Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2014/15

HC Pustertal - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.05.14 - 13:46:08

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wäre auch dafür, wenn man versuchen würde langfristig mit einem Trainer zu arbeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.14 - 13:47:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

1.Die "Theorie" mit den Frankos ist schon lange überholt, aber erstaunlicherweise haben die Serie A Vereine ein Händchen für Playoffnieten mit französischen Migrationshintergrund...hahaha Smilie Smilie

2.Schätze ich die Arbeit von Richer ebenfalls, jedoch haben wir die ganze Saison ein grässliches Hockey gesehen, Richer hin oder her, ob es dann nur an den Spielern lag, darüber kann man noch diskutieren in einem Thread vom "letzten Jahr".

3.Wenn Richer in Bruneck bleibt, werden wir uns auf eine Frankowelle im Pustertal einstellen müssen, zumindest war es in Graz so. Somit war die Einstellung von Oly Hicks warscheinlich eh für den "A...."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.14 - 15:07:33

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@hockeyhöifa

dafür aber Bozen mit David Laliberte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.14 - 13:41:40

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Ryan O`Marra wechselt nach England zu Coventry
Fr. 06.06.14 - 14:05:48

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Hm...trotz der durchwachsenen Leistungen von O´Marra in der letzten Saison finde ich es schade, dass er jetzt fix weg ist. Ich habe gehofft, dass er eine weitere Saison bei uns anhängt und sein Talent noch (viel) besser einsetzen und zeigen kann...drauf hätte er es alle Mal...
Worans wirklich gelegen hat...? Smilie
Naja, wird wohl der Beginn der "Ausländer" Grundsanierung im Verein sein...
Hoffentlich kriegen die jungen einheimischen Spieler in der kommenden Saison viel viel mehr Eiszeit. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.06.14 - 14:07:19 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von EVB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.06.14 - 14:09:07

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Achja, und hoffentlich folgen der Meldung von O´Marra nun bald 2 weitere klingende Namen... Smilie
Fr. 06.06.14 - 14:35:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Kurt Corradini

Ich denke dass von den Ausländern wohl nur Scandella (noch Vertrag?) und evtl. Aubin bleiben werden/könnten
Fr. 06.06.14 - 16:05:54

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Mir würde es sehr gefallen, wenn Scandella bleiben würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.14 - 16:08:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Elias

Scandella dürfte schon vorgesorgt haben mit einem 2-Jahresvertrag..... Smilie
Fr. 06.06.14 - 16:52:22

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Scandella und Richer können gerne bleiben, alle anderen Ausländer können gerne gehen, werden sie bis auf möglichetweise Aubin auch. O`Marra hätte ich behalten, schade um ihn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.14 - 17:05:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@penguin97

Ich hätte auch O`Marra nicht gehalten! Man sollte sich auch fragen wieso sich ein Erstrundendraft nirgends durchgesetzt hat... und die letzten Jahre immer Mannschaft gewechselt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.14 - 19:49:42

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Sehr schade wie ich finde! Einen Spieler mit den Qualitäten von O`Marra zu verlieren ist sehr sehr Schade! Hätte ihm eine 2. Saison in Bruneck gerne gesehn...
Fr. 06.06.14 - 20:06:12

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Bei O`Marra war ich etwas unentschlossen. Einerseits hat er auch in der 3. Linie immer richtig gekämpft, konnte dann aber auch in der 2. Linie überzeugen. Andererseits tauchte er spätestens im Finale total unter und konnte seine Qualitäten ganz und gar nicht ausspielen. Mir kam es so vor als wäre er das ganze Jahr über nie richtig im Pustertal und im Team angekommen, was nicht nur bei ihm der Fall war.

Es ist sehr schade, dass er geht, denn vielleicht wäre er nächste Saison besser "aufgeblüht". Smilie
Fr. 06.06.14 - 20:25:36

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Kurt Corradini
hallo!!!!! na biite so an pollo muss man jo nimma bestätign
ibohau wenn nur mehr 5 transfers erlaubt sein werden
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.14 - 21:11:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Elias

Wer taucht bei uns im Finale schon nicht unter?? Es kann nicht immer an den Spielern liegen, da dürfen wir holen wen wir wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken