Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs

Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.03.15 - 09:47:16

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Gratulation an Auer, glaube am Ende hat die Erfahrung den Unterschied gemacht. Bin sehr gespannt wohin die Reise dieser jungen Meraner Mannschaft noch geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 11:52:23

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Du hast es m.M.n. auf den Punkt gebracht! Die Erfahrung hat den Unterschied gemacht! Den jungen Adlern fehlt diese fast zur Gänze...
Trotzdem muss man rückblickend sagen: ein Spiel im Penalty und 2 Spiele mit nur einem Tor Unterschied verloren in der Serie! Hut ab vor dieser Leistung!

Insgesamt wurden nur ganze sechs Spiele verloren und alle äusserst knapp! Bester Sturm der Liga, beste Verteidigung! Diese Jungs haben grandioses geleistet!

Kompliment an die Spieler der Frogs! Nach nur mässigem Beginn der Meisterschaft haben sich nun doch bis ins Finale gesteigert. Viel Glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 16:58:56

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
An dieser Stelle möchte ich auch der meraner Mannschaft zur heurigen Leistung gratulieren.
Mich freut es sehr dass Anso im 1. Jahr so erfolgreich war. Grande Anso!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 17:54:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation in die Aurora Frogs , zum vierten mal nacheinander im Finale.
Nicht schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 20:44:33

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

[Zitat]
Original von cornflakes:
Ja wenn meran kein Farmteam wollte dann ...aber sich dann über einen gegnerischen Trainer hermachen oder der Mannschaft...das finde ich nicht gerade Rosig...

Wer sich hier über wen hermacht ist hier die Frage? Guckstdu...

http://www.aurorafrogs.it/?p=3593
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 21:13:42

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Fan von: HC Meran
Seit mir nit böse... Auer ist zurecht (3:1 Siege) ins Finale gekommen, aber so a schmarn was der Möchte-gern-DEL-Trainer Cazzoli oder egal wie der Typ auch heißt (den konnten die meistens Fans in Meran nicht austehen und war ein super Tag als der Verein ihn in die Play Off rausgeschmissen hat, selten so a schwachen inkompetenten Trainer in Meran in den letzten 25 Jahren gesehen) von sich gibt, einfach eine komplette Lachnummer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.15 - 21:16:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Chizzali hat sein Versagen in Meran wohl immer noch nicht verdaut. Kompliment an die Spieler von Auer, aber zum Trainer sage ich lieber nichts. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.03.15 - 23:02:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@julius

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.15 - 03:12:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Zu dieser Aussage von Chizzali sag ich nur eins: Ich hoffe, daß Alleghe dem Hc Neumarkt, äh pardon Auer mit 3-0 nach Hause schickt und ihm somit sein arrogantes Maul stopft...

Eigentlich schade, denn die AuroraFrogs wären an sich ein Verein, der mir durchaus sympatisch wäre...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.15 - 13:22:44

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

@selänne
Ich habe nur auf den Post von Iceage133 geantwortet... alles andere ist mir egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.15 - 14:31:42

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Steve

.... lass bitte den HCN draussen, danke Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.15 - 14:47:52

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@zett

... ja der HCN ist schon länger draussen
Smilie
Fr. 13.03.15 - 16:32:15

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
das kann dir als vereinsloser zum glück ja nicht passieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.15 - 17:23:54

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

den Plankl hat Chizzali ausgelassen-ach ja der wurde ja ausgeschaltet,wahrscheinlich von Mitterer der ja nur 10 min in Meran gespielt hat,im 4ten spiel war Mitterer dann unfair weil er sich nicht provozieren lies.
Fr. 13.03.15 - 17:29:47

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Nach einem Sieg im Playoff so einen Kommentar abgeben ist unterste Schublade.

Hat man den Herrn in Meran so schlecht behandelt?
Bei Trainern ist es halt mal so--Wenn sie nichts reißen müssen sie reisen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken