|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.04.14 - 10:19:12 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@black wolf
Wie war das nochmal? [Zitat] Ein für alle mal: die Bezeichnung ´beste Fans der Liga´ ist eine Wortschöpfung der Medien und nicht des Fanclubs selbst!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:22:15 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Zitat Rottensteiner:
Alle 2 Tore waren irregulär.... |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:25:54 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Den Kommentaren hier, und den Bierbechern nach die aufs Eis flogen sind die Rittner schlechte verlierer. | ||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:29:36 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Als Präsident eines Vereins sollte man immer sportlich bleiben....Thomas hatte gestern vielleicht zuviel die Fanbrille auf Denke, wenn sich ein Schiri die Aktion sogar auf Video anschaut, dann wird er es schon besser gesehen haben, als die Personen auf der Tribune!!! Ich sag nur eins: Ritten ist selber Schuld; hatten den Matchball auf den Schläger bei der Überzahl in der Verlängerung....haben das Tor nicht gemacht und wurden dafür bestraft. Das ist Sport!!!! Wünsche alle Frohe Ostern (rostet a bissl, weil morgn geats volle Pulle weita) |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:36:48 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@penguin97
Das würde ich nicht sagen, sondern die Art und Weise wie verloren wurde......wenn man schlechter ist und verliert dann geht das in Ordnung, anderenfalls nicht.....und das nicht das Spiel im Vordergrund war sondern die Schiedsrichter wurmt gewaltig... Spiel 5 wird es zeigen, ob wir wieder vorlegen können.... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:52:22 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten gleiche schlecht, und den Frust an den Spielern auszulassen ist auch falsch, die können am wenigsten dafür. Ein Rittner sagte gestern genau das richtige zu mir, seiner Meinung nach waren zu viele Pustra beim Wechsel vor dem Tor auf dem Eis, aber "isch jo et enkra schuld, es kennt jo ah nicht dofior wennse af buada Seitn gleich letz san" und das selbe gilt, denke ich, für die Spieler. |
||||||||
So. 20.04.14 - 10:53:49 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk
Sicher Ritten wird Morgen wieder vorlegen,weil wir zuhause einfach zu offensiv spielen, aber dann kommen wir ja wieder zu euch........ |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 10:57:57 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
Wenn mir die Auswärtsspiele olle gewinnen nocher passt sell schun, nocher kennen mir die Heimspiele a olle verlieren | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:01:29 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Das glaube ich nicht, denke eher das sich das Blatt jetzt wendet und der HCP zuhause alle gewinnt und auswärts möglicherweise verliert.... Aber egal wie, der HCP wird Meister!! |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:04:09 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@penguin97
Normal sicher net! Obr de schiris hettn jede fangruppe strapaziert! Apropos fans, wer worn de witzfigur mitn schworz weissn transparent? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:12:14 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
So. 20.04.14 - 11:14:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das war gestern sicherlich das beste spiel der wölfe in dieser serie. dennoch hätte es durchaus auch eine niederlage setzen können und ein möglicher meistertitel wäre endlos weit in ferne gerückt. ich fand gestern die 4 schiedsrichter auch die schwächsten dieser serie. man hat ihnen von weiten angesehen, dass sie von angst angetrieben gepfiffen haben, auch gut südtirolerisch bei jedem kontrast die "hosen voll" hatten. manchmal erfolgte der abpfiff einer szene ohne ersichtlichen grund oder sanktion. ich habe die szene mit hofer`s tor auch nochmal angeschaut, mit zeitlupe, standbild ecc.! ganz sicher kein wechselfehler, wirklich nicht - egal mit welcher brille man schaut. 2 stürmer, hofer führt die scheibe über die mittellinie und hinter ihm geht helfer raus und campbell rein. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:39:16 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Das gestrige Spiel war nichts für schwache Nerven und beide Mannschaften hätten sich den Sieg verdient, aber schlussendlich ging der Sieg an den HC Pustertal. Mason und Aubin haben eine sehr gute Leistung gebracht, wobei ich nicht vergessen möchte, das beide Mannschaften tolles Eishockey all den Fan`s geboten hatten. Nun werde ich wahrscheinlich einige Minus bekommen, aber mit dem kann ich leben, aber man kann ja die eigene Meinung schreiben und zu dieser stehe ich. Das Powerplay von Ritten ist der große Schwachpunkt, denn wenn man die Scheibe von der roten Linie immer quer in die Ecke spielt, hat der gegnerische Verteidiger sehr viel Zeit, die Scheibe unter Kontrolle zu nehmen und aus dem eigenen Drittel zu spielen, da hat der Stürmer nicht die Möglichkeit den Verteidiger unter Druck zu setzen. Man könnte die Scheibe direkt auf dem Tormann schießen und vielleicht holt man eine Pully heraus, von den man dann den Aufbau ermöglichen kann oder wenn man die Scheibe schon von der roten Linie in die gegnerische Zone hammert, dann geradlinieg der Bande entlang und auf Bandenhöhe, sodaß der Verteidiger mehr Zeit braucht, um die Scheibe zu kontrollieren oder überhaupt die Zeit hat, die Scheibe zu kontrollieren, den in diesem Moment kann der Stürmer schon mehr Druck ausüben oder schon in Scheibenbesitz zu sein, um eine Powerplayspiel aufzuziehen, es gibt auch einfacher Spielzüge um ein Powerplay aufzustellen ...... Wünsche allen ein frohes Osterfest Dieser Beitrag wurde am 20.04.14 - 11:40:24 von trans editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:40:11 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@joes
Stimmt, laut internationalen Regeln darf jeder anziehen was er will und wo er will, es sei denn Bozen steht in der Premierensaison im Finale; dann hat der aufrechte Südtiroler rot weiß gekleidet im Stechschritt in die Bozner Curva einzumarschieren... Tolles Spiel gestern, an Spannung keum zu überbieten. Sogar über den Internetstream spürte man die 1.000 Steine, die den Pusterer Fans vom Herzen gefallen sind. Das wird noch eine harte Serie werden, denn das Spiel hätte gestern auch von Ritten gewonnen werden können. Denke jetzt läuft dieses best of 7 so richtig zur Hochform auf und wird vor allem von Episoden und dem größeren Siegeswillen entschieden werden. Tippe auf ein Spiel 7 in Bruneck und weiß dann beim Besten Willen nicht, wer die Nase vorn haben wird... Frohe Ostern! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.04.14 - 11:47:36 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@Amme
I denk net dass i dir in Unterschied zwischen an Pustrer Bus noch Villoch,Pustrer in Solzburger Block und a por Boazner in Rittn Block erklärn muaß. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol