|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 11:41:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
Thumbs up fürs Stollafahne Daheimlassen! Natürlich nicht für einen Rittner Sieg, denn heut wolln wir endlich auch in Bruneck mal Loacker fritti genießen! Dafür zeigen wir uns nach dem Spiel bei der Hopfenteeverkostung dann umso spendabler, versprochen! Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 11:42:05 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 11:48:55 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] heit steaht widr eppes onders afn menù! oggi si magna la patata, che come tutti sanno è molto meglio se pelata! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 12:02:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk
Ich würde diese Sachen nicht überbewerten! Nach dem letzten Heimspiel in Bruneck hatte eine Gruppe Rittner Buibm auch nichts besseres zu tun als vom Stadion zum Parkplatz zu marschieren und von dort wieder zum Stadion.... ... und unter Anderen uns im Vorbeigehen als “Earepflfressa“ zu bezeichnen.... ich liebe Earepfl, also kein Problem! Ich denke mal da nimmt sich niemand etwas und solange es nicht ausartet... Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 12:05:51 von kriocha editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 12:12:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
Stimme dir prinzipiell zu, nur fehlt mir dabei das gewisse witzige Element, das jeden guten Fangesang bzw. -transparent auszeichnet. Deswegen könnte ich sowohl auf die "Stolla" als auch auf die "Erdäpfelfressa" und "Sch.... der Nation" gerne verzichten. Aber zu tragisch sollte man das alles nicht nehmen, solange sich nach dem Spiel alles wieder "lieb haben" | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 12:44:47 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
bin a dr meinung dass sich a hockeyfan mehr afs unfuiern dr eigenen monnschoft als afs beleidigen der gegnerischen partei konzentriern sollet!
und wia dr pirat richtig sog, man kannt sich bo de "striscioni" schun a bissl mehr fantasie und humor erworten! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 13:22:29 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Olls holb so wild. A win auziachn derf man sich gegnseitig schun. Wichtig isch, dass is gonze ohne hoss und zorn olaft. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von xandiii wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 13:31:46 xandiii Registriert seit: April 2014 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
@Puschtra Pirat
Guate idee :) pa an bier seimor woll dorbei :) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 15:29:38 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
Patrick deine Reaktion auf meinen Kommentar spricht Bände ! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 15:43:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Verstehe deinen Frust nicht....glaubst nicht, dass du dich hier ein bisschen zum Affen machst? Ich spiel ja auch mal gern das Kasperle, aber du bist grad etwas peinlich. |
||||||||
1 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 16:14:20 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
bitte verobschied di in die sommerpause, bisch la peinlich für dein olto.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 17:59:48 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lexl
Lexl wella Fruscht, MIR SEIN SCHUN MEISTER odr hosch sel vergessen...werd woll no derf meine Moanung sogn odr isch des lai mehr al Puschtar Forum, iatz kenn i mi nimmr aus, seits komplett norret gword, des isch jo die reinschte Diktatur do...bitte i bin weck auf nimmr wiedersehn, nor seits untr enk ! |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.04.14 - 19:01:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Na du terfsch jo dein Meinung sougn...obo deina leschtn Posts kling a win nouch Verarsche....sorry gell, obo et beas san bitte itz! Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 19:01:56 von Lexl editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 12:13:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
du fandest die 4 schiris die schwächsten dieser serie? na ja man sieht schon das jeder eishockey mit eigenen augen sieht....ich denke das spiel am samstag war eines jener spiele wo es um sehr viel ging, nämlich einen klaren vorsprung in der serie für ritten oder eine rückkehr in die serie für den hcp, für beide teams stand viel auf dem spiel und das merkte man auch auf dem feld...das die schiris die hosen voll hatten glaubst wohl nur du, eher haben ihnen die mannschaften wenig geholfen das spiel ordentlich üeber die bühne zu kriegen.....es ist immer viel zu billig den schiris die schuld in die schuhe zu schieben...die spieler beider teams hatten am samstag nichts anders zu tun als zu reklamieren, protestieren,entscheidungen nicht anzunehmen und wegen jeder kleinigkeit schlägereien anzuzetteln....was sich da auch einige namhafte spieler erlauben spottet jeder beschreibung......was sich da z.B. scandella mit einem stockhieb von hinten am davoneilenden rittner verteidiger geleistet hat (von den schiris nicht gesehen) ist schier unglaublich.......für so ein foul würde er in der ebel durch die DOPS sicher 2-4 Spieltage bekommen ganz zu schweigen was vor den toren so alles herumgeholzt wurde.... also bevor man die schiris kritisiert sollte man zuerst einmal die leistungen der spieler auf dem feld genauer ansehen...... ich traue mich nicht daran zu denken was passiert wäre wenn gruber diesen puck 2,8 sek. vor schluss versenkt hätte und das spiel dadurch entschieden worden wäre....denn niemand hat gemerkt das der schiri den arm oben hatte und richtigerweise Torraumabseits gepfiffen hätte - überlegt einmal was dann passiert und welche polemiken dann losgetreten worden wären...... Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 12:14:15 von cream editiert! |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 22:29:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
Sorry cream, so ein wirres Zeug hab ich von dir schon lang nicht mehr gelesen: zuerst sagst du die schiris waren gar nicht so schlecht und dann bemängelst du dass sie einen stockschlag übersehen der 2-3 Spiele Sperre verdient!! So what?? Sind daran etwa auch die Spieler mit ihrem ständigen Protestieren Schuld oder wird genau dieses nicht etwa doch durch die mangelhafte und äußerst inkonsequente Spielleitung der Schiris verursacht?? Und dass der Schiri kurz vor Schluss Torraumabseits angezeigt hat ist auch jedem aufgefallen, der das Spiel ein bissl aufmerksam verfolgt hat, versteh also überhaupt nicht was du damit jetzt sagen willst! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.04.14 - 10:13:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
mein lieber puschtra pirat es ist nicht schön die Sinne und Wortlaute einfach nach Belieben umzudrehen....ich schreibe kein wirres Zeug sondern habe nur bemerkt das niemand von beiden Lagern mit den Schiris zufrieden war, obwohl es ein Spiel war wo keine der beiden Mannschaften etwas dazu beigetragen hat diesen zu helfen.... was das Foul anbelangt wollte ich damit sagen das solche Schläge von hinten sehr gefährlich sind und das die Schiris eben nicht alles sehen können, würde es aber eine Videoanlayse geben wie in der EBEL dann wäre dieser Spieler für mindestens 2-3 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden.....ganz einfach.....wüsste nicht was daran so wirr sein soll...also zuerst lesen und dann kritisieren..... das mit dem Torraumabseits wird vielleicht Dir aufgefallen sein aber bestimmt nicht den meisten....ich will damit sagen das die Schirileistung, m.M. nach,gut war und anstatt die eigenen Mannschaften zu kritisieren, weil sie blöde Strafen kassieren oder Tore vermasseln halt immer die Schuld bei den Schiris gesucht wird ..... denke das war nicht so schwer zu verstehen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol