|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.01.04 - 11:19:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Seit gestern wissen wir definitiv welche die besten Acht der Liga sind und am Samstag geht es sofort mit der Masterround los. Ich habe bereits mit einigen Insiders gesprochen und die meisten sind damit einverstanden, daß Asiago, Bozen, Fassa und Mailand ohne große Probleme das Halbfinale erreichen werden. Die besseren Chanchen ins Endspiel zu kommen sollten Bozen und Mailand haben. Was sagt ihr dazu?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.01.04 - 11:29:35 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
gp, bei dir muss ich einfach immer wieder schmunzeln.....
du sagst zwar du seist meran fan, aber auch in diesem posting von dir wird der hcm ganz vergessen... obwohl meran in der rückrunde aus meiner sicht einige male bewiesen hat das auch mit uns zu rechnen ist. ich glaube jedenfalls, dass das halbfinale für meran machbar ist.... in diesem sinne tschüss und viele grüsse an deine insider!! mfg malcolm |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 11:38:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Bravo, immer weiter so mit deiner symphatischen Art. Du wirst dich viele Freunde hier im Forum machen, genau so wie andere vor dir das schon geschafft haben. Habe ich etwa meine eigene Meinung abgegeben? In meinem Post stand nur was einige denken, nicht was ich denke. Aber egal, ab jetzt bist du auch einer von denen die ich im Forum ignoriere. In diesem Sinne, servus und ein schoenes Leben noch.
|
||||||||
Mi. 07.01.04 - 11:56:20 diz Registriert seit: Januar 2002 Posts: 33 Fan von: HC Meran |
Gianpaolo seit wann so dünnhäutig? Scheints in letzter Zeit zeit etwas sesibel geworden zu sein du solltest dass ganze hier nicht zu persönlich nehmen und nicht allzu ernst nehmen sonst verlierst du noch den Spass an der ganzen Sache! Das ganze Forum und auch das Eishockey soolte doch eine nette Freizeitbeschäftigung bleiben und nicht gewisse Leute um den Schlaf bringen und graue Haare wachsen lassen!
Noch viel Spass allen Hockeyfans im weiteren Verlauf der Meisterschaft und hoffen wir das Beate für den HCM.... Grias an alle diz |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 12:06:22 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Applaus.... bravo diz..... mir sein jo nemmer im kindergorten, hoff i holt!
mfg malcolm |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 15:03:04 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... coool bleibn jungs ... das jahr hat doch erst begonnen ... wünsch allen ein friedliches, erfolgreiches 2004 und zum thema: bin auch überzeugt, dass Meran jetzt nach dem Erreichen des Saisonziels unbefreit aufspielen kann und noch alles möglich ist ... sehr wohl auch das Halbfinale. ... träumen darf man doch ... oder? Forza Merano !!! |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 16:58:12 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
E IL MERANO É FORTE OLÉ !
IN SEMIFINALE CI FINIAMO NOI VI RICORDO 11 PARTITE 21 PUNTI FORFA MERANO |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 17:50:20 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich bin auch für die 4, die im Grunddurchgang die ersten 4 Positionen besetzt haben. Ich glaube aber, dass Meran sich noch dreinschleichen könnte. Leider hat Asiago die Rückrunde etwas enttäuschend gespielt und ich weiss nicht ob gerade das die grosse Überraschung werden könnte. Ich glaube zwar, dass Asiago eine Supertruppe beisammen hat, aber im Angriff schaut es nicht so rosig aus. Keine Frage sie haben eine Bombenabwehr. Aber nur die Abwehr alleine.... Um zu gewinnen muss man auch Tore schiessen können. Die Spiele die Asiago letztlich geliefert hat waren eigentlich eher Fussballergebnisse.
Der eine oder andere Abwehrfehler und schon könnte es vorbei sein. Heissester Anwärter auf den Platz von Asiago wäre dann (wenn sie so weiterspielen wie in der Rückrunde) Meran. Auch Cortina würde ich nicht ganz links liegen lassen. Nur sind die warscheinlich etwas zu unkontinuierlich aber für Überraschungen immer gut. Alleghe würde ich ehrlich gesagt nicht unter die Favoriten zählen. Sie haben doch einige Schwachpunkte und werden in den Spielen wos um die Wurst geht nicht lange mithalten können. Ritten ist ein Fragezeichen. Sie haben sicherlich das Potenzial einige gute Spiele zu liefern und ihren Fans so einige Glücksmomente zu schenken aber ins Halbfinale... glaube ich kaum. Fassa hingegen ist meiner Meinung nach ein heisser Anwärter und könnte es mit ein bisschen Glück gar ins Finale packen. Guter Angriff, gute Abwehr, super Tormann. Mailand und Bozen sind denke ich die Topfavoriten fürs Finale. Sollte nicht was passieren und der Verletzungsteufel ausbleiben so glube ich, dass wir Schlangen und Füchse im Finale sehen werden Aber lassen wir uns überraschen. Der Weg ist noch weit. Bis dahin werden wir wohl sehen ob ich recht behalten werde. Gruss an alle Poznaoe |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 18:07:54 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Meine Meinung zu diesem Tema.
Ritten, Alleghe und Cortina nur Statistenrolle. Meran Überraschungsmanschaft, Fassa, Asiago, Bozen und Mailand Spielen um Finaleinzug. Also lasst uns anfangen zu spielen. Tschüss |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 18:18:16 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Wir haben allen bewiesen das wir Mailand ärgern, Fassa, Bozen,Cortina und Ritten schlagen können. Mit uns ist sehr wohl zu rechnen!! | ||||||||
Mi. 07.01.04 - 19:52:58 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Wenn es mich nicht täuscht ist der HCM die beste Mannschaft der Rückrunde.
11 Spiele in Folge ohne Niederlage. Siege gegen Bozen und Fassa. Ausgleich gegen Mailand. Unglückliche Niederlage in Asiago. Einige schon verlorene Spiele gedreht. Den zur Zeit wohl besten Torhüter der Serie A. 3 ausgeglichen Starke ANgriffslinien. 6 gute Verteidiger. Enormer Siegeswille. Rod Hinks. Soll ich euch noch ein paar Gründe aufzählen warum mit dem HCM 100% ig zu rechnen ist??? Also: angenommen Meran belegt nach der Zwischenrunde Platz 5, so spielt man gegen Fassa. In Fassa hat der HCM jedesmal Heimspiel (hat man bereits in der Vorrunde gesehen), und zu Hause muss man sich vor den Hinterfleimstalern sicher nicht fürchten. Im Halbfinale würde dann der HCB (meine Prognose: 3. nach der Zwischenrunde!?) warten. Und dann, ja dann ist alles möglich, nur nicht dass es ein Spaziergang für den HCB wird. Gegen Mailand wäre man wohl chancenlos, und Asiago liegt dem HCM nicht. Aber gern spielt im Viertelfinale keiner gegen Meran, dessen bin ich mir ziehmlich sicher... @gianpaolo Was ist los mit dir? den HCM scheinst du nicht sonderlich zu mögen, die Meraner sowieso nicht. Was willst du denn eigentlich? Dass Meran in der ersten Runde ausscheidet? |
||||||||
Do. 08.01.04 - 08:56:21 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@ underdog
ich finde du übertreibst ein bisschen, in einigen Punkten gebe ich dir auch recht. Wo ich dir nicht recht gebe: Meran hat ganz sicher nicht den besten Torhüter der Liga. Er mag zwar im Moment einen ganz guten Lauf zu haben aber ich glaube nicht, dass er in den entscheidenden Spielen den grossen Unterschied ausmachen kann. Es ist ganz sicher warscheinlich, dass Meran nach dem Grunddurchgang den 5. Platz erreicht. Das Potenzial ist da. Aber so ganz felsenfest überzeugt davon bin ich nicht. Eine Saison besteht aus Höhen und Tiefen. Es ist auch noch gar nicht lange her, als hier auf Sonice über den HCM hergezogen wurde (launische Diva, Säuferclub, usw.) Ich glaube dass Meran verdammt aufpassen muss. Die Karten werden neu gemischt. Einige Spiele in der Rückrunde vor allem gegen die Mannschaften gegen die es jetzt zu spielen gillt haben gegen Meran ja nur ganz knapp verloren und die Spiele standen oft auf der Kippe und hätten auch ruhig anders ausgehen können. In manchen Spielen war es auch nur das Glück, das für die Passerstädter den Ausschlag gegeben hat (ohne die Qualität der Spieler irgendwie zu bestreiten). Das Glück ist eben auch eine launische Diva. Aber alles ist möglich wie gesagt und wer weiss. Warten wirs ab. In Kürze werden wir schlauer sein. Viel Glück an die 8 oben und die 7 unten. Hoffen wir auf spannende und gute Spiele |
||||||||
Do. 08.01.04 - 09:44:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube hingegen Mohoric kann es. Vor einem Jahr ist es ihm mit Minsk gegen Mailand schon gelungen, als er von den Weissrussen als Verstaerkung für die CC geholt wurden. Außerdem hat er mit seinem Heimatland gute Leistungen bei der WM der Gruppe A gezeigt. Ob er wirklich der beste ist kann man schon diskutieren, aber aus meiner Sicht ist er auf keinen Fall schlechter als Carpano oder Hell. |
||||||||
Do. 08.01.04 - 10:11:18 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@poznae
Bitte die posts genau lesen. Ich habe vom momentan besten Torhüter gesprochen, nicht vom absolut besten. Ich glaube nicht, dass es ausser Mailand irgendwelche Übermannschaften gibt. Aber am Samstag wissen wir jedoch mehr. Ob es die Bozner leicht haben werden weiss ich nicht. Ach noch, was...Wer bei 10 Siegen und einem Unentschieden in Serie von Glück spricht mein lieber poznae, der versteht vom Eishockey überhaupt gar nichts. Nicht für ungut, aber Schraube locker??? grüsse underdog |
||||||||
Do. 08.01.04 - 10:29:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde Meran nicht als Überraschungsmannschaft bezeichnen...mit Spielern wie Mohoric, Pavlu, Burakovsky, Scelfo, Brunner, Donovan, Pratt etc. da wäre alles andere als ein Platz unter den besten 4 wohl eine Entäuschung und Tiefstapelei...
Ich tippe da schon eher auf Alleghe oder Cortina als Überraschungsteams... Grüße, Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Masterround: am Samstag geht es los
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol