|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.04.14 - 10:21:17 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Auf Grund von Jobproblemen honi 2 Tickets zu verkafn: Sektor C reihe 6 plätze 109/110. jemand interessiert??
Bitte per PN melden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 11:05:12 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
@ BlackDenim: I nimm se dor infoll oh...i wisset 2 Lait, wos oane brauchen Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 11:05:34 von Mü editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 11:37:40 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Die Erklärung Knolls ist schon lächerlich, sogar für seine Verhältnisse. Alles nur Ausreden. Er erklärt die Preiserhöhung damit, dass die Preise zum einen noch unter den Preisen der Ice Gala liegen (wtf???), und zum anderen damit, dass in Villach, wären sie ins Finale gekommen, dieselben Preise zu bezahlen gewesen wären. Vor allem letzteres erweist sich als dreiste Lüge. Denn für ein Finalspiel in Villach bezahlt man höchstens 39€ für einen Sitzplatz!!! Wenn Knoll schon sine Überlegungen erklären will, so sollte er doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen erzählen. P.S.: wenn er sich in "vielen Dingen" schon am VSV orientieren will, dann könnte er damit beginnen einmal die Preise für die kommende Saison zu fixieren. Denn beim VSV wissen die Fans jetzt bereits, wie viel sie für ein Ticket bei den Vorbereitungsspielen, bei den CHL-Spielen, im Grunddurchgang und in den Viertel- und Halbfinales sowie im Finale zu bezahlen haben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 12:17:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Grande alywer Du hast es wieder einmal mit einfachen Worten zu Papier gebracht.... und ich sehe das sich leider viele Leute die früher im Stadion waren mittlerweile verabschiedet haben, so wie Du, das tut mir sehr, sehr leid... denn mit den Möchtegernfans und Schreibern kannst Du keine Basis für eine Saison aufbauen....höchstens über den Tisch ziehen wies jetzt passiert und sie sind dafür noch dankbar.... aber mit den Aboinhabern muss man halt ein anderes Verhältnis aufbauen denn diese sind im August dann (vielleicht) auch wieder da um dem Verein das erste bare Geld in die Hand zu geben.....wobei ich das VIELLEICHT jetzt aber schon grosschreibe....... Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 12:18:08 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 12:35:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
hast recht | ||||||||
Do. 10.04.14 - 12:44:16 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Fast schon OT aber irgendwie doch passend:
Bin durch Zufall auf einen alten Thread hier gestoßen... Macht euch selbst ein Bild und denkt euch was ich sagen will... Sonice, August 2011 (!) |
||||||||
Do. 10.04.14 - 12:56:01 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
I kaf mir nächste Saison sicher wieder as Abo!
I loss mir sicher net die Champions, Vorbereitungsspiele usw entgian! I versteah irgendwie in Knoll schun ober a net! Ober die Preise sollten schun in F2 und F4 gleich sein ober wos solls a Tifoso lässt sichs dechter net entgian! Ober das mit die Akt. Zuschauereinnohmen fa der Saison net die gonzn Prämien, Gehälter usw gezohlt werdn kennen is a klar, ober dechter....... Die Monnschoft hot sich verdient!!! |
||||||||
Do. 10.04.14 - 13:01:50 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Fahlts!????? Hat Bozen gesolt in Hf ausscheiden die Champions verpassen und nor in der Zeitung schreiben :Weiter well mor net kemmen,weil zu tuier werd............ Dai Dai |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 13:49:59 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@ Hefe
hab ich nie gesagt. Mir wär es lieber dass man die Preise wärend einer Serie (Viertelfinal/Halfinale/Finale) immer gleich lässt und nicht die Preise einfach nur so in die höhe getrieben, weil man sich verschätzt. Da denke ich eher dass Herr Knoll an die Mannschaft nicht geglaubt hat und dass er die Premien so hoch gesetzt hat und sich dabei gedacht hat dass der HCB nicht weit kommt. Ich als stolzer Abobesitzet seit jetzt 20 Jahren habe nie damit spekuliert dass die Mannschaft nicht gewinnen kann ... UND NOCH EINES WILL ICH LOS WERDEN .... einige Abobesitzer haben keine Karte da der sektor schon ausverkauft worden war.... na bittte typisch Dr.K, das hat seinen Preis und leider nach 20 Jahren werde ich das Abo nicht mer machen und mir nur mehr die wichtigen spiele anschauen, so wie es Herr Knoll haben will!!!!! DR.K = Räuber Hotzenplotz!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 14:57:40 Tony Tanti Registriert seit: Juli 2013 Posts: 30 Fan von: HC Meran |
Finde hier wird immer nur davon gesprochen, dass die Abo- Besitzer "sozusagen besser zu schützen sind" bzw. gegenüber den "Gelegenheitsfinalschauern" zu bevorzugen sind.
Meine Wahrheit liegt mittendrin. Bin als früherer feuriger HCB Fan nicht mehr im direkten Umland Bozens wohnhaft. Besuche aber so oft es geht (auch in Elite A Zeiten) die Spiele meiner Mannschaft. Heuer 13 mal (inkl. erstes Finale). Mit einem ebenso dem Hockeyvirus verfallenen Sohn, kommt da zw. Fahrt und Eintritt schon eine schöne Summe unterm Jahr zusammen, aber sie ist es mir wert, sonst könnte ich es ja lassen...... Erklärt mir jetzt bitte warum wir (für die sich ein Abo niemals auszahlen würde) deshalb jetzt von diesem Verein in dem leider Willkür anscheinend USUS ist, ausgenommen werden sollen wie eine Weihnachtsgans (nach dem Motto die kann man ja abkassieren) ......????? Es gibt auch noch Eishockeyfans neben den lobenswerten Abobesitzern .... und diese werden hier ebenso geschröpft..... Trotzdem....Alles beste morgen der Mannschaft und bringt uns bitte den EBEL Titel im schönsten Sport der Welt ins Haus...... sportliche grüsse...... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:12:16 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Seit 14.45 Uhr ist die Palaonda ausverkauft!
|
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:17:03 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wow in der Dolomiten stand ja heute was von 1.000 Restkarten... Aber diesmal "wirklich" ausverkauft? Also auch Sektor B und so? cool :-) Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 15:17:25 von MrJohn editiert! |
||||||||
Do. 10.04.14 - 15:26:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ausverkauft also viel Polemik umsonst. Somit ist morgen ein Hexenkessel garantiert
Dass man den treuen Abobesitzern mehr Vorteile zukommen lassen sollte, ist ein anderes Paar Schuhe. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:31:18 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
im Falle von Overtime müssen wir beim Ausgang einen Aufpreis von 3,00€ pro Ticket zahlen, da die Miete der Eiswelle auf Stunden geht! | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:31:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das problem heuer ist, dass man keine abos inkl. playoff gemacht hat, hoffe dies wird sich in zukunft ändern (zumindest 2 varianten, eine mit und eine ohne playoff, dann kann sichs ja jeder aussuchen)...wären die playoffspiele heuer inbegriffen gewesen (auch wenn die mannschaft nur bis zu den 2 heimspielen im viertelfinale gekommen wäre), dann hätte sich auch niamand aufgeregt wenn das abo 300-350 euro für die sektore A+C gekostet hätte und dann wäre man hier auch nicht am diskutieren, denn dieser preis ginge auch für jemanden der sich nur die hälfte der spiele anschauen kommt ohne probleme aus...das ist meiner meinung nach der springende punkt und muss auch den bozner fans und verein klar werden...ziel muss es nächste saison sein 2000-2500 abos unter die leute zu bringen, zu ordentlichen preisen und inkl playoff, championsleague usw...dann hat man am ende keine solchen polemiken, denn die restlichen 100-500 fans die unters jahr ein paarmal vorbei schauen und die restlichen 2000-3000 die sich nur ein halbfinale oder finale anschauen kommen, sollten ohne herumzueiern bereit sein 45 euro für so ein spektakel zu bezahlen oder eben daheim bleiben...man siehts ja...eiswelle heute ausverkauft, wäre auch so gewesen hätte knoll nochmals 10 euro mehr verlangt...deshalb gehts einfach und alleine darum sich mit den langjährigen und neuen abobesitzern zusammenzusitzen und eine kooperation für die nächste saison auszuhandeln und alle sins glücklich... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol