Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.08.14 - 14:47:24

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@malkin 71

Ja aber im Power Play brauchen wir trotzdem unbedingt noch einen D mit starkem Schuss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.08.14 - 14:53:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hcb

dann haben deines erachtens nur offensiv-verteidiger einen starken schuss? Smilie
ich bin auch eher für einen stay at home defender mit der nötigen erfahrung...auch diese können eröffnende pässe durch die neutrale zone spielen und wenn der sturm sein fore bzw. backcheck ordentlich macht dann passt das ja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.08.14 - 15:15:23

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Bin echt gespannt wieviele Tore wir heuer von der blauen Linie im PP zu sehen bekommen Smilie
Di. 26.08.14 - 15:20:40

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@Sid48

Ja wenn du einen Allrounder holen willst der sowohl Defensiv stark spielt aber trotzdem nach vorne Akzente setzen kann hab ich auch nix dagegen! Sollte ja so sein, wird halt teuer

Smilie
Di. 26.08.14 - 16:20:39

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
I frog mi lai wi do Knolli des olls zohl soll, wos es do olla a so fordot Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.08.14 - 16:23:22

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Dr.K hat Dorigatti und Walcher um 10 Mio € verkauft ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.08.14 - 16:23:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@piz68

Sell loss lai sein Problem sein Smilie
Di. 26.08.14 - 16:47:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich sehe die beiden chl spiele im Nachhinein ehrlich gesagt als aufschlussreicher, als man meinen könnte. Der sturm hat doch einige gute Ansätze erkennen lassen und wenn erst einmal alle Spieler beisammen sind und einigermaßen eingespielt, dann wird das schon noch was, da mache ich mir keine sorgen. Aber die defensive hat schon eklatante Schwächen gezeigt. Da muss sich personalmäßig noch einiges ändern, sonst kassieren wir auch in der Ebel mächtig viele Gegentore...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.08.14 - 17:20:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Teach

naja als so richtig aufschlussreicher werden wohl erst die nächsten 2 spiele bzw. wenn nicht erst die ersten ebel spiele gelten, wo eben die mannschaft hoffentlich komplett sein wird...die spiele im hohen norden hatten eben leider nur testspiel bzw. erkundungscharakter...
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.08.14 - 17:53:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@piz68

und noa ba di abos umoeiert,............. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.08.14 - 18:11:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Möchte zu bedenken geben, dass diese Art von Toren mit den vergrößerten Angriffsdritteln sowieso sehr selten sein wird. Wird überhaupt spannend zu sehen, wie sich die neue Spielfeldeinteilung und das Hybridicing auf die Spieltaktik auswirkt, rein optisch hat man nach den ersten Spielen schon mal den Eindruck dass die Eisfläche fast nur mehr aus Angriffsdritteln besteht, wobei man den Begriff "Drittel" schon stark relativieren muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.08.14 - 18:31:42

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Puschtra Pirat

[Zitat] Möchte zu bedenken geben, dass diese Art von Toren mit den vergrößerten Angriffsdritteln sowieso sehr selten sein wird.

Genau darauf wollte ich anspielen, weil vorhin ein User meinte, es braucht unbedingt einen Defender mit einem harten Schuss Smilie

Mir wär lieber ein Verteidiger der die Scheibe schnell zirkulieren lassen kann und ein Auge für den gut platzierten Mann hat. Smilie
Mi. 27.08.14 - 12:28:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

fehlen tun meiner Meinung nach noch 2 Verteidiger in Bozen, einer der denkt und lenkt und umsichtig ist und ein anderer der ,nach Art von Piché, den Spielaufbau fördert und auch vorne fur Unruhe sorgt.....

solche Verteidigertypen fehlen uns heuer und da wird es, meiner Meinung nach, am meisten Probleme geben diese Saison......ausser es wird nicht noch was getan in dieser Hinsicht....Piché, Tomassoni, Nicoletti und Charlebois kann man nicht so leicht ersetzen wie viele meinen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.14 - 13:02:45

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Mir hon gestorn die Info gekriag, dass onscheinend dor Charlebois wieder kemmen soll..... Wos do wahres dron isch, konn i iatz net sogen
Mi. 27.08.14 - 17:02:11

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

des mit Charlebois tat mi freien...

Thema imports... sein de zuletzt verpflichteten also Cullen, Nesbitt und Keller schun im Flieger oder kemmen de erscht nächste Woche, vor der CHL wieder ohne Training mit dem Team...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken