auch Beachtung von der oberen Spielklasse bekommen! Oder dass endlich wieder eine Art von Feeling zwischen Verein und Publikum besteht! Oder dass wir erstmals seit langem wieder eine nennenswerte Fangemeinde haben mit Trommeln und Gesang! usw, usw. Nicht schlecht für einen Freizeitverein, oder? |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 21:38:24![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 53 |
Die Zuschauer ist das Einzig positive und ist auch gut so! Aber wo waren die als der Eintritt 10 € gekostet hat und das Niveau doch etwas besser war? Ihr vergesst aber zu 0 Preis oder im play off 5 € und etwas Kritik tut auch gut, man kann nicht alles nur gut reden oder schreiben.
Und hier kann ja jeder seine Meinung sagen oder nicht. Darf man nur schreiben, dass alles bestens ist und alles super! Etwas anderes darf man wohl nicht schreiben! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.15 - 21:40:49![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 53 |
@Thom
Ho sempre pagato il mio ingresso, e abbonamento! Invece quelli che vengono questa stagione è perchè NON pagano niente, 5 miseri € ai play off. Allo chiudi il becco! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol