Eishockey Forum - Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014

Ritten Sport ist Elite.A-Meister 2014 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.04.14 - 14:36:17

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Fan von: HC Bozen
Herzlichen Glückwunsch zum Meistersieg! Ich gönne es euch den Meistertitel von ganzem Herzen! Bravo! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 15:02:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravobravobravo Ritten, da kann man nur gratulieren!
Und ich gönn Sir Henry (der die Serie noch dazu genau vorheresagt hat, Respekt!), Hons und den vielen weiteren sympathischen Rittnerfans diesen Titel von Herzen, feiert schön und genießt die Tage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 15:07:40

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Herzlichen Glückwunsch Ritten !
Weil es gerade so gut reinpasst...seht euch mal den thread

Ritten Sport fährt großes Geschütz auf!

vom 26/11/2013 an Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 16:05:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
spät aber doch auch meine gratulation zum lang ersehnten meistertitel. es ist kein geheimnis dass ich mit thomas rottensteiner und seinen mitstreitern sympathisiere. für mich oft (zu) hart kritisiert, seinen weg gegangen, viel arbeit, herzblut und wahrscheinlich auch €€€ in dieses projekt gesteckt.
die arbeit, ob gut oder sehr gut oder gar ausgezeichnet wird sicherlich von vielen auch so geschätzt, aber der titel ist halt dann noch die "schriftliche" bestätigung für den einsatz.

es ist bitter, dass wir nicht als sieger vom platz gingen heuer, aber sicherlich weniger bitter, dass es jemanden vergönnt war, der es auch verdient hat, mal oben zu stehen. das macht mut frei nach dem motto von oliver kahn "immer weiter - immer weiter - immer weiter" einen neuen anlauf zu starten.

einen wunsch werde ich noch los, weils hier her passt: liebe rittner, unterstützt thomas, den verein, die spieler doch öfters so zahlreich und so laut wie in dieser finalserie. es wird zu eurem schaden nicht sein, denn neben schulterklopfern, siegen und titeln, ist auch das ein "lohn" den ein jeder aktive im verein braucht. vielleicht habe wir pusterer als finalgegner euch sogar ein wenig dazu angestachelt. Smilie

und weil ich vom thema abkomme, es ist der ritten-meister-tread wiederhole ich: gratulation von meiner seite und danke für das eine oder andere aufmunternde SMS heute vom ritten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 17:32:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Auch die Gamezone ist fest in Rittner Hand. Gratulation an trans zum 1. Platz. Weiters befinden sich noch 4 weitere Rittner unter den ersten sechs. Smilie Smilie Praktisch habt ihr es vorausgesehen?? Smilie
Rangliste
Dieser Beitrag wurde am 25.04.14 - 17:34:39 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.14 - 17:35:22

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Hob Donk hons Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von SIR HENRY wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 19:20:28

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Puschtra Pirat

Hut ab vor ihnen Herr Pirat!!!

mfg Henry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 19:29:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Hon mit den 7-1 olls verhaut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.04.14 - 23:07:03

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User WhiteWolf
[Zitat] Original von WhiteWolf:
solche fans möchte ich nicht haben..

Verstoß gegen Regel 3.4
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 13:00:19

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Durch den Gewinn des Italienpokals, der regular season und der Meisterschaft wars sozusagen eine perfekte Saison, die nun unvergessen bleibt!

Übrigens; Ritten ist die erste Südtiroler Mannschaft der dies gelang, das sogenannte "Triple" (Pokal, Sieger Grunddurchgang, Meister) im ital. Eishockey zu holen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.04.14 - 13:00:35 von juzz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 13:14:57

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Mir brauchn a nuis vereinslokal! De gonzn pokal hobn ninderscht mehr plotz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 22:30:29

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Die Meisterfeier war einfach nur geil Smilie Smilie Smilie Smilie Bitte bringt jemand dem Siddall ein neues Hemd :D :D WIR SIND MEISTER Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 22:37:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bericht auf www.iihf.com zum Meisterschaftssieg von Ritten Sport:

[Zitat] Ritten’s Elite
Club from South Tyrol celebrates first ever Italian title
28.04.2014

COLLALBO, Italy – History is written in Italy. For the first time in history the championship trophy is to be found in the winter sport area of Ritten. In the league’s inaugural season under its new name Elite A, SV Ritten defeated Pusteral Bruneck in six games.

Weiterlesen...
Mo. 28.04.14 - 22:55:09

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

geat oi wia öl Smilie
Mo. 28.04.14 - 23:33:08

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

@Phil11

Auch wenn ein paar Fehler im Artikel sind, ist es echt geil, dass da was darüber geschrieben wird! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken