Eishockey Forum - Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014

Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.04.14 - 02:21:09

rittensport1998 ist im Moment nicht auf sonice.itrittensport1998
SIM an rittensport1998 schickenE-Mail an rittensport1998 schicken

Fan von: Rittner Buam
jawooollll der erste meistertitel ist immer der schönste!! jetzt heist es feiern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 04:59:09

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation an Ritten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 05:51:45

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Jaaaaaawolllllll. Grod hoam vin ersten tog feiern. As zelt isch no voll unglaublich. Endlich den titel kolt. Die kommenden tage werden grandios auf gehts ritten lasst uns feiern. ;) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 07:08:21

IVAN ist im Moment nicht auf sonice.itIVAN
SIM an IVAN schickenE-Mail an IVAN schicken

Fan von: HC Pustertal
@maskottchen
Grattulatio an ritte sport sie haben es ferdiend
Den titel zu holen
Smilie Smilie
Fr. 25.04.14 - 07:20:45

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Gratuliere Ritten! Lasst es krachen!
Fr. 25.04.14 - 07:53:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gratulation Ritten Sport! Ein verdienter Meister!

Am meisten gönne ich diesen Sieg meinem Freund hons, der nun von seinem Leiden erlöst ist! Smilie

Mit 4-5 besseren Ausländern wären die Chancen für den HCP wohl wesentlich höher gewesen.

Leid tut es mir für Spieler wie den Helfer, die sich Spiel für Spiel den A.... aufgerissen haben und nun mit leeren Händen dastehen.

Aber....neue Saison, neue Chance!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 08:38:50

IVAN ist im Moment nicht auf sonice.itIVAN
SIM an IVAN schickenE-Mail an IVAN schicken

Die schitzrichter ware

Smilie Smilie Smilie Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 08:48:43

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

I tatme amo gonz offiziel ba di rittna buam entschuldign fo mein post in earstn spiel. Wor wirklich quatsch Smilie
noa nö an herzlichn glückwunsch zin titl, hobm enk vodiont Smilie lots krochn Smilie

und i konme iz voll und gonz afn obstiegskompf fan HSV konzentriern, brauch sem a nö nervn ginui Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 09:04:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Am meisten gönne ich diesen Sieg meinem Freund hons, der nun von seinem Leiden erlöst ist! Smilie

Mit 4-5 besseren Ausländern wären die Chancen für den HCP wohl wesentlich höher gewesen.

Ohh!! danke!!! Smilie Smilie

Ich würde eher sagen, nicht bessere Ausländer, sondern die falschen, insbesondere die Nachverpflichtungen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 09:09:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Gratulation an Ritten. Alles richtig gemacht und zu 100% verdient.
Fr. 25.04.14 - 09:10:45

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Bravo Ritten! Gratulation allen Spielern, Verantwortlichen und Fans!
Ein absolut würdiger und verdienter Meister Smilie

Persönlich freut es mich, dass auch Urquhart nochmals zum Zug kam und ein super Spiel machte und dies mit einem Tor krönte.
Zusätzlich freut es mich besonders für die Einheimischen, die seit Jahren alles geben und die unter anderem durch die dritte Linie auch den Unterschied ausgemacht haben
Dieser Beitrag wurde am 25.04.14 - 09:20:13 von juzz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 09:16:54

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Hakuna Matata

Wer hätte denn sonst ins Finale kommen sollen außer Ritten u Pustertal.
Asiago war zu schlecht heuer u sonst war kein Gegner auf weiter Flur.

Bleib dabei Ritten hat verdient gewonnen u alles richtig gemacht, Pustertal mit Ling, Sirianni u Co. alles falsch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 09:34:24

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Gratulation auch von mir. Komplimente an die Mannschaft, Trainer und die ganzen Anderen der Staff. Habt ihr wirklich gut gemacht. Smilie
Fr. 25.04.14 - 10:20:07

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

@luciogoal27

Du sollst mit Deiner Meinung glücklich werden und ich mit meiner,....und dabei belassen wir`s einfach,...ok.,..?!
Fr. 25.04.14 - 10:53:08

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Einfach unglaublich!!! Nach zehn Jahren mitfiebern und leiden ist der Pokal endlich am Ritten Smilie Feteeeeeeeeee Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken