Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2014/15

HC Pustertal - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.06.14 - 11:50:22

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Harry 09,

Du kannst Dir den ersten Satz für Dich behalten, denn beleidigen lass ich mich von Dir sicher nicht, kenne Dich nicht mal!

Du hast eine andere Meinung und Basta!

schöne Grüsse an Harry
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 16:35:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, dass es wie immer und somit auch heuer der gute Mix im Team ausmacht.

Wir brauchen erfahrene Spieler wie Helfer, Oberrauch oder Bona, wenige aber gute Imports und hungrige Nachwuchsspieler. Ich habe in dieser Saison z.B. einen Glira und einen Althuber in sehr guter Verfassung gesehen. Bei den Stürmern sehe ich noch Potenzial, aber heuer war das schwierig zu beurteilen, da die Jungen oft mit mittelmäßigen Leistungen der Imports konfrontiert waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 16:45:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl

Borgatello hast du vergessen.... hoffe, er bleibt bei den Wölfen!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 22:20:01

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Borgatello ist sich so gut wie sicher mit Ritten Sport einig Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 23:41:53

Na ja, wenn wir jetzt Borgatello auch noch verlieren bzw. uns abwerben lassen... dann bin ich gespannt auf die nächste Saison der Wölfe... oder auch nicht! 😕😕 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.06.14 - 23:45:17 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 23:42:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wenn es tatsächlich bei "nur" fünf Transferkartenspielern bleiben sollte, dann darf man einen Borgatello nie und nimmer ziehen lassen ... sofern man Ambitionen auf einen vorderen Tabellenplatz hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 00:08:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bei borgatello geht es absolut nicht um 3 euro oder mehr oder weniger kriegen. erstmal geht es, um sie "sicher und pünktlich" zu kriegen - und hier sind ritten und pustertal beide gleich verlässlich. die frage ist für ihn
1. gibt es eine chance dass meran in die elite.a kommt? wenn ja: wahl 1
2. wo kann ich ganz vorne mitspielen? hier scheidet sterzing eher aus, ritten und pustertal sind dabei
3. spiele ich dort, wo ich "pendler" bin, also viel auf der strasse, aber in der freizeit gleich bei der familie daheim?
4. oder spiele ich dort, wo ich weniger zeit auf der strasse verbringe (vereins-wohnung in bruneck), dafür mit meiner familie in einer "wochenendsbeziehung" bin?

frage 1 weiss man noch nicht, frage 2 ist beantwortet, die fragen 3 und 4 beantwortet nur skizzo selbst, und weder ritten noch bruneck "duellieren" sich hier, sondern beide interessierten vereine können nur abwarten und skizzo`s entscheidung respektieren.
Dieser Beitrag wurde am 14.06.14 - 00:11:40 von Patza editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 12:32:21

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@Patza

Also spielt er nimma ba bruneck, oddo? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 12:36:48

@Patza

[Zitat] 3. spiele ich dort, wo ich "pendler" bin, also viel auf der strasse, aber in der freizeit gleich bei der familie daheim?
4. oder spiele ich dort, wo ich weniger zeit auf der strasse verbringe (vereins-wohnung in bruneck), dafür mit meiner familie in einer "wochenendsbeziehung" bin?

Wenn ich Punkt 3 und 4 vergleiche... dann ist wohl klar wo Skizzo spielen wird... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 12:48:15

User ist invisiblePatza

@kriocha

nein, denn sein herz schlägt um einiges schwarz-gelber als rot-blau. das ist seinen vorfahren geschuldet und der tollen integration, die er in bruneck erfahren hat. deshalb bin ich gespannt wie er sich entscheidet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 13:09:54

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Hoffe du hast Recht Patza. Hoffe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 16:48:43

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Eine "Wochenenbeziehung” wo man sich dann wirklich fuer die Familie Zeit nehmen kann, ist oft allemal besser als sich jeden Tag zu sehen und doch immer auf dem Sprung zu sein. Aber das muss jeder selbst wissen, haengt auch davon ab was die Frau beruflich so macht und wie alt die Kinder sind. Hoffe Borgatello bleibt uns erhalten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 17:06:00

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
bei borgatello geht es absolut nicht um 3 euro oder mehr oder weniger kriegen. erstmal geht es, um sie "sicher und pünktlich" zu kriegen - und hier sind ritten und pustertal beide gleich verlässlich. die frage ist für ihn
1. gibt es eine chance dass meran in die elite.a kommt? wenn ja: wahl 1
2. wo kann ich ganz vorne mitspielen? hier scheidet sterzing eher aus, ritten und pustertal sind dabei
3. spiele ich dort, wo ich "pendler" bin, also viel auf der strasse, aber in der freizeit gleich bei der familie daheim?

Du hast Punkt 5 vergessen.
Ansoldi wird ihn schon bearbeiten, wo er zu spielen hat. Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 17:22:24

User ist invisiblePatza

@hons

ich glaube hier steht es auch eher für den HCP: armin helfer mag er viel mehr als luks ansoldi. übrigens: ich auch Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 14.06.14 - 17:36:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hons

Ingemar Gruber wäre ja auch noch der ihn "bearbeiten" könnte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken