Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.14 - 00:30:02

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Fan von: Rittner Buam
Einige pustrer sein realistisch und hobms vorstondn.. So werd des nix:))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 00:56:10

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@ulsn

it`s a long way to tipperary!!!
tat iatz do net ibrtreiben und des olls ùberbewertn! de spiele sein wirklich af messers schneide und es sein kloanigkeiten de dr oan odr dr ondrn seite in sieg inbringen. in somstig startet di gonze soch widr bo 0-0 und wenn mir net amol an hoamsieg intian isch dr psychologische moment widr af des gegners seite! meister werd sichr lei de monnschoft, de so schnell wia meglich an sieg, odr a a niedrloge, vo dr festplotte lòschn konn! hon schun zu viele play off serien gsegn de vo oaner episode widr in a richtung gongen sein, de man sich bis zum sem augenblick net im tram gedenkt hett! deswegn nix isch no erreicht, im gegentoal, es hòrtere stuck orbet wortet in somstig af di jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 01:46:18

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Sonic

mit an solchen Leistung ist am Montag schluss. Aubin hot a net in bestn tog kop, nimm un 3 holtbore tore durchglossn, se isch iatz a nimmo relevant, weils a Monnschoft isch, sem muas man als team reagiern, einer für alle und alle für einen. des hot do Mario net zom gebrocht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 01:52:20

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@stefan251977

nia in Stadion und gscheide redn Bitte gib mir aml deina Tablettn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 02:03:00

no comment Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 02:09:44

@Suppogoalie

wersch mi wo übosechn hobn, bin i froah
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 02:29:03

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

einfach nur geil .die buaben zeigten schnörgelloses eishockey wie aus den bielderbuch!!! aber das war nicht endscheident, ritten arbeitet als ein gut gechmiertes uhrwerk wo jedes kleines rädchien ins andere greift u an dem sich die wölfe ihre zänchien ausbeissen!!!!!!!!!! RITTEN ZEIGT WAS IHR KÖNNT UND WERDET MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg pluto
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 03:34:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
insgesamt gab es in dieser serie 9 drittel.
wenn ich richtig aufgepasst habe gab es dabei:
1 drittel mit HCP-dominanz
2 ausgeglichene drittel (1. in spiel 1 und 1. in spiel 3)
6 drittel mit besseren rittnern

fazit: zu wenig um meister zu werden. punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 04:26:50

facto: minimalprinzip und iatz triagmo die rechnung präsentiert.????????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 07:35:34

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Wia mon sig isch des mitn Heimvorteil a nimmr ausschloggebend. A Monnschoft muas afn Eis sein und sel isch bei ins huior endlich noch longem widr amol dr Foll. Blos iatz net nicht nochloss. Lei weiter so.
Fr. 18.04.14 - 07:51:31

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@MAX06

des isch mir a augfolln. es gibt immer welche de nur stian und wortn bis sie in puck kriagn. Dafür wirds a Gründe gebn. Obo so konn man koan verdienter Meister werden. Punkt Schluss aus
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 08:21:49

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
über die finalleistungen von max

Am besten gar nix !
Sirianni und Ling punkten zumindest.
Die Leistung ist sicher auch von den 2 nicht akzeptabel, aber wen sollte mann vom gestrigen Spiel heraus heben .NIEMANDEN.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.14 - 08:24:02 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 08:31:50

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

zum spiel gestern ist glaube ich schon alles gesagt...
der spielbericht auf www.hcpustertal.com ist perfekt treffend, würde ich mal sagen

das positive, dass ich sehe momentan:
- es steht nur 1:2 in der serie
- wir haben gesehen, dass wir am ritten gewinnen können (auch im play-off)
- wenn wir konzentriert zu werke gehen (wie im 2. drittel am ritten), können wir ritten an die wand spielen
- richers` system scheint wirklich auswärts besser zu fruchten
- patza ist jetzt endlich 40 und die serie wird somit endgültig drehen Smilie
- und "last but not least": morgen kommen unsere schwenninger freunde Louis und Holle mit uns auf den Ritten und werden mit uns die Serie drehen Smilie Smilie Smilie

eines muss ich zum schluss schon noch loss werden:
die konsorten um stefan12349048584354853490584093540584905849 und sassolino (neuerdings auch der pünktlich zu ostern auferstandende Latinohead) sind immer dann pronto wenns drum geht dem team eine auf den deckel zu geben, also bitte braucht ihr euch nicht mit etwas rühmen, sollten wir mal was gewinnen. das will vorab schon mal gesagt sein.

alle andren: positiv bleiben! (olm loggo bleibn...)
das team hat heuer schon des öfteren bewiesen, genau dann aufzuzeigen, wenns wirklich draufan kommt. (logisch wäre das gestern auch schon der fall gewesen... aber es ist noch alles drin)

logisch ist das 3. spiel in jeder best-of-seven-serie sauwichtig, aber es steht nicht 0-3, sondern 1-2... deshalb keep cool!!!
morgen um 19 Uhr stehts wahrscheinlich eh schon 2-2 und alle sind wieder aus dem häuschen. (bis auf stefan9408395849058340598409584959485 und sassolino, die das spiel leider nicht gesehen haben, aber trotzdem einige fehler gesehen haben, wegen derer wir kein verdienter sieger sind/wären...)

ich erwarte mir morgen eine diszipliniert auftretendes team, welches dumme strafen vermeidet und sich beinhart an die vorgaben des coaches hält...

grüße
harry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 08:37:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Verdienter Sieg von Ritten, keine Frage, waren lauffreudiger, kompakter, machten absolut keine Fehler und nutzten unsere Fehler schonungslos aus.
Und trotzdem frage ich mich, ob ich nix mehr von Eishockey verstehe oder ich ein anderes Spiel gesehen habe als viele andere hier. Das 1. Drittel war mitunter das Beste was Intensität, Kampf, Tempo, Tore angeht, das ich heuer gesehen habe. Das war absolut mitreißend und finalwürdig. Ich habe von Beginn an und bis zum 2:5 sehr willige, kämpferische Wölfe gesehen ... bis auf die zwei, drei bereits genannten Spieler.
Ein ganz entscheidender Faktor waren meiner Meinung nach gestern die Goalies. Auch wenn es viele hier nicht gefallen wird, aber Aubin war gestern ein Totalausfall. Stell` Mason ins Tor des HCP und Aubin ins Tor von Ritten, ich möchte sehen, wie das Spiel ausgegangen wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 08:56:38

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@ali1993

Bravo ali.
Es fa do "nordtribüne" seit di beschtn!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken