|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:06:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Man könnte auch sagen, dass im 1. Drittel alles gegen den Hcp gelaufen ist!
Die Wölfe haben TOP begonnen mit einem genialen Pass von Bona auf Erlacher, spielen aggressiv weiter, bis dann dieser Glückstreffer kommt, der von 100mal 1mal ins Tor geht! Danach spielt bei 4gg4 Ling an der blauen Linie einen katastrophalen Querpass auf Helfer, den dieser NIEMALS annehmen kann und es steht 1-2. Die Wölfe lassen aber nicht locker, erzielen das 2-2. Danach der Knackpunkt in diesem Spiel: Wir überstehen relativ souverän ein Unterzahlspiel und kassieren kurz darauf vor Drittelende, auf die Kappe von Aubin gehend, das 2-3. Im 2. Drittel probieren die Wölfe dann alles, die spielerische Linie geht aber zunehmend verloren, Mason souverän. Zu diesem Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach der Ausgleich verdient gewesen! Ritten verwertet dann ganz trocken zum 2-4 und das Spiel ist gegangen, mit einem verdienten Rittner Sieg! |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:08:19 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Absolut Deiner Meinung, ein wirklich tolles erstes Drittel. Dann hat Ritten einfach keine Fehler mehr gemacht, und wir ein paar zu viel! Und gegen Mason mehr als 3 Tore pro Spiel zu schießen ist auch nicht sooo einfach. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:11:28 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Ma dai, des schian girede. Itz hot fa 3 spieln 2 mol di bessere und 1 mo di letzere giwung.
1 linie: do anti-playoff-spiela do beschte, ling zi vogessn dümmer geht nimmer, max??? War gscheider crepaz-tauber-schweitzer 2. linie war präsent, mehr a net 3. linie die beste |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:15:46 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
absolut deiner meinung!
A U F W A C H E N ! ! ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:18:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt, aber eines möchte ich noch betonen:
HELFER und BORGATELLO sind eine Klasse für sich!!! Respekt!! Kämpfen um jede Scheibe und sind beide in Topform!!! Leider sind nur diese 2 Spieler in Playoff-Form..... |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:22:44 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
nicht zu vergessen Scandella. bis jetzt immer gescholten er wäre ein Anti-Play-Off-Spieler; nun der einzige der spielt... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:33:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo
Sorry Juanpablo, aber was nützt das jetzt???? Glaubst du die Spieler oder der Trainer lesen das hier und sagen: ach ja wie recht doch der kriocha oder der Juanpablo hat??? Jetzt ist es so wie es ist, da können wir (schließe mich da ein) gscheide sein wie wir wollen! Es steht 1-2 in der Serie, ist also noch nicht fertig... ... und wenn es wirklich in die Hose geht, werde ich bei den ersten sein, die ihre Meinung sagen werden... und die wird dann sicher nicht schönredend sein! Aber noch ist nicht fertig, also falscher Zeitpunkt zumindest für mich! Nichts für ungut deshalb, heißt nicht dass du nicht recht hast... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:42:43 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
vollkommen deiner Meinung kriocha. Iatz brings nix ma. Es kimp so wie es kimp. Die bessere Manschaft gewinnt und wird Meister. Punkt. Ich hoffe nur, dass wir aus Fehlern lernen und daraus gewisse Konsequenzen machen. Ich wünsch euch viel Spass für die nächsten Spiele. Vieleicht gwinn mo no. Man weiss nie |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 09:59:09 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
wos scheisst mi do trainer oddo di spieler? des isch mein meinung, und des schian girede geht mir afn sack. des isch scheisse, nix!!! olla johr is gleiche... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:16:48 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Hey Jungs,
cool bleiben und Ruhe bewahren....es steat 1-2 und net 0-3 odo 0-4 Man muss dron glabn....morgn fohrn afn Rittn und stelln af 2-2 Es brauch ollerdings mehr Disziplin!!!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:19:37 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
Das gestern war das letze Abendmahl.
Morgen kommt die Auferstehung! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:23:50 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Eines muss gesagt werden, was Ling und Sirianni sich erlauben ist unter jeder Kritik.Einsatz und Kampfgeist 0 und wenn dann das spielerische auch nicht mehr läuft sieht man ja was heraus kommt. Diese 2 sind für die Fische, Ling fällt ausser mit dummen Strafen und Clowneinlagen eh nicht auf. Vielleicht mal sitzen lassen und Crepaz eine Chance geben, der läuft wenigstens!! . Fazit von gestern: Ritten hat dominiert und verdient gewonnen, wenn sich nicht dramatisch etwas ändert ist Ritten am Montag Meister 2014. . Eines ist auch sicher, so vergrault man die eigenen Fans richtig, hat man auch gesehen - wie viele nach dem 2 - 5 gegangen sind . Da braucht man sich nicht wundern wenn so langsam auch beim HCP die Leute unterm Jahr immern mehr zu Hause bleiben |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:30:25 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Dass mann nochn 2:5 s stadion verlosst zeugt et fa echta Fans!!!Wenn mann schun fan isch noa bleib mann bis zilescht,und leidet mit do monnschoft!!Lei weil einzelne Leistungsträger ihr Soll net erfülln muss mann net af di gonze Monnschoft in Zorn auslossn!! | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:31:41 mausi001 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
Ich steh zwar immer hinter dem HCP, ob Meister oder nicht.
Aber mit so einer Leistung wird wohl wieder nichts. Es kann doch nicht sein, dass man nur 10 Minuten gut spielt oder? Wenigstens mehr Kampfgeist!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 10:35:49 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment übrigens an insra Rosenheimerkumpls.....sein oanfoch spitze!!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol