|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.03.15 - 10:38:40 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
und wos mocht noar a 2 Merer Riese, soweit i woas zählt di eigne Schulto |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 11:39:51 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Großes Kompliment an die Krieger aus Auer! Sie haben diese Schlacht mit den Mitteln gewonnen die von ihrem Coach gefordert wurden: sauberes Spiel, wenig Körpereinsatz und schon gar nicht merans Topskorer ins Visier zu nehmen! Mit Hilfe einer hervorragenden Schiedsrichterleistung wurde das Spiel schussendlich verdient gewonnen! Bemerkenswert zudem wie gut sich die wenigen Spieler aus Neumarkt in den Kader integriert haben! Good job frogs, good job coach! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 11:59:16 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Für Plankl hat der "wenige" Körpereinsatz allemal gereicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 12:39:03 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
hihihihi | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 01.03.15 - 13:25:01 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Jedoch ist Neid zu empfinden menschlich; Schadenfreude zu genießen teuflisch.
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 13:25:05 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@insider
Lieber Insider. Hihi für was. Hihi dafür dass sich ein Meraner Spieler verletzt hat. Hihi dafür dass Auer gegen eine Jugendmannschaft gewonnen hat? Hihi dafür dass du von Eishockey gar nichts verstehst? Ich werde dir genau ab jetzt einfach keine Beachtung mehr schenken. Ich hoffe dass zumindest die Meraner es mir nachmachen und dir nicht einmal mehr mit +/- Aufmerksamkeit geben. In diesem Sinne machs gut. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 13:27:04 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@insider
Sage jetzt besser nichts zu dir, den wegen dir sich eine Verwahrnung abzuholen (bist es nicht wert sry) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 14:28:53 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Secondo me der insider isch der wos gestern bei immene beim mega Phone so katrastophen mäsig geschrien hot. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 15:18:57 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Na sell isch sicher net dr insider ! Sell isch dr Paule ! Und wenigstens traut er sich... Ba ins di leit scheißn sich jo in der Hos vor sie eppes oischreien teten. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 16:10:08 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 338 Fan von: HC Pustertal Junior |
Dass diese Serie alles andere als einfach wird, dürfte zumindest den Insidern klar gewesen sein, der Sieg gestern ist deshalb nicht so überraschend.
Ich habe die Mannschaften alle gesehen und die Frogs haben einen sehr kompakten Eindruck hinterlassen und sich über die ganze Saison gesteigert. Tony tanti - ich glaube nicht dass hier die Situationen ausgenutzt werden. Die Farmteams sind nun mal dazu da, sich Spieler auszutauschen. Auch Alleghe hat sich mit 5 Fassanern verstärkt und damit die Latte noch mal höher geschraubt. Andererseits steigt damit wieder das Niveau der Liga, was längerfristig ja nur positive Auswirkungen haben kann! Aber wer Meister werden will muss eben alle und jede Kondition schlagen. Das Meraner Publikum und das Umfeld glaube ich hat trotzdem die neue Saison optimal genutzt um Euforie und Feuer wieder zu entfachen. Es ist für die Eishockeybewegung super, Meran wieder ganz vorne und mit neuer Motivation dabei zu haben. Ich wünsche beiden Teams noch super Spiele und es möge der Bessere gewinnen, was normalerweise in einer best of five Serie auch der Fall ist! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 17:57:24 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@daniedy9
Schulterhöhe im spiel bei puckkontrolle. Beim tor höhe der querlatte. A stoppage in play results if a high stick comes in contact with the puck and the team who touched it regains control of the puck. However, play usually continues if a player touches the puck with a high stick and the opposing team gains control of the puck. If the puck goes into the opposing net after coming into contact with a high stick, the goal is disallowed. The level at which a stick is considered too high for a goal is the crossbar of the net. However, if a player knocks the puck into his own net with a high stick, the goal is allowed. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 18:18:38 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nicht jedem insider |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.15 - 20:35:55 Gagne12 Registriert seit: März 2009 Posts: 121 Fan von: HC Meran |
@ILYA
weis man schon ob Plankl heuer nochmal spielen kann? |
||||||||
Mo. 02.03.15 - 08:57:37 AlexHuber Registriert seit: September 2014 Posts: 30 Fan von: HC Meran |
Ich vertraue immer noch auf die Jungs die machen das schon!!! War der Check auf Plankl regulär? |
||||||||
Mo. 02.03.15 - 09:45:41 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Nein. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol