Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.14 - 17:13:29

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@macchia
wie ich sehe bist du ein richtiger profi.

du könntest ja nächstes jahr die budget-planung für den hcb machen. der hcb hat eine menge, aber ein "vorherseher" fehlt noch im vorstand. und da es ja so einfach ist, könntest du da sicher viel farbe bekennen.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 17:14:43 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 18:55:40

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Anscheinend hat Knoll entschieden er muss den Gewinn maximieren, indem er diesmal beim Druck der Tickets spart. Die Rückseite der Tickets ist vollständig weiß. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:14:46

@lucsyder95

mein gott, es wird immer kindischer.

und wenn die rückseite rosarot ist, dann ist das auch scheissegal. den senf, den manche hier wiedergeben, der wird immer inhaltloser.

das schon ist schade. wir stehen vor eienm gewaltigen spektakel und dann das.... Smilie

hei lucsy
einstein hat einmal gesagt:
das universum und die dummheit mancher menschen sind unendlich. wobei ich mir beim universum nicht ganz sicher bin. bei dir hat er absolut ins schwarze getroffen.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:17:38 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.04.14 - 19:20:34

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hx

wo dr olbert recht hot, hot er oanfoch recht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:20:59 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:25:52

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

@hx
Ach komm das war ironisch gemeint. Smilie Ist mir doch egal wie die Tickets aussehen. Jetzt sollte man an das Spiel denken und das mit dem Preis abhaken. :)
Und Grund beleidigend zu werden gibt es sowieso keinen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:27:19 von lucsyder95 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:28:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:
hei lucsy
einstein hat einmal gesagt:
das universum und die dummheit mancher menschen sind unendlich. wobei ich mir beim universum nicht ganz sicher bin. bei dir hat er absolut ins schwarze getroffen.

mein lieber hx ich verstehe Deinen Gedankengang, trotzdem sollte man soviel self-control haben das man nicht soweit kommt andere zu beleidigen.....können Dir ja wurscht sein solche Bemerkungen.....
da habe ich schon Schlimmeres gehört.... Smilie
für den Rest gebe ich Dir recht...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:40:05

@cream

das ist keine beleidigung, sondern ein historischer spruch.

ich glaube, dass eher das fass an beleidigungen und schamlosen belustigungen richtung "sportdirektor" des hcb mehr als voll ist. auch das hat mit respekt zu tun. aber sich hinter einem nickname zu verstecken und gg dr.k. zu schießen finde ich eine absolute schweinerei.

unser "sportdirektor" , sein team und die mannschaft haben heuer etwas sensationelles und grandioses geleistet. angefangen mit der zusammensetzung der mannschaft in allerletzter minute und dann über die ganze saison. dass hier dann ein grünschnabel einer solchen schmarren daherschießt und noch dazu meint lustig zu sein. tut mir leid cream, aber so langsam reicht es. und unter lustig verstehe ich ewtas anderes.

wir haben ein legendäres spiel vor uns und sollten jetzt wirklich die ganze kartengeschichte usw. endlich vergessen und uns nur mehr auf das spektakel unserer "eis- galacticos" freuen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:46:03 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:42:10

User ist invisiblelümmel
lümmel hat SIM deaktiviertE-Mail an lümmel schicken

@Hons

Lieber Hons, überlass das bitte mir wo ich Eishockey schauen gehe;
Ich gehe dort hin wo es mir gefällt, und ich glaube ich bin dir sicher keine Rechenschaft schuldig was ich mache oder?
Leider finde ich deine Verbohrtheit traurig, daß du dich wehement wehrst nach Bozen zu fahren ein Ebel Spiel zu schauen.
Das hat nix mit Fantum zu tun,

Es tut mir Leid für dich, daß du deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst, aber wie gesagt das ist nicht mein Problem.

Anscheinend gefällt es den Rittnern in Bozen sonst würden nicht soviele runter fahren.
Ist der Präsi dann auch ein Fahndl im Wind, denn er geniest öfters Ebelspiele.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:44:04 von lümmel editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:56:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@lümmel

Sorry, seltener Käse was du da zusammenschreibst......
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:57:16 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 20:01:14

User ist invisiblelümmel
lümmel hat SIM deaktiviertE-Mail an lümmel schicken

Lieber Kriocha bitte kümmer dich um deine Sachen, danke
und natürlich wünsche ich mir, daß Ritten Meister wird, und gegen wen spielen sie im Finale? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 20:03:02 von lümmel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 20:01:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lümmel:
anscheinend gefällt es den Rittnern in Bozen sonst würden nicht soviele runter fahren.
Ist der Präsi dann auch ein Fahndl im Wind, denn er geniest öfters Ebelspiele.

olls freikortn!
rittner dòrfn gor koan kort in Bozen kafn, koan bierl trinken und iberhaup in Knoll koan geld unten lossn!
isch klor und gonz fest in dr "i bin a ritten fan" bibel veronkert!
kapitel 1, artikel 1, obsotz 1!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 20:07:34

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Christl17

hon zwo tickets fürn Gästesektor de i online kaft hon, d i net brauch:

Codice: wm600dtzwv5
Stato: Pagato
Inserita il: 09/04/14 17.14
Descrizione: Operazione biglietteria
Palaonda - 11-apr-2014 19.30 HCB - SALZBURG Sector B Line 8 nr. 53 - Ospiti Gaeste (Prezzo €35,00 + Prevendita €1,50) € 36,50
Palaonda - 11-apr-2014 19.30 HCB - SALZBURG Sector B Line 8 nr. 54 - Ospiti Gaeste (Prezzo €35,00 + Prevendita €1,50) € 36,50
Importo totale: € 73,00

wenn jemand interesse hot, bitte per sim melden. verkaf lei boade mitnand um nen preis was i sie zohlt hon!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 10:58:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Hatte die Karten schon verkauft, nun doch wieder nicht.

Also wer Interesse hat bitte mail an: ceo@creatus.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 12:21:34

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Wieder einmal die klassische Frage:
Spielbeginn um 19:30 (EBEL-Seite, sportnews.bz) oder 19:45 (HCB-Seite)??
Fr. 11.04.14 - 12:49:42

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von hx:
wir haben ein legendäres spiel vor uns und sollten jetzt wirklich die ganze kartengeschichte usw. endlich vergessen und uns nur mehr auf das spektakel unserer "eis- galacticos" freuen..... Smilie

Vergessen nicht aber aufgeschoben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken