|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.04.14 - 15:32:30 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Welch kurzsichtige Denkweise... Man muss immer auch die langfristigen Folgen bedenken... Mir tun an der ganzen Geschichte eigentlich weniger die leidgeprüften Abobesitzer leid, als vielmehr die Mitarbeiter des HCB, die sich die ganze Saison bemüht und ihr bestes gegeben haben, und dann kommt der Godfather daher und legt ihnen "den Weggn eini". |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:33:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Macchia
solongsom hosch jetzt wirklich die eier derhängt!!! hab noch keinen post von dir gelesen in dem du nicht herumeierst, dumme fragen stellst oder über den verein herziehst...wenns dir nicht passt, bleib zu hause!!! |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:41:01 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
und natürlich zahlen die nörggler 0,50€ dazu....
wer eine spaß verstehen will versteht ihn, und die anderen sind halt immer beleidigt ... oder muss man überall einen gesichtchen dazumahlen.... |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:43:39 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@ game "ziel muss es nächste saison sein 2000-2500 abos unter die leute zu bringen, zu ordentlichen preisen und inkl playoff, championsleague usw."
eine solche aussage nach der gestrigen soloaktion von dieter K. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:53:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nochmals, damit auch dus verstehst...wenn der hcb es für nächste saison schafft abos zu ordentlichen preisen (war ja heuer auch schon ein guter preis) inklusive playoff zu machen, dann sollten dies die fans auch annehmen und es wird zu keiner diskussion mehr kommen...heuer ist die erste saison in einer tollen liga, man hat seit jahrzehnten nicht mehr so ein eishockey gesehen, man hat wieder stammkunden und immer mehr fans identifizieren sich mit dem verein...die ausverkauft eiswelle beweist, dass die preise kein problem sind...auch wenn man von allen seiten nur gemaule hört, sieht man dann trotzdem jeden in der eiswelle mitfiebern...nicht auf die abobesitzer einzugehen war sicherlich falsch und ich hoffe man zieht daraus die lehren und geht gemeinsam mit den fans die sache anders an im sommer, aber jetzt hier seitenweise herumzueiern hat auch keinen sinn, meistens sinds dann eh die, die unten noch 10 bier saufen und bis 2 uhr bei giancarlo in der bar bleiben verstehe zwar vieles, aber wie man sich hier einen tag vor dem besten spiel seit mindestens 20 jahren, immer noch über knoll aufregen kann werde ich nicht verstehe...jeder wusste, dass die preise im halbfinale und finale dermassen steigen werden und wie geschrieben, gäbe es ein 3.spiel in bozen dann kommst du unter 50 euro nicht mehr ins stadion und dennoch werden 7000 personen unten sein (und hätte das stadion 10000 plätze dann wären es 10000 personen!!) |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:57:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mah game ich weiß nicht. Wie willst du bei Abos inkl. Playoffs den Preis definieren!? Was, wenn die Mannschaft nicht den Einzug in die Playoffs schafft?
Eher würde ich das schon sagen, dass die Abobesitzer in den Playoffs die Karten zu einem ermäßigten Fixpreis erhalten. Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 15:59:13 von Lexl editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 15:58:50 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Aber bitte wenn sich keiner aufregt, niemand nörggelt und alle brav mitmachen usw. verstehen die es im Clubhous nie ... die Abo`s sind in schlechten Zeiten immer ins Stadion gekommen und nicht nur bei Finalspielen!!!!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:00:09 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
verkaft do no jemand 1 ticket ? mein cusin suachet nu oans. bitte melden. danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:03:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
ganz einfach....mit 350 euro sehe ich 24 (glaube ich) heimspiele, 2-3 championsleague spiele und einige freundschaftsspiele...sagen wir also mindestens 30 spiele zu nicht mal 12 euro, wenn ich davon auch nur die hälfte schauen gehe sind es immer noch "nur" 23 euro für ein EBEL spiel (das ich mir gegen gute gegner aussuche)...also gehe ich als abobesitzer kein riskio ein und als verein habe ich eben meine 1000-1500-2000-2500 abobesitzer, denen das playoff sozusagen als "zuckerle" geschenkt wird...nehmen wir mal an man schafft es irgendwann auf 2000 abobesitzer, dass wären 700.000 euro einnahmen bereits im sommer!!! da brauch ich dann, wenns normal läuft keinen cent mehr hin und herschieben und den abobesitzern so wie heuer das geld aus den taschen ziehen, denn dann wird playoff für die abobesitzer ein geschenk und für den verein die möglichkeit die preise so zu gestalten wie man es für angemessen hält und wie man meint, dass die eiswelle voll wird....also so schwierig erscheint mir das jetzt nicht!!! ziel eines vereins und vorallem in bozen (da noch genügend platz für die restlichen playoff-mode-fans) muss es immer sein, so viele abos zu verkaufen als nur möglich (und diese auch dementsprechend zu behandeln), das bindet die leute an den verein und man kann sich eine saison noch besser ausrechnen... Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 16:08:55 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:08:40 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@Macchia
Genau so wie andere auch immer ins Stadion gekommen sind ohne Abo...... Da müsste jeder der öfters als 12 x in Stadion gegangen ist auch eine Prämie bekommen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:10:34 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wer hätte gedacht, dass das Bozner Eishockey irgendwann mal wieder auf dem Ticketschwarzmarkt zu finden ist.. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:27:37 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ganz genau, ich habe zwar kein Abo, gehe aber trotzdem sooft es geht ins Stadion und lass mir alles gefallen... Und ich versuche bei jedem Spiel, auch noch andere mitzuschleifen und sie für die EBEL zu begeistern... Will sagen: die Abonennten sind jetzt dann auch wieder keine Heiligen... Wurscht, ich denke es ist jetzt definitiv Zeit mit dem Geeiere und den persönlichen Gehässigkeiten gegen unseren lieben Dieter aufzuhören! Es wird Zeit, dass wir uns einfach nur mehr auf das Spiel des Jahrzehnts (!) freuen!!! GO FOXES GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:46:57 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
top MrJohn!
ich habe auch so den eindruck, dass hier auf sonice arrivierte „eishockeyexperten“ alte rechnungen begleichen möchten, indem sie den verein hier systematisch mies und schlecht machen. wieso auch immer, werden schon nur sie wissen. eines ist fakt: die ausverkaufte kathedrale, innerhalb eines tages, spricht eindeutig für sich. da gibt esabsolut keine zweifel. und nochmals. es ist wie immer im leben: wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, dann muss ich darauf verzichten. aber für ein „topspektakel“ ist man meistens gezwungen, etwas tiefer in die brieftasche zu greifen. das ist in bozen, aber auch auf der ganzen welt so. und hat mal jemand nachgedacht, dass dieses inkasso für den hcb vielleicht überlebenswichtig sein kann. Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 16:56:04 von hx editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 16:58:42 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
I find die Preise oanorseits jo in Ordnung...hät er beim 1. Finale die Korten frisch 5€ tuiror gmocht...nor hät er se gekennt gleich lossen...so schaugs holt ziemlich beschiessen aus....schunscht wegen die Preise reg i mi net auf....jeder Verein funktioniert lai mit Geld....es onazigste mit die ABO-Inhober hät man gekennt awia netter umgian (i selbor hon a koans)....obor i hoff, sie hobm draus glernt, und nächstes Johr werds besser gmocht.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.14 - 17:03:02 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] um jetzt als supernörggler dazustehen, aber was soll hab ja eh schon den Ruf Wenn man ein Budget einer Saison plant und hofft dass man mit dem Finale die Gehälter/Prämine bezahlen kann dann ist meiner Meinung nach ein riesen Fehler passiert. Das Budget sollte man mit der RS "planen" da mann diese Einnahmen leichter voraussehen kann. Aber solange jemand am Ende der Saison Geld hineinspuckt um alles zu sanieren dann soll es mir recht sein. Bitte nicht mit den obgenannten Aussagen kommen. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol