Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.14 - 10:43:34

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
die Rechnung wir aufgehen, kommt immer darauf an mit wieviel man rechnet Smilie

sind die Preise für die Abobesitzer gestiegen? D/H sicher nicht, aber die anderen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 11:33:09

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

www.hcb.net/it/tickets/biglietti-abo.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 12:08:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 12:15:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
Die Ticketpreise fürs Halbfinale

Sektor _____________________NT___KT__AT

A "VIP" - Rote Sessel__________€ 50 € 25 € 42
C "PREMIUM" - Zentral________ € 30 € 14 € 25

NT Normaler Ticketpreis
KT Kinder Ticketpreis
AT Abo Ticketpreis

mir muss einmal jemand den Unterschied zwischen VIP-Sessel und Premiumsessel erklären......man sieht von beiden Tribünen gleich gut Smilie ach so ja, die 20 euro mehr für die VIPsessel sind jene die dann den kostenlosen ( Smilie ) Eintritt in das Clubhouse ermöglichen...... Smilie Smilie
Do. 20.03.14 - 12:49:54

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also ich habe die Schnauze ziemlich voll von dieser Hcb Führung Smilie Smilie Kann mir mal jemand erklären warum die Preise für die Abobesitzer der Nene Michi Kurve gleichgeblieben sind (12€) während ich als Abobesitzer Sektor A jetzt 6€ mehr bezahlen soll (von 14€ auf 20€) Smilie Smilie Ich auf jeden Fall setze mein Zeichen und werde es mir am Sonntag sehr gemütlich vor dem Fernseher machen, so leid es mir tut für die Mannschaft, denn die verdient sich wirklich so viel wie möglich an Publikum, aber nicht mit dieser Vereinsführung Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 13:10:27

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Stimmt jo net, die Abobesitzer in der Kurve hobm im Viertelfinale 10€ gezohlt und die nicht-abo-besitzer 12€
Do. 20.03.14 - 13:20:05

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@Mü

Ah, dann zahlen die Abobesitzer in der Kurve holt 2€ mehr Smilie Smilie und mir jo logisch lei 6€ mehr, entschuldigung Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 14:35:03

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

@the ironman 27
Preise in Villach... also bitte...
Einzeltickets Halbfinale 13/14*
Sitzplatz € 35,-
Nummerierter Stehplatz € 29,-
Stehplatz Erwachsene € 22,-
Stehplatz Jugend € 13,-
*gilt für alle Heimspiele des EC VSV im Halbfinale 13/14
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 14:41:17

@IRONMAN: du sigsch a 3x soviel wia mir hintor dor Kurv

Smilie

Obor deswegen es Spiel dahoam unschaugen??? NIEMALS!!!

Selm gibs koan Feldschlösschen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 14:42:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ragers

warscheinlich haben die auch kein zuschauerproblem wie in bozen...5 euro mehr oder weniger machts nun wirklich nicht aus aber man hätte mal können guten willen zeigen und die preise aus den viertelfinals lassen...der verein wird nicht ärmer und vielleicht schätzen es die fans und es kommen mehr...allein darum gehts...keiner hätte heuer gedacht, dass der hcb soweit kommt und ein normaler verein hätte die saison ohne halbfinale kalkuliert, deshalb hätte man auch einmal alles so belassen können und es hätte keine polemiken gegeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 15:02:25

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Bin sicherlich einverstanden dass im Verein wahrscheinlich niemand mit Halbfinale gerechnet hat, aber deshalb muss das nicht heißen, dass man nun die Karten einfach verschenken kann.
Natürlich würde es jeden am besten passen, wenn er weniger ausgeben könnte, aber ich finde einfach dass wir nun auf einen Punkt der Saison angekommen sind, wo man einfach etwas mehr verlangen kann. Man muss auch sagen, dass trotz der niedrigen Preise sind deshalb immer noch nicht viel mehr Leute ins Stadion gekommen... ja, die Zuschauerzahl wurde im Gegensatz zu den letzten Saisonen mehr als verdoppelt, aber trotzdem finde ich sind es immer noch viel zu wenig Leute die ins Stadion gehen. Meiner Meinung nach hat der Verein für diese erste Saison in der EBEL schon genug uns Fans um TOP Preisen angeboten und muss nun auch schauen etwas mehr in die Kassen zu bringen.
Einfache Kalkulation:
- Wenn die Preise gleich geblieben wären, dann wären vielleich 200 Leute mehr ins
Stadion gekommen (einen größeren Unterschied könnte ich mir kaum vorstelllen, letzes Jahr bei der Continentalcup ist das Stadion auch nicht voll geworden und es waren x-tausend Freikarten auf der Straße rum), d.h. z.B. 200 x 14,00 € = 2.800 € mehr in der Kassa
- Die Preise die nun im Schnitt um ca. 2,00 € erhöht wurden x ca. 3.000 Personen bringen den Verein 6.000 € (ist schon deutlich mehr)
Das ist nur von mir eine in 2 Sekunden nieder geworfene Kalkulation, deshalb finde ich dass der Verein hiermit richtig gerechnet hat und deshalb auf die ca. 200 "Plärer" die nicht ins Stadion kommen auch verzichten.

Auf jeden Fall !!!GO FOXES GO!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 15:37:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

aus villach haben sich scheinbar 6 busse mit fans angemeldet fürs sonntag spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 15:44:41

Nor hoassts ordentlich die Stimmbandlen ölen und holbwegs schreien....
BOLLLLL-ZAAAAA----NOOOOOO!!!!!!!
Do. 20.03.14 - 15:46:58

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

@Mü

Jetzt bin i a munat nimr gongen, deswegn miasset meine stimm schun wiedor fit sein...

AUF GEATS!!!!!!!!!!!!!!!!1
Do. 20.03.14 - 16:20:50

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@game_misconduct

6 busse? nicht schlecht!

6 × 50 = 300 Personen + privatautos... so viele habe ich nur bei einem Bolzano vs Varese in der Fankurve gesehen .... sapparlott... (300×22€=6.600€ Inkasso)

Ausgeschlossen natürlich im Finale gegen Ritten, aber das kann man nicht als richtige "Trasfetra" zählen.

und wieviele Busse fahren am Dienstag nach Villach??????
Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:21:53 von Macchia editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken