|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.08.14 - 08:38:52 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@hockeyhöifa
Jugendarbeit ist ned so einfach wenn man eine handvoll Stunden in der Woche Eiszeit hat |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 08:44:15 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ich denke es macht sich sicher niemand in die Hose,eher sind einige User überrascht wie locker man die angeblich so klaren und fixen regeln umgehen kann und weiterhin eine Truppe mit 10 Imports ins rennen schicken kann (4 echte Imports und 5-6 Pseudo Einheimische )..Das Thema wurde einfach unterschätzt da die unlimitierte TC angeblich kaum jemanden betraf,aber Bitte So haben die ganzen Italos weiterhin gute Chancen auf einen guten Vertrag und werden bis weit in den Herbst hinein bei verschiedenen Vereinen hoch im Kurs stehen! ich verstehe auch andipag tlw mit seinem Argument ,12 Serie A Teams mit Spielern bestücken ist natürlich auch sehr schwer,die halbwegs ein Niveau haben...wenn man bedenkt 10 Teams sind im Umkreis von c.a 150 km nur Valpe und Mailand sind weiter weg... Dieser Beitrag wurde am 28.08.14 - 08:53:57 von bartilein editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 09:01:54 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@andipag
Handvoll Stunden Eiszeit in Torre Pellice?? Wer trainiert denn sonst im Stadion dort ausser sie?? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 10:06:59 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Andipag meint Mailand bzgl. der " Handvoll Stunden Eiszeit für die Jugend" | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 10:13:17 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@Franziskus
handvoll ist auch schon übertrieben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 10:29:14 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Franziskus
das habe ich schon verstanden.. Aber hier ist die Rede von Valpe , wie es hockeyhöifa vor 2 Stunden geschrieben hat... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 11:14:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sind aber für eine Serie A noch nicht reif genug, da muss man schön langsam die Leute einbauen und spielen lassen,,,,,so wars gemeint..... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 14:06:07 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
Man merkt dass du kein Spiel von der U20 Asiagos gesehen hast Mit Abstand besten Sturm der Liga, Zwei richtig gute Verteidiger die leicht in der A spielen könnten dieses Jahr |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.08.14 - 14:26:31 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
cream hat doch gesagt, dass man sie spielen lassen müsste. Genau da liegt das Problem. Die Jugendspieler müssen optimal an die 1. Mannschaft herangeführt werden. Wenn man sie aber nie spielen lässt, werden sie auch nie Serie A-Niveau erreichen. Stattdessen setzt man lieber auf die aufgewärmten Italos... ist im italienischen Fußball ja ähnlich Dieser Beitrag wurde am 28.08.14 - 14:31:50 von Elias editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 14:30:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@antonio
Ok ich habe ein paar Spiele der U20 gesehen und kann Dir sagen das der Unterschied von einer U20 zur Serie A doch zu sehen ist.....man sieht es ja auch bei den jungen Spielern die beim HCP eingebaut wurden dass dies nicht von heute auf morgen geht sondern das es eine gewisse Zeit braucht, ausser es sind ausserordentliche Talente... abgesehen davon ist mir nicht klar warum Valpe derart aufrüsten darf oder kann... es hätte wohl nur einer Regel bedurft die besagt das nicht mehr als z.B. 2 oder höchstens 3 "illimitierte" zu den 4 TC pro Mannschaft zugelassen sind dann hätte sich das wohl von alleine erledigt.... so hingegen kann Valpe tun und lassen wie sie wollen und ich kann mir heute schon vorstellen das sie die Meisterschaft sehr beeinflussen und verfälschen werden mit z.B. 8 illimitierten und 4 richtigen Tansfers.... da kann vippo noch so reden von keine Angst haben und patza von Ehre dagegen anzutreten und sie zu schlagen..... ich halte die Meisterschaft bei solchen Voraussetzungen einfach für verfälscht.....zumindest was Valpe betrifft...da hätte man schon rechtzeitig einen Riegel vorschieben müssen...das ist meine bescheidene Meinung dazu......aber für die Spannung wird es sicher gutsein..... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 14:32:52 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Kann man so sehen wie Du, aber auch anders: gerade und weil es in der Gegend nur Valpe und Mailand gibt, wäre eigentlich die Auswahl ja größer, denn größeres Einzugsgebiet mit weniger Vereinen = mehr potentielle Spieler. Aber, dass hängt dann wiederum von der Art und Effizienz der (Jugend)Arbeit der Vereine ab... Man kann es drehen und wenden, wie man es will. Valpe und Mailand werden sicher mit vielen richtigen und "falschen" Ausländern spielen. Sch...ß drauf: GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Do. 28.08.14 - 14:43:44 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
Ja sicher gibt es einen großen Unterschied zur Serie A! Aber die Topspieler von der U20 Asiagos könnten ohne Probleme in der Serie A mannschaft mitspielen und auch mithalten. Meine meinung |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 14:54:26 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@cream
Und wer sagt Euch das z.B. ab Jänner nicht noch der ein oder andere Verein neue italos oder EU spieler in die Mannschaft aufnimmt?????? |
||||||||
Do. 28.08.14 - 15:02:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Silver
Genau das meinte ich ja im Allgemeinen damit wenn ich sage das es sichere Regeln geben müsste! das gilt nämlich für alle Vereine.... wenn einige Südtiroler Vereine sehen dass sie es Valpe auf dem Feld "nicht sind" könnten sie auch noch auf den Gedanken kommen nachzurüsten.....und das wäre dann der Anfang vom Ende....obwohl soviele illimitierte wird es dann auch nicht mehr geben denn die werden alle schon in Valpe spielen..... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.08.14 - 15:07:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Das Problem ist, dass dies der schwerste Riegel ist, den die FISG vorschieben kann, ohne sich der Gefahr auszusetzen, dass per Klage alle Dämme brechen. Jegliche Begrenzung ist nur über ein Gentlemen`s Agreement möglich. Das ist nicht die Schuld von schlechten oder schwammigen Regeln Gios oder von Teofoli oder sonstwem, das ist die Realität. Und was die U20-Spieler betrifft, ist es von Spieler zu Spieler verschieden, wie er sich aus der U20 kommend in der Serie A zurechtfindet. Mancher "Superstar" der U20 kann meilenweit weg sein, während andere vermeintliche Mitläufer vom Fleck weg solide Spieler sind. Asiago hat aber wahrlich genügend Spieler, die bereit sind, Jose Magnabosco allen vorweg, der vor zwei Jahren ja schon Serie A gespielt hat. Aber die Spieler müssen eingebaut und ans Niveau herangeführt werden, in der U20 werden sie nie Serie-A-Niveau erreichen. Wenn sie nie ins Wasser gehen, werden sie nie schwimmen lernen, so einfach ist das. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Valpellice - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol