Eishockey Forum - NHL Saison 2014/15

NHL Saison 2014/15 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.04.15 - 21:41:00

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Die Habs können sich bei Price und dem Schiri bedanken für den gestrigen Sieg und somit Einzug in die nächste Runde. 19:43 shots sagen alles wie dieses Match verlaufen ist und dann wurde noch ein reguläres Tor nicht gegeben beim Rebound von Pageau. Also alles in allem ein glücklicher Sieg der Habs Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 23:48:54

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
Tja....dann hätten die Canadiens halt Spiel 7 gewonnen...aber ich glaube der Sieg war nicht so unverdient wie du da schilderst..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 09:22:50

@CCCP

ich rede nur von diesem 6. Spiel, also ich habe nur das 1. Drittel und die Hälfte vom 2.Drittel live gesehen. Den Rest habe ich mir erspart, da ich ja auch mal am nächsten Tag früh raus muss Smilie Das 1.Tor von Montreal war mehr aus dem Zufall heraus gefallen, so in etwa, jetzt schlenze ich mal den Puck Richtung Tor und dann sehe ich mal was passiert. Dann kam diese Szene mit dem Rebound von Pageau, da hätte der Schiri nie und nimmer abpfeifen dürfen, alles war regulär, auch im Tor-Halbkreis stand keiner beim Nachschuss, der ins Tor ging. Und auch sonst sagt die Statistik, dass die Sens mehr als doppelt soviele Torschüsse hatten und sie spielten auch aggressiver, man merkte die wollen ein 7.Spiel. Also, ich weiss nicht was für Spiel du da gesehen hast, aber die Sens hätten hier den Sieg eher verdient gehabt. Wenn man die ganze Serie betrachtet, dann kann man schon zum Fazit kommen, dass die Habs abgeklärter und cleverer waren und somit auch verdient in die nächste Runde eingezogen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.04.15 - 21:55:54

Heute nacht gibt es den letzten showdown in der ersten Playoff-Runde zwischen den Bolts und Redwings! Ich bin da schon sehr gespannt, müsste ein wirklich hart umkämpftes und gutes Spiel werden. Die Redwings sind leider shorthanded in der Defense, Marek Zidlicky verletzt und Niklas Kronwall gesperrt, für mich deshalb auch ein ganz klarer Vorteil für Tampa Bay, auch weil sie vor eigenem Publikum fighten werden. So wie die Serie bislang gealufen ist, hängt wohl viel von der Tagesform ab. Wenn Detroit eine Chance haben will, dann müssen sie die Sturmlinie um Tyler Johnson und Nikita Kucherov (Johnson schon 6 Tore in dem Playoffs) total in den Griff bekommen. Johnson für mich einer der besten Center aktuell in den Playoffs, wenn nicht gar der Beste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.15 - 14:11:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Oowatanite

Unglaublich Johnson`s Spritzigkeit und sein Schuss ist gigantisch.
Mi. 06.05.15 - 15:43:26

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Was für eine Charakterstärke der Calgary Flames. Es steht 3:2 für Anaheim und es sind noch ca. 6 Minuten zu spielen, Sam Bennett schießt aufs Tor. Andersen hält, doch die Schiris sehen sich die Aktion noch einmal an, geben das Tor (aus meiner Sicht drin) nicht. Calgary kämpft weiter und "Johnny Hockey" erzielt 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich, ehe die Flames in OT gewinnen. Smilie Smilie Smilie

Leider habe ich kein Video aus Vogelperspektive gefunden, im Link sieht es aber so aus, als wäre der Puck drin.
Dieser Beitrag wurde am 06.05.15 - 15:46:01 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.05.15 - 16:38:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@stanleycup

auch für mich klar hinter der linie mit vollem umfang...dieser sam bennett scheint seinen vorschussloorbeeren voll gerecht zu werden, voriges jahr in den css finalrankings noch an erster stelle, wurde er dann im draft eben nur an vierter stelle gezogen, körperliche spieler wie eben ekblad, reinhart und draisaitl wurden ihm vorgezogen...die oilers haben m.m.n. mit draisaitl den falschen gepickt, aber nun gut heuer werden sie ja dafür mehr als nur entschädigt.. Smilie
Sa. 09.05.15 - 18:42:58

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

War gestern live beim New York Rangers-Washington Capitals Spiel dabei, Wahnsinn, einfach nur toll so ein Spiel mal live miterleben zu dürfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.05.15 - 11:43:14

Smilie

video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=824131&lang=en
Sa. 30.05.15 - 09:47:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Wow, hätte nicht gedacht dass die Rangers noch ausscheiden, hatte sie heuer als Titelfavoriten gesehen und es ihnen auch gegönnt, aber so sind nun mal eben die Playoffs....
Sa. 30.05.15 - 09:53:29

ich hatte tampa schon im oktober auf der rechnunug...würde es stamkos & Co. sowas von gönnen
Do. 04.06.15 - 22:00:42

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
...0:41... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Am Ende hats dann aber für Tampa doch nicht gereicht...

So. 07.06.15 - 11:24:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.06.15 - 15:41:26

User ist invisiblePhil11

Do. 11.06.15 - 17:50:57

User ist invisiblePhil11

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken