Eishockey Forum - Masterround: am Samstag geht es los

Masterround: am Samstag geht es los Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.01.04 - 12:32:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
@ underdog

Lieber Underdog,
jetzt hast du aber mein Post auch nicht gerade gut gelesen.
Du hast recht, wer eine Serie mit 11 Spielen ohne Niederlage hinlegt, das kann nicht nur Glück sein. Ok.
Aber in einigen Spielen in dieser Serie hätte das Resultat auch ruhig anders ausgehen können als es ausgegangen ist. Da ware doch einige recht knappe Angelegenheiten dabei. Und du Underdog, der du ja so viel vom Eishockey verstehst, weisst ja auch ganz sicher, dass am Ende nicht immer der Bessere als Sieger vom Eis geht. Ein bisschen Glück gehört immer dazu. Manche habens und andere halt nicht. Und wie du auch sicher in der Anmerkung gelesen hast stelle ich keinesfalls die Qualität der Spieler in Frage.
Was die andere Sache angeht wo du meinst Bozen würde sich sicher auch nicht leicht tun: ja da hast du auch recht. Keine der Mannschaften wird sich besonders leicht tun. Jetzt wird den Spielern alles abverlangt, Woche für Woche.
Also mein lieber ich werde wohl eine Schraube locker haben aber du solltest vieleicht etwas weniger Kaffee trinken, soll den Nerven ja nicht so gut tun.

@ Gianpaolo

Sorry aber mit Mohoric bin ich immer noch nicht einverstanden. Ich bleibe dabei, wenns drauf ankommt dann glaube ich nicht dass er so weiterspielen wird wie im Moment. Und als Bozner Fan bin ich auch etwas besorgt was Hell angeht. Er ist sicher einer der besten Goalies in Italien aber wenns darauf ankommt ist er das ein oder andere mal auch eher fehleranfällig.
Die nähere Zukunft wird zeigen was die beiden wirklich wert sind.

@ Meraner

Wir erwarten euch bereits in der Eiswelle, mal sehen ob wir uns für die Niederlage in der Meranarena revanchieren können.

Gruss an alle

Poznaoe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.04 - 13:56:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ach vergiss es doch einfach. Bozen ist die Übermannschaft. Hell der beste Torwart, und Dorigatti hat die schönste Frisur. Natürlich kann nur der HCB Meister werden, da alle anderen einfach immer nur Glück haben.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.04 - 14:37:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Du hast recht, wer eine Serie mit 11 Spielen ohne Niederlage hinlegt, das kann nicht nur Glück sein. Ok.
Aber in einigen Spielen in dieser Serie hätte das Resultat auch ruhig anders ausgehen können als es ausgegangen ist. Da ware doch einige recht knappe Angelegenheiten dabei.

Es kann ja sein, daß Meran nicht immer die klar bessere Mannschaft auf dem Eis war. Es kann ja sein, daß ab und zu eine Punkteilung gerechter als ein Sieg von Meran war. Aber was aus meiner Sicht wichtig ist, ist daß Meran unter der Leitung von Sacilotto fast nie enttäuscht hat, auch wenn der Gegner auf dem Papier besser war. Was in dieser Phase der Saison zählte war nicht unbedingt Sieg oder Niederlage, sonder vielmehr die Leistung von der Mannschaft und die stimmte (fast) immer.

Do. 08.01.04 - 14:52:56

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

schön, dass auch in diesem thread, und das von anfang an, das diskussionsniveau niedrig gehalten wird, anstatt nur argumente, die die jeweilige postion des schreibers untermauern, zu posten. kann ein thema nicht EINMAL ohne ANFEINDUNGEN gegenüber anderen zu ende diskutiert werden? Ich lese fast täglich in eurem forum und schnappe gerne sachen auf, die man vielleicht tage nachher in den medien lesen kann. interessant ist aber auch, dass in den meisten der "kindergarten-threads" immer wieder unsere lieben meraner hockeyexperten ihre weisheiten samt anfeindungen und stänkereien zum besten geben. zufall?? der großteil der anderen fans versuchen die threads mit mehr oder weniger interessantem am leben zu halten aber die hcm-ler (sicher nicht alle aber immer wieder die selben) scheinen eishockey mit HCM zu verwechseln. dem ist aber nicht so....jeder sollte hier schon die eigenen fahnen hochheben und seine lieblinge schützen dürfen, aber muss das immer mit den gleichen langweiligen parolen geschehen?

P.S.: ich halte von dem kleinen (Hampel)Mann hinter der Bande beim HCM auch nicht viel, aber solange die Punkte eingefahren werden, kann(soll,darf) man nicht meckern!

so, und jetzt bin ich wohl dran....seid bitte nett zu mir Smilie
Do. 08.01.04 - 15:04:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

[Zitat]
Original von hornet fan:
Ich lese fast täglich in eurem forum und schnappe gerne sachen auf, die man vielleicht tage nachher in den medien lesen kann.

Smilie das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor
Do. 08.01.04 - 23:59:22

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Vor der Vorrunde:

- Unkenrufe über Hansjörgs Abschied
- Unkenrufe über finazielle Situation
- Spekulationen über Gehaltszahlungen
- Polemik wegen Scelfo Transfer
- Polemik wegen Pavlu Transfer
- Bruneck sieht sich als Meisterkandidat
- Eppan sieht sich fix fürs Play Off qualifiziert
- Gröden ist angeblich auf HCM-Niveau
- Kein Geld für Spieler
- Jugendtrainer aus Geldmangel
- Dem HCM sagt man eine Katastrophen Saison voraus
- Keine Zuschauer
- u.s.w.
- Die HCM Fans schweigen und schlucken...

Nach der Vorrunde:

- Der HCM steht auf Platz 6
- Der HCM ist die beste Mannschaft der Rückrunde
- Zuschauerzahlen massiv stiegend
- Pustertal Platz 11
- Eppan Platz 13

Vor den Play Offs:

- Der HCM hatte offenbar nur Glück
- In der Meisterrunde weht ein anderer Wind
- Mohoric hatte offenbar nur ein paar gute Tage
- 21 Punkte aus 11 Spiele, soll nichts heissen
- Mailand, Asiago, Bozen und Fassa fix im Halbfinale

Nach den Play Offs:

- ???

Ich hoffe die Prognosen treffen ähnlich zu, wie in der Vorrunde, dann nämlich ist für den HCM alles drin.
Todgesagte leben eben länger.

Hoffentlich geht es noch ein Weilchen heuer, besonders gönnen würde ich dies den ganzen Hansjörg Kritikern. Aber die sind, wie allen HCM-Fans bekannt ist, eh nur neidisch auf den geilsten Präsi im Hockeysport.
Fr. 09.01.04 - 10:47:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:

- Bruneck sieht sich als Meisterkandidat

Bruneck sieht sich nach wie vor als Meisterkandidat....für die Serie A2.. Smilie

Und bitte Underdog zerstör uns mit deinen Kommentaren nicht dieses schöne und bärige Forum... Smilie

Lexl
Fr. 09.01.04 - 11:06:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Underdog hot recht !
Forza Merano Smilie
Fr. 09.01.04 - 12:20:58

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

[Zitat]
Original von Thom:
Underdog hot recht !
Forza Merano Smilie

Und sie schweben im siebten Himmel - ach wie schön muss das doch sein!!?? Ach ja es gibt ja nur noch Meran allein!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.04 - 12:23:12 von schlhug editiert!
Fr. 09.01.04 - 13:57:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Sorry, ich finde er hat nur Dinge aufgezählt, über die hier im Forum auch wirklich so diskutiert wurde. Schließen wir mal 2 Punkte aus, denn ich glaube nicht dass sich Bruneck oder die Brunecker Fans jemals als Meisterkanidat gesehen haben und auch Eppan sah sich wohl nicht sicher im Playoff. Aber an den restlichen Punkten gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Diese Sticheleien zwischen Brunecker und Meraner Fans gehen jetzt schon über die ganze Saison. Komisch, mal teilen die einen aus, mal die anderen, mal glauben sich die einen im 7. Himmel, mal die anderen. Eigentlich schon komisch, dass es immer User dieser beiden Fangemeinden sind, vielleicht sind sie einander doch nicht so verschieden wie viele meinen. Smilie

Da könnte man doch glatt ein Buch schreiben. Smilie

Man kommt eben leicht ins schwärmen, wenn die eigene Mannschaft gut und erfolgreich spielt, gleichfalls ist man natürlich leicht angreifbar, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt und andere eine kleine Stichelei ins Spiel bringen.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema, bin mir sicher da stimmen mir nicht alle zu, aber das ist ja auch das schöne an einem Forum, verschiedene Meinungen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.04 - 14:03:46 von Manny editiert!
Sa. 10.01.04 - 09:40:39

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

BRAVO UNDERDOG!!!!!!!!!!!!

nur noch eins lieber lexl und teamcanada usw. es seids iats wieder do wou es hinkearts.....

bruneck, bruneck zweite liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehn............

forza merano
Sa. 10.01.04 - 14:52:42

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Meine lieben "Supertecnici":

Ich bin nicht immer mit underdog einer Meinung, aber diesmal muß ich ihm absolut Recht geben. Ich glaube auch nicht, daß er in seinem letzten Posting jemanden angefeindet hat, weder macht er mit seinen Aussagen das "bärige" Forum kaputt. Schaut doch einfach mal in den alten Postings nach, welcher "Schmarrn" am Anfang der Saison dort gepostet wurde (von allen Seiten).

Gruß
Steve Y.
Sa. 10.01.04 - 16:33:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von malcolm:

nur noch eins lieber lexl und teamcanada usw. es seids iats wieder do wou es hinkearts.....

bruneck, bruneck zweite liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehn............

forza merano

Da ich mehr oder weniger im Forum der Einzige bin, der sich noch auf eure Hirngespinste einlässt, verspreche ich, mich in Zukunft ein wenig "zusammenzureissen", sachlich zu bleiben und auch dementsprechend zu posten... Smilie

...ausser ihr verliert heut gegen Bozen...da werd ich mir ein paar Seitenhiebe nicht verkneifen können Smilie

Lexl
Sa. 10.01.04 - 16:48:05

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von malcolm:

forza merano

... würde ich mich auf einen Sieg Bozens heute freuen, ich glaube, man müsste fast einen Staatsfeiertag einführen... Smilie

(... und das als Bruneck-Fan!!! Smilie
Sa. 10.01.04 - 17:17:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

tja.. wenn ihrs umbedingt haben wollt

[ALIGN=center]thread durch moderator geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken