|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.14 - 22:49:29 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Bereits um 19.30 Uhr stehen sich die Tabellen-Nachbarn gegenüber. Sollte dem Vorletzten Fassa ein Sieg gegen Neumarkt gelingen, dann würden die Ladiner die Unterlandler im Ranking überholen. Was Neumarkt angeht, so gibt es einige Veränderungen im Kader der Wildgänse. Zum einen wurde am Mittwoch die Verpflichtung des tschechischen Angreifers Angel Krstev bekannt, zum anderen sollen zwei noch zwei Landsmänner Krstevs unter Vertrag genommen werden. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.12.14 - 13:18:59 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
Ich glaube er Krstev ist Verteidiger…. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.12.14 - 13:40:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
spielt schon einer der neuen?? | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.12.14 - 13:51:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@game
Du stellst heute so viele Fragen?!!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.12.14 - 13:59:31 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
fast alle | ||||||||
Do. 04.12.14 - 14:03:50 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
alle 3 werden heute schon spielen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:12:58 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Wenn gestern nicht ein gewisser Kai Tillanen im Tor der Fassaner gewesen wäre, der mit seinen Glanzparaden wie eine "Katze" unseren Sturm fast zur Verzweiflung gebracht hat, wäre die Partie sicherlich mindestens 6-1 für uns ausgfallen und wir hätten nichts gestohlen aber diese famosen "wenn" und "aber" bringen nichts....... Es passt auch so, 2 mehr als verdiente Punkte, die drei Neuen haben mich voll und ganz überzeugt, die auch einen Peiti, Faggioni, Locatin in meinen Augen aber der gesamten Mannschaft mehr Elan und Spiellust, verlorene Spielfreude zurückgegeben haben, dazu verleiten wieder um jeden Puck zu kämpfen und alles zu geben, einfach super !!! Gestern haben besonders junge Spieler keine Eiszeit bekommen, passt, da man das neue System mal ausprobieren muss, in nächster Zukunft sollten diese Jungs aber bitte nicht vergessen werden, was sicherlich auch nicht passieren wird so wie ich unsere beiden Coaches kenne....
Hervorheben möchte ich aber besonders unseren jungen Defender Brighenti, der eine Klasse Leistung für sein Alter geboten hat, selten ein Fehlpass sehr gute Spielübersicht, gepaart mit einer bereits guten Cleverness und Sicherheit BRAVOOOOOOOO JUNGE, mach so weiter !!!!!!!!!! Alles in allem ein toller Abend, danke ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 19. Spieltag: SHC Fassa - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol