|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.04.14 - 16:25:50 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk
Overtime san lama 4 spieler |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 17:14:36 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
welches trasparent? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 17:44:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte mich hier auch gegen jede künstliche Polemik zwischen den beiden Fanlagern verwehren, finde die Stimmung in den Stadien im Großen und Ganzen wirklich super, vor allem dank des wieder erwachten Rittner Fanblocks, der erstmals seit Jahren wieder richtig Stimmung macht, Kompliment! Und bisher konnte man noch nach jedem Spiel mit Trikot oder Schärpe ins gegnerische Fanlager mit dem einzigen Risiko, dass einem ein Bier spendiert wird, was kann man sich Tolleres wünschen! Dass kurz nach Spielschluss beim einen oder anderen dann mal eine emotionale äußerung fällt würde ich auf keinen Fall überbewerten, im Großen und Ganzen finde ich die Atmosphäre absolut vorbildlich und finalwürdig! Dieser Beitrag wurde am 20.04.14 - 17:49:40 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 19:35:58 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
@ blauweiß , kannst mir bitte den Unterschied erklären? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 19:56:28 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
So Herr rottensteiner... Hosch gsechn wo die hond vom mason wor ( grot af rai sport...) ...? Im tor... so wos fa unsportlich...danke fùr die zett fúr den perign bericht... . Aufgehts Hcp... Morgn sein sie fállig.... | ||||||||
16 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 20:06:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich würde jetzt mal nicht thomas rottensteiner an den pranger stellen. man muss die situation verstehen und analysieren. der präsident steht auf der tribüne, sieht das tor, geht danach in die kabine, wo trainer und spieler rumschreien in der enttäuschung, schimpfen, dass alles ungerecht ist usw. - nur wenige augenblicke später ruft die zeitung an und will ein statement haben.
für mich ein klassischer fall von "aus den emotionen heraus" etwas gesagt. bin sicher das thomas schon heute beim lesen der zeilen in der ZETT und nach dem video anschauen, bereut hat, was er gesagt hatte. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 20:51:27 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmp, wos gibs schianeres af der Welt als sich fa gegnerischen Fans a Bier spendieren zi lossen! Echt iz do muss man sich decht morgn revanchieren! tat vorschlogn a por Fasslan Bier mit netta Schleifilan voziert und an Willkommensgruß vorn Rittner Fanblock zi postieren! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 20:52:37 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Beim Tor von Hofer schaut nicht nur Gruber ein bisschen alt aus, Mason wirkt auch nicht mehr ganz frisch | ||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 22:06:27 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ewige schade eigentlich um solche Finalspiele, denn beide Vereine haben wirklich ein Schweinegeld und und und und in die Mannschaften investiert und die einzigen die wirklich die E...r raustun sind wiedereinmal hauptsächlich die einheimischen Spieler, wenns drauf ankommt spielen sie eben mit Herz, die "Söldner" mit ganz wenigen Ausnahmen einfach nur um zu spielen oder zumindest so zu tun........das beste Beispiel gabs gestern bei beiden Mannschaften, die erst in der Verlängerung angefangen haben "halbwegs" zu spielen, vorher wars teilweise nur Spielverweigerung und sonst gar nichts, eine klare Vera..........g in Richtung Vereine, Fans und Sponsoren.......aber was solls, möge der Bessere gewinnen ! Dieser Beitrag wurde am 20.04.14 - 22:13:46 von lionking editiert! |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 23:18:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
finde es auch schade um solche finalspiele. von mir aus gesehen gibt auch nur noch eine liga weltweit, wo sich spieler anstrengen, wo noch echtes hockey gespielt wird, wo niemand niemanden verarscht und wo rosaroter zuckerguss entlang der banden fliesst, so super ist dort alles. das ist die LZHL, die "lionking zeckelin hockey league" übrigens: der 3.platzierte in der heurigen serie a meisterschaft ist im continentalcup 3. geworden vor den meistern z.b. aus dänemark, frankreich, weissrussland, kasachstan, russland2 - natürlich auch nichts im verhältnis zur "LZHL" was ich aber immer wieder fein finde: eure posts sind so durchsichtig, dass selbst der unbedarfteste sonice-leser mitkommt, welches primitive spielchen ihr treibt. gut so. ich an eurer stelle würde es ein wenig unauffälliger machen. |
||||||||
1 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 08:12:01 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@daniedy9
Stolla - Schweinekopf - Ritten - sehr einfallsreich |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 08:16:58 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@soffile
normal schon.... |
||||||||
Mo. 21.04.14 - 10:48:43 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@penguin97
Bin da nicht deiner Meinung. Hofer`s Tor war zwar super, aber das Mason nicht mehr ganz frisch wirkte, ist sicher nicht der Fall. Der Fehler liegt eher beim Verteidiger, der nur einen FAIREN Körperkontakt machen müßte, aber im nachhinein ist alles leicht reden bzw. schreiben. Ich glaube auch, wenn das reguläre 1-1 gefallen ist, wußten mehrere Spieler und Fan`s beider Mannschaften nicht, ob die Scheibe im Tor war oder nicht, und wenn man das 1-1 in Zeitlupe am nächsten Tag 20-30 mal anschauen kann, dann ist immer leicht reden bzw. schreiben. Es sind oft Sekunden, wo ein Schiedsrichter entscheiden muß, bei diesem Fall war es der Videobeweis, aber zum Beispiel beim Fußball wegen Abseits oder nicht, handelt es sich nur um Sekunden, wo der Schiedsrichter pfeift oder auch nicht. Im Fernseher wird dann über dieser Situation 10 Minuten oder auch mehr anlysiert und sind sich dann nicht mal sicher, ob es Abseits war oder nicht. Mit diesem Beispiel möchte ich nicht die Schiedsrichter vom Samstag schützen, denn sie haben auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen. Wenn schon die 2 besten Mannschaften im Finale gegenüber stehen, dann sollten auch die besten Schiedsrichter der Liga diese Finalsspiele leiten, außer es gibt keine, dies soll dann der Zuständige der Schiedsrichter entscheiden... Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 10:50:58 von trans editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 10:53:21 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk
ah ja der Beschwerden bitte im Block direckt anbringen Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 10:53:45 von daniedy9 editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.14 - 10:56:25 xandiii Registriert seit: April 2014 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Tat mi fost getraun zu sogn das mor heint gewinngen :) und losst bitte de "stolla" fahne dorhoam :) passt net so guat :) | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol