|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:18:18 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Timo
wieso?Sind die Sektoren noch lange nicht ausverkauft? Weisst du da genaueres?Erleuchte uns mit deinem Wissen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:21:46 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@poznaoe Glaube 2 Stunden vor dem Spiel ist nicht zu späht. Oder ???? Und der Hc Bozen wird wohl wissen wie viele Gratis Tikets er Verschenk t und nicht hunderte Tikets Verschenken und Leute nach Bozen Anlocken um dann zu sagen ( 2 Stunden vor dem Spiel ) Sektor ist Voll wollt Ihr ein Tiket ? dann kostet es 25 Euro sowas heisst bei mir zu Hause eine Grosse SCHWEINEREI ( ABZOCKEREI) | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:22:11 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
mima.artacom.it/biglietteria/listaEventiPub.do?lang=it&idOwner=332697
sektor D, E und H sind laut onlineticketing ausverkauft. Sektor C, G und C Premium fast fertig. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FreeAgent wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:24:06 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@timo
wir habens verstanden. passt! das nächste mal gehen die jungs halt 1 tag vorher zur eiswelle und holen sich ihr gratisticket (das sie im Februar bekommen haben). Geschenkt wird einem halt mal nichts und wenn der sektor voll ist ist er voll und schluss. da kannst du auch mit 100 frei tickets kommen und kommst trotzdem nicht rein. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von helboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:26:09 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
@timo
Wenn diese Sektoren bereits im Vorverkauf so gut wie asuverkauft sind dann ist 2 Stunden vor dem Spiel zu spät. Ich bin am Donnerstag mit solchen Tickets zur Eiswelle zum Vorverkauf gegangen und mir wurde gesagt ich komme damit in die Sektoren D und H und so hab ich mich dafür entschieden Tickets für den Sektor G zu kaufen. Hätten sich all diese welche solche Tickets hatten beim Vorverkauf gemeldet so hätten sie auch Tickets bekommen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 15:54:29 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@ FreeAgent passt schon ist ok tikets aber Woche vor dem finale bekommen und nicht in Februar CONTETI VOI |
||||||||
Mi. 09.04.14 - 16:02:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
timo...jetzt lass nur gut sein...Gratiskarten haben normalerweise in einem Finale überhaupt keine Berechtigung mehr. Normalerweise gelten Gratiskarten in der Vorrunde und dann soll auch schon gut sein. Ein Sportverein ist ja kein Wohltätigkeitsverein und muss sich ja auch irgendwie finanzieren.... | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 16:36:26 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Lexl
[Zitat] @zeckelin Da hast Du vollkommen recht. Aber ich denke wenn Knoll gewusst hätte, dass Bozen in Salzburg das erste Spiel gewinnt und er deshalb das Haus imstande ist auszuverkaufen, dann hätte er schon am Sonntag diese Preise verlangt. Ich versteh die Aufregung vollkommen, aber ich verstehe auch Knoll. Lieber ein paar Tage Diskussionen, aber dafür 60 k mehr auf dem Konto. Insbesondere wenn man jeden Euro benötigt. Sollte man das Wunder schaffen und die Ebel zu gewinnen, dann schert sich danach kein Hahn mehr um die Ticketpreise. Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 16:37:08 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 16:47:08 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Habe mir kurz die Mühe gemacht die Gesamteinnahmen zu überschlagen. Kapazität der einzelnen Sektoren weiß ich recht genau, Preise sind eh klar (rote Sessel habe ich mit 70 € angenommen, da nicht online erhältlich). Geschätzte Gästezahl aus Salzburg: 100
macht ca. 230.000 € Ok, dann kommen noch Hunderte Gratistickets weg (sind aber im Finale eh nicht soviele) und vor allem die SIAE. Also alles reine Spekulation |
||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:13:58 lucsyder95 Registriert seit: April 2014 Posts: 43 Fan von: HC Bozen |
Sehr, sehr happig dieser Preis, vorallem für Leute wie mich, die noch zur Schule gehen und kein fixes Monatseinkommen haben. Musste anfangs überlegen ob mir der Preis wert ist, aber was solls, es ist das letzte Spiel in Bozen Hoffe mal, dass sich Pustertal-Ritten unter der 30€ Marke halten wird. |
||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:22:53 mB Registriert seit: September 2012 Posts: 4 |
Bei Pustertal-Ritten gilt der Einheitspreis von 20 €
Dürfte sich wahrscheinlich auch bis zu einem evtl. 7 Spiel nicht ändern |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:42:12 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@ alle die hoffen dass die halle gähnend leer sein soll!!
trotz des vielgerügten Preisanstieges am ersten Tag ausverkaufte Bude ergo - alles richtig gemacht Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 17:44:09 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:45:34 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Tja, die Bude wird voll, das ist schon mal fix.
Ich rate jedem, der noch Tickets braucht, sich schleunigst welche zu besorgen, denn es sind bei drei geòffneten Kassen je fast 1 h Wartezeit. Und am PC-Schirm des Kassiers sieht man ein einziges rot mit sehr wenigen grùnen Punkten. |
||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:48:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Nein Lexl, ich z.B. hatte das alles schon vorausgesehen und habe dafür den Titel "Mutter Teresa des Eishockeys" von einem bekannten user erhalten und wurde gerügt von einigen anderen die jetzt hingegen auch nörgeln, plärren und sumpern.....alles kommt zurück....aber nach Jahrzehnten mit Knoll kann mir niemand mehr etwas weismachen..... ich sage es ja immer wieder, die Gelegenheitszuseher sollen ruhig zahlen, die Abonnenten müssten aber mit Respekt und Entgegenkommen behandelt werden... ich freue mich nur für die Mannschaft wenn es klappen sollte, fuer die Verantwortlichen dieser Preistreiberei kann ich nur sagen "alles kommt irgendwann zurück" merkt euch das..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 17:49:10 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
online ist eh schluss | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol