|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.04.15 - 18:45:08 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Es ist ganz einfach gesagt, Bozen scheint doch in Mitteleuropa was Hockey angeht einen recht guten Ruf zu haben. Ich meine, Jagr hätte doch bei Top-Clubs in der Schweiz und Deutschland für weit mehr Geld spielen können. Und wenn ich höre dass Jagr zuerst bei seinem Heimatverein Kladno spielte, bevor er zu Bozen kam, dann muss schon was ganz besonderes passiert sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass damals jemand in Bozen nur für einen Superstar wahnsinnige Summen bezahlt hat, man bedenke, die damalige Mannschaft hatte noch die 2 super Russen, Dave Pasin, Zarillo und wie sie alle hiessen. Also alles in allem eine teure Truppe von vorne herein schon. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.04.15 - 19:42:46 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@antonio
Zweitbester dieses Jahr! |
||||||||
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.04.15 - 21:34:20 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@der guru
Mein gott die zwei punkte machens auch nicht aus Dieser Beitrag wurde am 13.04.15 - 21:34:34 von antonio editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.04.15 - 16:52:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kleinlicher gehts wirklich nicht mehr.... |
||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.04.15 - 17:18:30 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@cream
Wollte mich auch mal als Besserwisser fühlen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.04.15 - 17:35:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@der Guru
und fühlst Dich jetzt wohler als vorher? zwischen Wissen und Besserwissen gibt es aber einen gewaltigen Unterschied |
||||||||
Posting von Oowatanite wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.04.15 - 22:45:25 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
In gut 2 Stunden gehts los mit den Playoffs wer die Partien Habs - Sens; Caps - Islanders im Livestream schauen möchte: nutjob.net/ | ||||||||
Do. 16.04.15 - 17:14:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Übrigens für alle die ihn noch einmal sehen möchten (mr. john)....Jaromir Jagr hat seine Teilnahme an der A-WM in Prag bereits zugesagt.....der Mann ist in absoluter Topform... | ||||||||
Do. 16.04.15 - 19:36:53 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Jetzt hat man mal wieder gesehen dass eben ein Ovechkin alleine nicht den Unterschied ausmacht. Für mich gestern zum Auftakt der Playoffs einfach enttäuschend, was ein Mann gezeigt hat, der in regular season über 50 Tore gemacht hat. Ich würde fast darauf wetten, dass dieser Mann mit den Caps den Stanley Cup nie gewinnen wird, auch wenn er jedes Jahr seine 40, 50 oder sogar 60 Tore macht. Zum Gewinn einer Meisterschaft braucht es eine Mannschaft die sich als Einheit präsentiert, die Caps sind zuviel von nur 1 Spieler abhängig Dieser Beitrag wurde am 16.04.15 - 19:41:16 von Oowatanite editiert! |
||||||||
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.04.15 - 20:17:36 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wo hast du das denn her? Offiziell bestätigt ist doch nur die Teilnahme am Trainingscamp der Tschechen oder nicht? |
||||||||
Do. 16.04.15 - 20:24:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Oowatanite
Der Grund dass er 50 Tore macht heißt Bäckström. Aber davon spricht niemand... Und die Caps haben sehr wohl andere hervorragende Spieler, nur konzentriert sich immer alles an eine Person. Trotzdem ist Ovechkin Flügel und für das Tore schießen zuständig und nicht ein 2-Way Center. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 20:43:22 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@hockeyhöifa
klar haben die Caps andere hervorragende Spieler auch noch, aber mir gefällt diese Truppe einfach als Mannschaft nicht. Die sind keine Playoffmannschaft wo wenn es drauf ankommt Spiele zu Ihrem Gunsten noch herumzureissen. Wann schiesst Ovi die meisten Tore? Na klar, wenn es Powerplay gibt! Er hat nunmal einen der gefürchtesten Slapshots und auch Wristshots der ganzen Liga. Er wird dann meistens perfekt angespielt, das ist die einzige Waffe die er hat. Was bringt er aber sonst? Er ist nur ein reiner Vollstrecker, für mich zuwenig um der Mannschaft entscheidend in den Playoffs zu helfen. Und da das Spiel vorwiegend auf ihn ausgerichtet ist wird sich am Spiel der Caps wenig ändern. Aber Meisterschaften gewinnt man so keine!! |
||||||||
Fr. 17.04.15 - 11:08:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mr. Smearlap
ich weiss es einfach............ |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 16:05:27 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Achso, dann muss es ja stimmen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 16:34:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mr. Smearlap
Brauchst nicht so ironisch zu antworten..... es muss nicht stimmen aber ich habe zufällig Bekannte in Kladno die Freunde von Jaromir sind und es mir mitgeteilt haben....und in Prag wollen sie heuer nichts anderes sehen als einen Jagr in der Nati und womöglich noch Weltmeister..... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol