Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.14 - 13:20:35

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@valdo

Nun mach mal halb lang! Sooo... schlimm ist das nun auch wieder nicht, dass man sie gleich mit leeren Rängen strafen müsste! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 13:22:00

@rittensport1998

Hervorragende Analyse! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 13:46:16

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@The Brain

Es ist sogar seeeeeeehr schlimm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 13:46:40

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@valdo

Du bist wohl auch so ein Schönwetter- und Modefan? Hallo, das ist Play Off!! Da kann man mal 6:2 verlieren und das nächste Spiel gewinnt man halt dann. Das gibt es überall auf der Welt. Mal nachgedacht wieso es zuhause nicht läuft? Hoher Druck lähmt! Und das sieht dann halt aus, als würden sie keinen Einsatz zeigen. Solche Leute wie du haben ein Finale gar nicht verdient!!! Smilie

Wir in Meran wären schon mal froh, könnten wir in irgend einer Meisterschaft ein Play Off erreichen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 13:57:15

User ist invisiblevaldo

@reigue3

ich verstehe nicht was du mir schreiben willst. Ich habe nicht vom Playoff gesprochen oder vom einsatz der Spieler geschrieben. Ich habe vom Verhalten der Spieler nach dem Spiel gesprochen. Das nächste mal besser lesen bzw. besser aufpassen bevor man jemanden etwas unterstellt. Aufgepasst. Und übrigens, warst Du beim Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 14:00:21

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf abgeben. Das gestrige Spiel wurde verdient verloren und ist Geschichte. Die verschiedenen Analysen dazu haben alle irgendwo ihre Berechtigung und das meiste wurde eh schon geschrieben. Am letzten Dienstag waren es Episoden die für Pustertal den Sieg brachten, gestern war es umgekehrt. Davon lebt ein ja auch das Spiel. Auch das morgige Spiel wird wieder seine Episoden hervorbringen über die dann anschließend heiß diskutiert werden wird. Mein Fazit nach drei Spielen fällt wie folgt aus. Seit gestern bin ich der Auffassung daß Ritten relativ klar den Titel holen wird. Der Grund ist für mich ganz einfach. Bei unserer Mannschaft fehlt mir schlicht und einfach die nötige Körpersprache,...die letzten 10-15% sind nicht vorhanden,....mir fehlt das Funkeln in den Augen,....das letzte Aufbäumen,....der Biss,.....die Einheit,....der unbedingte Wille zum Sieg. So ein Playoff gewinnt man nicht nür mit den Schlittschuhen und dem Stock, sondern auch mit dem Kopf,....ich glaub man kann dazu auch Einstellung sagen. All das seh ich beim Gegner und deshalb werden sie Meister. Wobei ich dem ein und anderen des HCP all diese Tribute nicht absprechen will,....aber das ist einfach zu wenig,.... es geht eben nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung,....EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN. Da ich aber Optimist bin stirbt auch für mich die Hoffnung zuletzt,...nur fehlt mir der Glaube. Aber wie sagt man so schön: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER. In diesem Sinne allen eine FROHES OSTERFEST.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 14:15:19

@valdo

Na ja, wenn Du meinst... Ich kann Dir ja nicht verbieten, deswegen die beleidigte Leberwurst zu spielen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von valdo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 14:20:53

User ist invisiblevaldo

@The Brain
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es dir egal wenn du jahrelang Hockey gehst und immer hinter der Mannschaft stehst und das ganze Spiel das Team anfeuerst und die Mannschaft dir am Ende die Arschkarte zeigt. Nicht schlecht! Und ob ich beleidigt bin oder nicht, ist mein Problem nicht deins. Wüsste nicht wieso du mir etwas vorschreiben solltest.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 14:22:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@valdo

Bleib doch zu Hause!!! Kratzt keinen Menschen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 14:22:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich könnte hier jetzt auch locker 2 Seiten hochtrabende Analysen produzieren, um zu erklären, wieso der HCP derzeit nicht das aufs Eis bringt was wir uns wünschen würden. Bringt jetzt aber gar nichts bzw. kann warten bis Saisonende.
Möchte nur einen Aspekt anbringen: Beide Trainer haben bisher noch kein Rezept gefunden, ihr Team auch zu Hause gut auf den Gegner einzustellen, auch Ritten tut sich da von der Spielanlage her eher schwerer als leichter. Glaube deswegen, dass es für Ritten morgen auch nicht einfach wird.
Und die (Vor)entscheidung in der Serie fällt mMn sowieso erst am Montag, denn egal wie es morgen ausgeht könnte der erste Heimsieg bei den Wölfen noch einmal eine Trendwende einläuten. Dass es dazu eine gewaltige Leistungssteigerung bei gewissen bereits mehrfach genannten Herrschaften braucht erübrigt sich wohl zu betonen, aber möglich erscheint in dieser verrückten Saison alles!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von valdo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 14:25:33

User ist invisiblevaldo

@ali1993
Ich verstehe deine Anfeindung nicht. Habe ich dir was getan? Das ist ein Forum wo man seine Meinung doch äußern darf, oder? Aber man wird wohl schon zu alt sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.04.14 - 14:27:26

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@valdo

Ich sage ja auch nur
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 14:28:36

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@valdo

Und dann halt weil sie einmal aus Frust nach dem Spiel nicht Winke, Winke machen ein Spiel vor leeren Rängen verlangen? Gehts noch? Nein, ich war nicht dabei, habe es mir im Fernseher angeschaut und habe es auch gesehen, dass sie nach dem Spiel ohne Gruß gegangen sind. Wird die Welt auch nicht untergehen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 14:29:52

@valdo

Mir ist es nicht egal, aber ich finde es auch nicht angebracht, deswegen so ein Fass aufzumachen. Und ja, Du hast das Recht, beleidigt zu sein, wann immer Du willst. Habe auch nie was anderes gesagt.
Fr. 18.04.14 - 14:53:40

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

..also bei einem weiterspielen im bisherigen Schongang einiger unserer "Gladiatoren" im Playoff-Finale, bin ich mir relativ sicher, daß dafür heuer alle unverletzt die Schlusssirene beim entscheidenden Finalspiel hören werden...
..zumindest gibt es dafür heuer keine Ausreden mehr!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.14 - 14:58:42 von el llop editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken