|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.04.14 - 08:32:57 Piet1970 Registriert seit: März 2014 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Moch dr nicht draus bei mir seins immerhin a 25 jor. Sel mochts um so schianor |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.04.14 - 12:00:43 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Liebe Rittner!
Bin zwar etwas spät dran..aber ich gratuliere Euch zu dieser Mannschaft und zum verdienten Meistertitel!!Ihr wart einfach die stärkere Mannschaft! Freue mich schon auf die nächste Saison und auf die nächsten Fights in Bruneck und Klobenstein. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.04.14 - 18:28:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin auch etwas spät dran aber meine Komplimente zum ersten Meistertitel will ich auf alle Fälle aussprechen, dem ganzen Team, Vorstand, Freiwilligen und Helfershelfern... Hochverdienter Titel nach vielen Jahren des "ewigen Zweiten" und des "Runterschluckens" endlich hat´s geklappt und zwar lupenrein..... Freue mich für alle jene Rittner Fans die jahrelang in den Finalspielen ihre Tränen verdrücken mussten und speziell für "einen" mit dem ich stundenlange Gespräche geführt habe warum es nie geklappt hat....er weiss wen ich meine und kann sich endlich auch so richtig freuen und wird nicht mehr diesen traurigen Blick haben..... Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 18:37:51 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.04.14 - 11:07:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Leserbrief in den gestrigen "Dolomiten" von M. S.*, Bozen.
HC Ritten Sport - HCP Fairer Verlierer Ritten Sport ist Eishockey-Italienmeister. Gratulation zu dieser großartigen und einmaligen Leistung. Die bessere, aber vor allem die clevere Mannschaft hat meiner Meinung nach gewonnen, das muss man klar sagen. Aber ich möchte an dieser Stelle auch ein Kompliment an die Pusterer richten. Vor allem an die Fans des HCP, die sich bis zum Abpfiff fair, freundlich und sportlich benommen haben. Eine Tatsache, die man z. B. beim HC Bozen leider oft vermissen musste. Zurück zu den Pusterern: Die ehrlichen Gesten, Umarmungen und Komplimente am Ende des Spiels an die Siegermannschaft, Trainer und Funktionäre waren Momente, in denen man den wahren und ehrlichen, um nicht zu sagen "echten" Sport erleben durfte. Komplimente an beide Teams, die für einen echten sportlichen Lichtblick im Eishockey gesorgt haben. (* = Schreibe hier nur die Initialen des Leserbriefschreibers, da ich nicht weiß, ob es opportun ist, den ganzen Namen zu veröffentlichen.) |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.04.14 - 11:10:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
des gfollt dir wieder ha?? fakt ist einfach, dass der hcp einfach weiss wies verlieren geht, da ist es dann schon viiiiieeell einfacher damit fair umzugehen |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol