Eishockey Forum - HC Valpellice - Mannschaft 2014/15

HC Valpellice - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.08.14 - 16:04:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Für Brian Ihnacak ist das Abenteuer DEL aus nicht sportlichen Gründen wieder zu Ende. Ob auch er wieder zurück zur Italotruppe stößt?

er wird sicher wieder in Italien anheuern.....so oder so.....wo wird wohl er entscheiden, zählen tut er ja mittlerweile auch als Italo...lassen wir uns überraschen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 16:23:54

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
des isch jetzt ober a brocken, net wia de onderen italos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 16:35:42

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Wollte Ihnacak nicht nach Bozen wechseln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 16:44:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von The Marmot:
Warum hat es dann anfangs geheißen - ich glaube sogar, du hast das hier auch geschrieben - dass es sowieso höchstens eine handvoll (d. h. für mich 5) Spieler mit der unlimitierten Transfercard geben wird in der kommenden Meisterschaft?

Weil ich nicht geglaubt hätte, dass gewisse Vereine einige dieser Leichen reaktivieren würden, die jetzt gerüchteweise herumschwirren, und ihnen dann vielleicht auch noch das Geld zahlen, das sie verlangen. Aber jeder wie er meint (und teilweise aus welchen Gründen auch immer muss)...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 17:10:54

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von vippo:
Weil ich nicht geglaubt hätte, dass gewisse Vereine einige dieser Leichen reaktivieren würden, die jetzt gerüchteweise herumschwirren, und ihnen dann vielleicht auch noch das Geld zahlen, das sie verlangen.

mein lieber vippo da muss ich aber sagen das Du schon ein wenig naiv warst wenn Du das geglaubt hast....ohne Dich beleidigen zu wollen....aber das war immer schon so...wenn ich denke was gewisse Mannschaften früher alles ausgegraben haben z.B. Varese, Courmaosta usw. um nur einge Vereine zu nennen.....und zum Teil sogar auch Südtiroler Vereine

und da tanzten dann Spieler an wie ein Andy Bigiolli, Mario Cerri usw. nur um einige Namen zu machen die bei ihnen zuhause wahrscheinlich höchstens die Kabinentür auf und zumachten.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.08.14 - 17:33:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=250148

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.08.14 - 17:44:59

User ist invisiblecream

@traube

traube weiss nicht was Du damit meinst aber damals spielten halt keine 8-9 Ausländer in der Serie A aber dafür halt viele Italos.....und Cerri war nicht einmal einer der schlechtesten, sagen wir einmal ein Jannnone der heutigen Zeit......
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.08.14 - 17:53:06

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von cream:
@traube

traube weiss nicht was Du damit meinst aber damals spielten halt keine 8-9 Ausländer in der Serie A aber dafür halt viele Italos.....

keine ahnung, was für dich ein guter ist.
aber ich möchte heute auch noch einen spieler, der im durchschnitt 1,78 punkte pro spiel macht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.08.14 - 17:53:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

wer soll solche Kaliber bezahlen Smilie ?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 18:18:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] ANDREA SCHINA ANCORA IN BIANCOROSSO!

Anche Andrea Schina ha raggiunto l’accordo con la Valpe e si appresta quindi a disputare la sua terza stagione in valle.

Il giovane atleta torinese lo scorso anno ha disputato 53 partite segnando a referto 7 punti, dimostrando di essere entrato negli schemi della difesa torrese ed evidenziando notevoli progressi dal suo arrivo in valle.

Bentornato Andrea!

Quelle: www.hcvalpellice.com
Sa. 30.08.14 - 08:32:51

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@cream

Bevor sich hier Bozner Fans über Valpe auslassen, sollten sie mal überlegen ob es da nicht grundsätzlich Parallelen zum HCB gibt.

Knoll und der HCB spielen natürlich in einer anderen Liga als Cogno und Valpe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 08:37:07

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

@ zeckelin

Hast Recht, keine Jugendarbeit und jede Menge Ausländer Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 11:59:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@zeckelin

Nur ist die italienische Liga in keinster Weise mit der EBEL zu vergleichen
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.08.14 - 12:35:16

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ja natürlich liegt zwischen der EBEL und Serie A ein Niveauunterschied. Aber "in keinster Weiße" ist dann doch ein wenig übertrieben und kann schon fast als Seitenhieb verstanden werden, aber egal. Smilie
Sa. 30.08.14 - 12:59:18

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@benny_HCB

Genau so seriös wie die italienische Liga WAR, sonst hätten Sie Bozen schon lange rausgeschmissen!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken