|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.04.15 - 22:27:21 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
ok, aber es täuscht mich nicht dass ich beide am Eis sah, aber es kam mir nicht so vor als hätten sie da Powerplay gehabt. Es war so, schneller Gegenangriff über links, Crosby Pass in die Mitte zu Malkin und der haut ihn rein. Gegen wen sie spielten weiss ich nicht mehr ist vielleicht ein paar Monate her. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.04.15 - 22:28:41 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Powerplay spielen sie zusammen. | ||||||||
Fr. 03.04.15 - 22:48:12 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@game_misconduct
da bin ich ganz deiner meinung, lemieux hat andere qualitäten, die auch im modernen hockey zur geltung kommen würden. |
||||||||
Fr. 03.04.15 - 22:55:47 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@Sid48
das ist zweifelsohne eine beeindruckende Bilanz von Crosby, ich sagte ja er gehört zu den besten Hockeyspielern die es z.Zt. gibt |
||||||||
Sa. 04.04.15 - 13:38:56 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
....diese ganze Diskussion um besten Spieler in den 80er + 90er Jahren finde ich ist ungerecht gegenüber den Spielern ausserhalb der NHL. Nur auf die damalige NHL zu schauen ist kleinkariert. Lassen wir mal die ganzen Stats die Gretzky und Lemieux hatten beiseite und sprechen von den technischen und eisläuferischen Fähigkeiten, die einen Spieler zum besten Spieler macht dann sage ich nur: Canada Cup 1987. Wer sich alle 3 Finalspiele in voller Länge angeschaut hat weiss, dass es ausserhalb der NHL genauso gute Spieler gab. Für mich war Gretzky weitaus der beste Spieler in der NHL. Für mich waren Makarov und Kamensky nicht schlechter, wohl gemerkt, was das Stickhandling, technisch und eisläuferisch sowie auch schusstechnisch angeht. Das ist meine Meinung!!!!!! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.04.15 - 18:20:18 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
@Oowatanite
Polnische ..... |
||||||||
Sa. 04.04.15 - 18:26:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber hallo game, dass ich sowas aus deinem Mund zu hören bekomme: Ein waschechter Frankokanadier der beste Eishockeyspieler aller Zeiten, das kann und darf doch gar nicht sein, oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.04.15 - 18:57:49 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe einige Sachen gesehen von Bobby Orr und die sind für mich beeindruckender als die ganzen Punkte von Wayne.
Er war einfach over the top für seine Zeit, er verkörperte läuferisch und technisch das moderne Hockey...die Leute haben teilweise ihren Augen nicht getraut, weil eben damals ganz ein anderes Hockey gespielt wurde. Er war wohlgemerkt ein Verteidiger, um ein Beispiel zu nennen, Boston nahm den Torhüter raus und das gegnerische Team kam in Puckbesitz und feuerte den Puck richtung Tor, dort stand Bobby Orr und stoppte den hüfthohen Schlagschuss mit der eigenen Schaufel tanzte alle gegnerischen Spieler aus und macht natürlich den Augleich. Für diese Zeit eine unglaubliche Szene. Mit Lemieux bin ich der gleichen Meinung wie game, das war der Beste und kompletteste. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.04.15 - 19:26:20 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@hockeyhöifa
....schau dir mal Canada Cup 1987 Spiel 2 an, die Szene die zum 3:3 führte, als die damalige Sowjetunion einen Mann weniger hatte aufgrund einer Strafzeit und es Bully im Drittel der Russen gab....die Szene ist für mich der absolute Wahnsinn wie Makarov alle ausgetanzt hat um Krutov die Scheibe mustergültig aufzulegen.....Lemieux in allen Ehren, aber sowas hat man auch von ihm nicht gesehen!!!! |
||||||||
So. 05.04.15 - 00:41:58 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Oowatanite
Ja jeder hat seinen oder seine Spieler die einen beeindrucken. Pauschal kann man nicht viel sagen, ausser das Punkte nicht alles sind. Gretzky war pure Offensivkraft, aber es gab auch Spieler die offensiv wie defensiv einfach überragend waren. Für die einen sinds die Russen und Gretzky, für andere Verteidiger oder Torhüter. Ich sehe in Lemieux halt eine perfekte Kombination von Physis, passen und abstauben. |
||||||||
Sa. 11.04.15 - 08:51:53 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@hockeyhöifa
[Zitat] und mit Marty McSorley einen persönlichen Bodyguard hatte, sonst währe er nicht lebend durch diese vielen Saisonen gekommen. Besonders die berüchtigten Broadstreet Bullies aus Philly hätten ihn totgeschlagen. ....da gab es schon auch Spieler von denen man nie gedacht hätte, dass sie ihre Gegenspieler fast killen. Bestes Beispiel, Gretzkys Teamkollege bei den Rangers, Mark Messier |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.15 - 11:57:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bruderherz Marco Scandella scheint wohl einen guten Abend gehabt zu haben, besonders auffällig wieviel Gamewinner er bisher schon gemacht hat.
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.15 - 20:30:34 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Die Sens brauchen nur 1 Punkt dann sind sie in den Play Offs:
Hier gehts live zum Spiel: footballstreams.net/hockey/ottawa-senators-at-philadelphia-flyers-crf7a96h |
||||||||
Sa. 11.04.15 - 20:38:31 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
....und wieder mal macht Andrew Hammond "the Hamburglar" den Unterschied, super goaltending von ihm | ||||||||
So. 12.04.15 - 04:31:17 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
Ja ...die Canadiens haben nun mit den Senators die ungünstigste Mannschaft als Gegner...hatten die ganze Saison Probleme mit Ottawa Aber wer weis , Playoffs haben nun mal eigene Gesetze |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol