Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.08.14 - 17:04:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Unicorn

sollten alle innerhalb dieser Woche eintreffen....also zwischen morgen und Samstag... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.14 - 18:16:20

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ danke Cream

jetzt noch Verstärkung für die Verteidigung engagieren und dann gehts wieder los..
Da brauchts echt noch jemanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.14 - 21:41:22

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von Unicorn:
@ danke Cream

jetzt noch Verstärkung für die Verteidigung
Da brauchts echt noch jemanden.

www.eliteprospects.com/player.php?player=4485
Und da hat sich der Hcb wieder einmal einen guten Brocken durch die Lappen gehen lassen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 09:13:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

wieso ironman minuse bekommt für diesen post, bleibt mir ein rätsel...jackman war meines erachtens letzte saison ein top 5 D der gesamten liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.08.14 - 09:25:07

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
wieso ironman minuse bekommt für diesen post, bleibt mir ein rätsel..

ich denke mal, dass es den Minusgebern ums "wie" und nicht ums "was" in diesem Post ging ;)
Der HCB lässt sich wie alle anderen Mannschaften auch sicher unendliche viele Spieler "durch die Lappen gehen" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 09:42:33

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

MrJohn
das kannst du laut sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.08.14 - 09:44:48

@MrJohn

um das "wie"? daidai, das zeigt wieder mal wie sensibel manch einer im fuchsstall ist...
p.s. als klarstellung, bin auch hcb fan
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.08.14 - 09:56:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@MrJohn

um das "wie"? daidai, das zeigt wieder mal wie sensibel manch einer im fuchsstall ist...

mir ist`s ehrlich gesagt auch total wurscht ;)
Wollte nur sagen: es ist immer leicht zu sagen, den und den hätte man nehmen sollen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.08.14 - 10:13:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wenn man so an die Abwehrleistung in Skandinavien denkt,hätte Jackman sicher gut nach Bozen gepasst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 13:22:16

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
ich denke mal, dass es den Minusgebern ums "wie" und nicht ums "was" in diesem Post ging ;)

Dann entschuldige ich mich mal für meine unangebrachte Ausdrucksweise und versuche es mal so:
Schade dass dieser Spieler nicht zum Hcb gefunden hat Smilie Smilie Smilie , hätte ihn sehr gerne in Bozen gesehen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 16:54:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

www.hockeyfans.at/n/55450/ebel-teams-starten-in-ein-intensives-testspielwochenende.html

Ausschnitt:
Duell der Meister
Der HCB Südtirol hat kurzfristig ein Testspiel am Sonntag in Klobenstein gegen den SV Ritten eingeschoben. Gegen den Italienischen Meister müssen die Füchse noch auf die Stürmer Mark Cullen, Derek Nesbitt und Justin Keller verzichten. Das Trio landet erst nächster Woche in Italien.

Also noch keiner da von denen oder sehe ich das falsch? Smilie
Do. 28.08.14 - 17:31:34

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ich hoffe mal das wenigstens 1-2 von den neuen Spieler beim Spiel anwesend sind! Bürokratie Hürden Smilie Smilie
Do. 28.08.14 - 18:39:13

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
..ich würde sagen leicht spät genug verpflichtet und nicht der Bürokratie allein die schuld geben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 09:22:52

@puschtragirlpower

hat du wirklich gedacht, dass die ende august kommen? Smilie ichab schon einmal betont/gehofft den ersten block bei den heimspielen in cl zu sehen... Smilie
Fr. 29.08.14 - 10:36:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Nein ich nicht, lieber Sid, aber unser werter Herr Cream wollte es uns weismachen... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken