|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 15:34:10![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Ja wenn meran kein Farmteam wollte dann ist das ja zu respektieren und es ist auch gut so...aber sich dann über einen gegnerischen Trainer hermachen oder der Mannschaft...das finde ich nicht gerade Rosig... nur weil diese ein Abkommen hatten....
Und zu Frage vorhin...... warum solche Spieler nicht gleich von Anfang an in einer Liga spielen wo sie spielen können das muss man dann schon den Haupverein selber.....oder den dortigen Trainer....oder sogar manch jungen Spieler selber fragen..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 15:34:11![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@Tony Tanti
kann ich dir nicht sagen, ich glaub es gibt in fast jedem Serie A Verein talentierte Jugendspieler mit zu wenig Eiszeit. Denke mal die Problematik gabs früher auch in Meran.... |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 16:10:46![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@cornflakes
In diesem Thread habe ich keine abwertenden Aussagen zu Spielern von Auer und/oder Neumarkt gelesen!?!? Wir sind doch alle derselben Meinung: die Farmteamregelung für diese Saison war für den Müll, aber solange sie in dieser Form besteht ist jeder berechtigt davon Gebrauch zu machen! Ob nun fair oder unfair lassen wir mal dahingestellt... Aber abgesehen davon ist Chizzali ein meinen Augen kein guter Trainer und dabei bleibe ich! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 22:45:01![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
Vielen Dank für die tolle Saison, HCM! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 22:50:06![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 122 Fan von: HC Meran |
Ein Riesengrosses Kompliment an di ganze Mannschafft, dem Trainer und nicht zuletzt dem Vorstand für die beinahe perfekte Saison. Bitte arbeitet weiter so wie bisher. Ich freu mich schon auf di kommende Saison.
Ps: an den Vorstand des HCM Junior: bitte füttert ins über das bevorstehende Hockeyloch immer wieder mit kleinen Infos zim Team. Danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 00:22:10![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
Riesen Dankeschön an die ganze Mannschaft, Betreuer,Fans,Sponsoren...
Freu mich schon auf die nägste Saison ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 00:46:22![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 53 Fan von: HC Meran |
Kann mich da nur anschließen, vielen dank an alle Beteiligten für diese tolle Saison.
Endlich mal wieder eine Mannschaft, in der jeder, für jeden Kämpft. Ein hauch von alten Zeiten. ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.03.15 - 00:46:52 von Baumi92 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 00:50:37![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
Kann mich dem nur anschließen:
Danke Vorstand ![]() Danke Max Ansoldi ![]() Danke Mannschaft ![]() Danke Fans ![]() Danke Sponsoren ![]() Bis zur nächsten Saison!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 00:52:23![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ Alex Huber
Jetzt ohne zu provozieren: Du sollst den Tag nicht vor den Abend loben!!! Morgen anzi heute könnten wir uns auf eine passeggiata durch Auer treffen ;-) Bussi dein Titan P.s.: Tolle Serie und die restlichen Meraner Fans können stolz auf diese junge talentierte Mannschaft sein! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 07:58:35![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.414 Fan von: HC Meran |
Auch ich kann mich nur anschließen, das war eine wirklich tolle Saison. Ein großes Kompliment an den ganzen Verein und eine Bitte hinterher, MACHT WEITER SO, wir sind stolz auf euch. ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.03.15 - 07:58:52 von Manny editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 08:09:36![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 30 Fan von: HC Meran |
Erstens: Wer eine Playoff Serie mit 3:1 gewinnt, hat verdient gewonnen...in diesem Sinne...Gratulation nach Auer und jetzt holt auch den Pott..... Zweitens: Ein Bravo an die junge Meraner Mannschaft, welche nie aufgegeben hat und immer bis zum Letzten gekämpft hat. Es gibt wieder das Samstagabenderlebnis "Eishockey" in Meran... Ohne lustlose Legionäre, aber mit tollen jungen Spielern, welche in den Katakomben der Meranarena auch schon mal mit den Jungs aus der U8 oder U10, welche sie bewundern, abklatschen und nicht vorbeigehen als wären sie ihnen egal, welche sich nicht zu schade sind auch mal ein U8 oder U10 Spiel zu pfeifen, welche bei den Trainings der Jüngsten mithelfen, welche bei den Spielen der U16 auf der Tribüne sitzen und die Mannschaft anfeuern....und und und... kurz, welche Allen, vom Vorstand bis zu den Kleinsten das Gefühl gegeben haben "ONE TEAM" zu sein......ihr seid tolle Jungs.... DANKE, macht weiter so...... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 08:28:44![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Gut fürs Meraner Eishockey wenn man sieht dass Einheimische Spieler die gesamte saison die volle Eiszeit bekommen und wenn man sieht dass auch wieder Leute ins Stadion kommen...das war heuer nicht nur in Meran der fall und ist sicher fürs Italienische Eishockey sehr positiv. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 08:43:24![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... schade ...
Natürlich ist jeder Sportler nach einer Niederlage oder dem Aus in einem Wettbewerb enttäuscht, doch es überwiegen Stolz und Freude über eine hervorragende Saison. Wir Fans sagen Danke ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.03.15 - 09:03:11![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Wolte Fragen wie siech Federico Demetz Heuer ihn Meran geschlagen hat aber Dan bin ich Drauf Gekomen das er Scheinpohr nur 7 Spiele gespielt hot dorf I froge Warum? Habe ahnscheinend etwas Wehrpast. Gratulazion ahn Auer zum einzug ihns Finale, und auch an Den HCMJ Die Wierklich eine Tolle Seison Gespielt haben! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.03.15 - 09:33:24![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.... Demetz F. hat anfangs der Saison die ersten 7 Spiele ganz ordentlich bestritten, kam konstant zum Einsatz und Teil dieser tollen Truppe ...
ist dann, glaube ich, wegen familiären bzw. Arbeitsgründen zurück in die Grödner Heimat ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol