Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.03.14 - 21:09:33

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Teach:
@the ironman 27

1. 4166 war die offizielle Angabe auf servustv und da zählen bekanntlich nur zahlende Zuschauer oder?!

Das möchte ich ja herausfinden ob es 4166 zahlende waren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 21:21:15

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@nirak

Wiso hast du den nicht aufstehen machen?

Musst halt auf dein Recht bestehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 21:21:48

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Da muss ich nirak absolut recht geben. Endlich ein Nachmittasgspiel an dem ich meinen kleinen Sohnemann auch mitnehmen kann und muss vor ihm mit einigen Gratiszuschauern herum diskutieren dass sie auf unsre Plätze sitzen Smilie . Tut mir leid dass ich mich jetzt so aufrege aber diese Szene hat unsren Abend total versaut. Die "Privilegierten" sollten gefälligst ganz hintn oben im Eck sitzn bzw. man sollte sie aufklären dass die Plätze im Sektor A, C etc. reserviert sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 21:34:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bei 4000 zusehern, wo eben gut die hälfte absolut kein stammpublikum ist, wird es nie einfach werden. nicht umsonst gibt es in den grösseren arenen für jeden block ein paar einweiser, zuweiser, rauswerfer, kontrollierer.
ich denke die kulisse war sehr gut. ich würde es eurer stelle einfach von A-Z geniessen. und falls es ein problem mit einem sitzplatz gibt, finde ich, sollte man selbst auch klasse genug haben und nach dem spiel nicht sofort zum computer sitzen und sein "leid" klagen. man möchte fast meinen sonice sei das "jammer-kastl" für alle. wie wurden solche probleme eigentlich vor dem internetzeitalter gelöst????

bozen ist auf dem weg zum ebel-titel, und keiner merkts vorlauter sumpern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 21:39:10

@Patza

Wahre Worte. Habe mir genau das selbe gedacht!
So. 23.03.14 - 21:44:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wow, was für ein geiler Hockeyabend! Von den Menschenschlangen an den Kassen vor Spielbeginn über ein gewaltiges Spiel bis hin zu einer schlichtweg gigantischen Bozner Fankurve. Das sind Emotionen und Werbung für den Eishockeysport. Und da kann man dann über gewisse Dinge (Eintrittspreise, Sitzplatzregelungen, usw.) diskutieren wie lange man will, aber das sollte im Hintergrund gelassen werden. Heute war aus Bozner Sicht alles Top!

Welch ein Abend: super Spiel, spannend ohne Ende, Höllentempo, zwei super Teams, Härteeinlagen und eine gewaltige Stimmung im Stadio.

Bozen hat zwei Drittel lang ein gewaltiges Spiel gemacht. Im letzten Drittel wurde Villach stärker, aber konnte Bozen nicht von seinem Kurs abbringen. Bozen startete saustark, spielte sowohl technisch als auch taktisch und athletisch perfektes Eishockey. Deshalb war dann auch die 2-0-Führung durch insam und Santorelli hochverdient.

Nachher hatte Bozen die Chance aufs 3-0 und bekam dann postwendend den Anschlusstreffer. So schnell gehts im Eishockey. Aber alles in allem hat Bozen ein super Spiel gemacht und verdient gewonnen. Das war technisch, taktisch und auch von der Disziplin her eine super Vorstellung der gesamten Truppe.

Die Chancenauswertung und das Power-Play kann man sicher noch besser hin bekommen, aber es braucht nur geringe Korrekturen. Im Großen und Ganzen kann man ruhig sagen, dass es bei Bozen momentan in allen Belangen super läuft. Aber das ändert nichts, dass jedes Spiel in dieser Serie ein harter Kampf werden wird.

Ein Sonderkompliment an die Linie Laliberté - Whitfield - Pance, welche die "Schrecklichen Zwei" von Villach (Hghes und Ryan) größtenteils gekonnt aus dem Spiel nehmen konnte.

Und zum Schluss noch ein Wort zum Publikum: Die Vier Tausend-Marke geknackt, mit oder ohne Gratiskarten ist mir persönlich Wurst und eine schlichtweg gigantische Fankurve, die wieder einmal Stimmung vom Feinsten gemacht hat.

Aufgehts am Dienstag nach Villach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 21:46:43

Einerseits geb ich dir ja recht aber wenn man diese Umstände aufzeigt kann sich die Organisation nur noch verbessern. Findest du nicht?
So. 23.03.14 - 22:08:39

@Madrugada

Ja steigern kann man alles, aber viele Leute die hier bei Sonice mit schreiben/noergeln koennen sich auch noch gewaltig steigern. Denn wenn mehr als die haelfte der post negatives genoergele ist dann sage ich mal da gibt es noch viel Steigerung. Damit meine ich all die immer kritisieren, noergeln, jammern usw.
Mit Steigerung meine ich da einfach dass man nicht staendig Mull hier verzapft...

Moment geniessen, fur das AUSERGEWOEHNLICH gute Hockey das wir geboten bekommen dankbar sein..
Dieser Beitrag wurde am 23.03.14 - 22:12:30 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 22:12:26

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@Jury

Jetzt seht ihr wie toll das ist wenn leute nur das schlechte rauspicken... Ist bei hcp niederlagen nicht anders...

Congrats nach bozen, macht weiter so... Super werbung für das hiesige eishockey! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.03.14 - 22:30:49

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Dieter Knoll: „Wenn man isst, dann bekommt man Appetit“

Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber das hat er schön gesagt. Da ist auch was Wahres dran! Smilie Smilie

Gratulation an Bozen! Obwohl ich mich in diesem Duell auf keines der beiden Teams festlegen will. Smilie
So. 23.03.14 - 23:06:23

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ihr könnten wohl nur auf die Eier gehen?? Seit 2 Wochen das geeire mitden Preisen, heute die Zuschauerzahl usw... ob es 4166 oder 3980 waren ist doch scheiss egal. Man kann den Dreck einfach nicht mehr lesen.. und dann sind es 2 3 Freunde aus dem Pustertal die den Bozner sieg "genießen" und die üblichen Bozner Fans sind nur am eiern... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.03.14 - 23:12:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Dude:
und dann sind es 2 3 Freunde aus dem Pustertal die den Bozner sieg "genießen" und die üblichen Bozner Fans sind nur am eiern... Smilie Smilie

naja ich geniesse sicher keinen sieg der bozner. nur um es klarzustellen. Smilie Smilie aber ihr sollt es machen, ganz einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.03.14 - 23:16:53

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Du hast verstanden was ich meine , das reicht. Smilie Smilie
So. 23.03.14 - 23:22:47

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Wollte den Eishockeyabend auch geniessen und zum Teil habe ich das auch. Kompliment an den HCB, dass das Wagnis Ebel überhaupt begonnen wurde. Kompliment auch an die Fans, lautstark und ohne nationalistische Einlagen. Kompliment an die Spieler, sie haben verdient gewonnen, weil sie einfach für den Sieg mehr gearbeitet haben.

Und geärgert habe ich mich auch. Hatte Karten für den Sektor G, der Ordner schickt uns doch tatsächlich in einen anderen Sektor, da kein Schild angebracht war. Dann wieder retour und wiederum aus Neue. Der Ordner sagt dann noch, ihr könnt sitzen wo ihr wollt.

????? Ich habe Karten mit genauer Angabe des Sektors, der Reihe und des Sitzes. Und da sitzt doch glatt einer mit einer Gratiskarte. Und will dazu noch sein Recht behaupten. Ordner natürlich keiner zu sehen, an den man sich wenden könnte.

Dabei wäre es so einfach. Jeder der eine Gratiskarte von irgendeinem Sponsor hat, der soll sich sein reguläres Ticket mit Angabe des Sektors, usw. bei der Kassa holen.

Hoffe somit einen organisatorischen Beitrag geleistet zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.14 - 07:06:37

Tuat mir leid Jury aber des isch net "Müll" wos i do jetzt schreib. Wenn man dei Umstände in a Forum net aufwerfn konn donn verstea i gor nichts mehr. Und i bin net der übliche der Nörglt denn mit meine mickrign 200 Posts in die leschtn Johr hon i net oft umergeeiert moansch net? Und ausserdem bin i net der oanzige wos mit a so oandr Situation konfrontiert wor. A durch sette Posts konn sich jo organisatorisch ebs verändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken