Eishockey Forum - Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014

Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.04.14 - 11:36:49

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Fan von: HC Pustertal
sooo... nach langer zurückhaltung muss ich nun auch meinen senf dazu geben und gleichzeitig mein resumee zur saison 13/14 ziehen...

vorab: GRATULIERE DEN RITTNERN ZUM HOCHVERDIENTEM MEISTER!!!

rottensteiner & co habe ich schon gestern persönlich in der hockeybar gratuliert ;)

kurz & knappe schlussfolgerung zur saison vom hcp: ALLES FALSCH GEMACHT, WAS MAN FALSCH MACHEN KANN!!! :(((

trotzdem habe ich als treuer fan & eishockeyliebhaber (wie viele andere) wiederum viel geld beim genannten verein hinten gelassen... aber um das geht es mir jetzt eigentlich nicht...

wann versteht man endlich beim hcp, dass der traum vom meistertitel beim trainer beginnt??? der auch mal was kosten darf (zb auf kosten eines ausländers weniger)!!!
und am besten noch HEUTE damit anfangen zum suchen, hr leitner & co!!! und nicht erst im august!
und dann soll sich der hochkarätige coach seine mannschaft SELBST aussuchen, und nicht von den herren leitner/erlacher & co ausrangierte ex nhl/ahl pfeifen, von eliteprospects.com ausgesucht, vorgesetzt bekommen! sondern wie damals ein stefan mair, keine mühen scheuen, rüberfliegen nach usa/canada und auf den minor/collegue leagues JUNGE, SPRITZIGE & MOTIVIERTE "nonames" wie zb didomenico etc rüberholen!!! DAS wäre mal der richtige ansatz!!!!! und nicht immer ausrangierte ex"stars" wie ling & sirianni zurückholen... das war ein richtiges armutszeugnis heuer, herr leitner & co!!! und die vermutlich teuere rechnung habt ihr wohl dafür bezahlt, dass genannte typen ihren "urlaub" bei uns im green valley genießen... :(

der meistertitel beginnt bei der vereinsführung & beim vorstand!!! und da sind wir eben noch lange nicht soweit, liebe pusterer leidensgenossen... :(

an dieser stelle noch ein kompliment zu den unermüdlich rackernden einheimischen, helfer, borga, hofer, glira, bona, & co... ihr hättets euch wirklich verdient!!!

als bekennender optimist verabschiede ich mich nun in die sommerpause, gratuliere nochmals den rittnern zum absolut verdienten meister, und freue mich auf kommene saison und dementsprechende hoffentlich gute news auf der HCP homepage!

machts alle gut - bis dahin! ;)
Arno
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 11:49:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche zum hochverdienten Titelgewinn. Dazu ein passendes Zitat von Herodot: "Wer sich zur Tat entschließt, dem gehört der Sieg!"

Bezogen auf den HCP hoffe ich hingegen sportlich dass sich das japanische Sprichwort "Ein Mensch lernt wenig von einem Sieg, aber viel von einer Niederlage" bewahrheitet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:15:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Chris Mason einfach gewaltig, in den Playoff eine Fangquote von 95, 1% (!) bei einem Gegentorschnitt von 1,86.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:26:17

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Auch hier nochmal Gratulation an alle Beteiligte!
Grandiose Saison, man hat sichs hochverdient, vor allem diejenigen die seit Jahren unermüdlich arbeiten (Rottensteiner, Vorstand, Betreuer, Organisatoren, Einheimische...), aber natürlich auch alle anderen, die diesen Erfolg ermöglichten!

Durch den Gewinn des Italienpokals, der regular season und der Meisterschaft wars sozusagen eine perfekte Saison, die nun unvergessen bleibt!

Bravo Jungs!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.04.14 - 12:29:33 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:37:19

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Entschuldige bitte die blöde Frage. Ist Ritten durch den Gewinn beider Wettbewerbe (Pokal und Meisterschaft) automatisch Gewinner des Supercups oder muss das Spiel um den Supercup gegen die zweitplatzierte Mannschaft (Pustertal) des diesjährigen Pokalwettbewerbes ausgetragen werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:43:04

User ist invisiblehons

@Franziskus

Der Supercup wird am Saisonsbeginn 2014/15 ausgespielt, wie alle Jahre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:44:15

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

daran denkt hier am Ritten noch keiner.

Sonnenbrille auf Smilie , um die Ringe zu verdecken und weiterfeiern bis zur morgigen Meisterschaftsfeier.

Infos später auf unserer hp.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:47:31

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Jawolllll! Endlich hat es geklappt! Nun wird erstmal gefeiert!!! Danke an alle, die das ermöglicht haben, allen voran Chris Mason! So einen Tormann wird man in Italien wohl nicht mehr so schnell sehen. Ramsey hat auch viel im zum Titelgewinn beigetragen, ein super Play-Off von ihm. Gewinnt viele Pucks im eigenen Drittel und befördert sie raus! Generell eine klasse Defensivleistung der Rittner Buam! Das altbewährte Sprichwort "In der Offensive gewinnt man Spiele, in der Defensive Meisterschaften" zeigt wieder mal seine Wirkung.

BRAVO BUAM! MEISTERFEIER, MEISTERFEIER HEY HEY!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von PSP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 12:51:16

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

@stanleycup
Koch amol a poor nudel mir hom hunger Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 12:58:46

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von PSP:
Nach zehn Jahren mitfiebern und leiden ist der Pokal endlich am Ritten

..und ich hab nachgerechnet. Bei mir sind es schon 28 Jahre. Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 13:04:07

User ist invisiblePSP

Bisch a nimmer dr jüngste Smilie Smilie meisterfeiervmeister hey hey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 13:05:33

User ist invisiblehons

@PSP

....ober no rüstig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 13:08:21

User ist invisiblePSP

Bier oiloatn konsch du olm Smilie
Fr. 25.04.14 - 14:07:54

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@hons

Wou isch dei af dein Profilbild Bedienung? Sem muss i glot amol hinfohrn.
Fr. 25.04.14 - 14:19:48

User ist invisiblehons

@valdo

Des isch oane von die Bedienungen morgen ba der Meisterfeier. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken