Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2014/15

HC Pustertal - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.06.14 - 09:12:46

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Fan von: HC Pustertal
Eben, ich würde als erstes den Trainer auswechseln.
Mit einen, der wirklich mit vier Linien spielen lässt, die ganze Saison, nicht nur in der Vorbereitung.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 19:31:46

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Aubin verlässt den hcp richtung frankreich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 19:45:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hubi99

Da bin ich jetzt ein bisschen überrascht....
Sicher der beste Tormann seit langer Zeit im Pustertal!!!
Das einzige Fragezeichen war für mich seine Verletzungsanfälligkeit.

Thank you J.S. und good wishis!!!
Dieser Beitrag wurde am 11.06.14 - 19:51:16 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 20:09:51

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

@hubi99

,...wie verlässlich ist diese Meldung, bzw. gibt es eine offizielle Stellungsnahme,...?!?,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 20:19:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hubi99

Quelle?

Wenn dem tatsächlich so ist dann muss ich auf jeden Fall auch sagen schade, hätte mir ein Torhütergespann Kosta-Aubin auch nächste Saison sehr gut vorstellen können. Auf jeden Fall war Aubin wohl der beste Goalie den wir in Bruneck je hatten. Wenn er auch einem Chris Mason nicht mehr ganz das Wasser reichen konnte so war er doch eine Klasse besser als alle übrigen Goalies der Liga und sicher der beste Import dieser Saison beim HCP.
Thanks JS!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 20:29:07

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

@Puschtra Pirat

Der Wechsel wird auf der Homepage der Franzosen bestätigt. Auf der Homepage des HCP hingegen ist es mehr als ruhig. Bis dato wurde nicht mal der Abgang von Hicks und O`Marra mitgeteilt,..?!?!?!?!?!?!?!? Jedenfalls DANKE und ALLES GUTE Sebastien,...warst ein Top Torhüter und gleichzeitig ein Pfundskerl,... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 20:53:46

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Womit auch der letzte, zu haltende, Ausländer auf und davon ist. Vielen, vielen Dank JS! Du bist Klasse, dein Trikot behalte ich auch nächstes Jahr noch an! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 23:52:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

in der regel werden die offiziellen mitteilungen zu transfers primär auf der homepage des vereins wo ein spieler hingeht gemeldet. wenn man nicht-verlängerungen von verträgen melden würde....naja dann hätte man heuer viel zu melden Smilie

bzgl. aubin: danke JS, es war super dich in bruneck im tor gehabt zu haben.
jedoch stehen die zeichen auf "neuaufbau" und "umbau", und wenn man diesen vorantreiben will, dann muss er konsequent vermittelt werden.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 08:53:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Dann bin ich mal gespannt ob der Neuaufbau mit oder ohne Richer an der Spitze erfolgt, ich interpretiere den Abgang von Aubin mal als Indiz dafür, dass es wohl auch beim Trainerposten einen Wechsel geben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 10:55:11

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von Patza:
jedoch stehen die zeichen auf "neuaufbau" und "umbau

Bitte bitte fangt dann beim Vorstand an umzubauen Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 12:52:20

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Man muss froh sein, dass es noch Leute gibt, die in einem Verein arbeiten. Ansonsten sollen die, die immer nur gegen den Vorstand usw. keksen, mal selbst was tun und mithelfen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 13:39:36

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@kriocha

Schade!!Alles Gute J.S.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 18:31:35

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Puschtra Pirat

wenn schon denn schon. Ich hoff es mal
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 11:23:08

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Nach den Gesamtleistungen der letzten Jahren, bin ich der Meinung, dass für Bona die Zeit abläuft. Ich denke, er sollte höchstens noch als Ergänzungsspieler verpflichtet werden!
Es sollen die talentierten jungen Spieler eingesetzt werden! Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 11:36:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

da hat wieder einmal einer viel ahnung...

wer wären denn die jungen talentierten die in die fußstapfen von bona treten könnten?

ich sehe da noch niemanden momentan...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken