|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.04.14 - 15:18:01 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin da nicht deiner Meinung: wenn die Wölfe morgen auch noch verlieren, kann Ritten den Sekt kalt stellen, denn ein 3:1 aufzuholen, zumal in der derzeitgen spielerischen Verfassung ( ) ein D(l)ing der Unmöglichkeit! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 15:43:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@valdo
Schön dass du ein Zeichen setzt!! Schönen Ostermontag!!! UND TSCHÜSS!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 18:57:04 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
[Zitat] Was ist das für eine Aussage? Haben sie Aubin in den letzten Spielen etwa nicht in Schutz genommen? Das Problem ist nur, dass sich einige Spieler des HCP wo wir eh wissen wer gemeint ist, einfach nicht unter Kontrolle haben und immer alles ausarten muss. Sie waten nur darauf, dass mal jemand nachstochert und dann alles übertreiben müssen. Vom Spiel selbst ist eigentlich schon alles gesagt. Beste Spieler von meiner Sicht, eindeutig Helfer, Hofer und Brogatello. Am Beginn der Saison war ich bei Borga etwas skeptisch aber jetzt gefällt er mir hammermäßig, mit viel Lust und Kämpferherz. Die Enttäuschungen: Ling: Er hat Talent. Kassiert unnötige Strafen und nur am nörgeln. Sirianni: Macht sicher keinen Schritt zu viel, oder fährt dann auf die Bank. McKeule: Naja, mal so mal anders. Immer am "keksen" und unnötige Strafen. Campbell: hat wol schon die Badeschlappen an und träumt vom Urlaub. Dieser Beitrag wurde am 18.04.14 - 18:58:04 von maxe23 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 19:17:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/22428
der bericht von SDF zum spiel. in einem facebook-video von SDF gibt es eindrücke vom "drumherum". abgesehen vom spiel der wölfe war die stimmung mit sternspritzern, rufus vom dach und der kulisse echt emotional und geil. schade dass es nie belohnt wird mit einem heimsieg, sodass die tollste pregame-stimmung niemanden mehr interessiert, wenn nach 60 minuten die sirene ertönt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 19:45:30 hoeffidani Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 26 Fan von: HC Pustertal |
Mc Clownly | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 19:47:51 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
Emotionen der Zuschauer und unserer kleinen Wölfchen
Gestern Abend im Stadion standen vor mir 2 junge Wölfchen auf Ihren Plastikstühlen kaum höher als die Abgrenzungsbügel. Von oben bis unten eingekleidet in Schwarz Gelb. Voller Stolz jubelten Sie nach der frühen Führung ihres HCP und klatschen sich mit Ihren Eltern und Nebenstehenden ab. Nach der Schlusssirene stand Sie geschockt da und fingen beide an zu weinen, da ihre großen Vorbilder das Spiel verloren hatten. Liebe Spieler des HCP werdet eine Mannschaft kämpft für unser gemeinsames Ziel und zeigt den kleinen Wölfen, dass Sie umsonst geweint haben. Wir glauben an Euch HCP |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 20:08:20 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Für Spiel 4 gibs für Richer nur eines. Den Jungs das Siegestor von Gareth Bale im Copa Del Rey zu zeigen, dann sollten Sie wissen, was es heißt zu kämpfen und zu beißen. Hätt mir nie gedacht, dass ich mal im Eishockey einen Fußballspieler als Beispiel hernehmen muss.. |
||||||||
Fr. 18.04.14 - 20:58:56 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/22428 ..puahh!! ich würde sagen, ganz schön schlimm die szene zuletzt |
||||||||
Sa. 19.04.14 - 09:33:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das mag zwar stimmen, missen möchte die Pregame-Show und die Stimmung dazu aber trotzdem niemand. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol