|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.08.14 - 21:14:50 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ MrJohn
das schon, effektiv Hübl bräuchte sich nur ins Auto setzen wir voriges Jahr, aber er zählt was ich verstanden habe 4 Punkte in der EBEL Bellissimo glaube ich kommt schneller ins Land, wie normale Amerikaner /Kanadier... also Italo zudem zählt er nur 1,5 Punkte (Sollte es so sein, wie ich es voriges Jahr gelesen habe) Aber wer zwischen den Beiden jetzt kostengünstigerer ist? Da würde ich echt keinen Euro darauf wetten.... @ luciogoal27 den Mike Duco, der schon mal in Salzburg gespielt hat, und von dem es heißt er würde nach "Austria" wechseln? EBEL ist ja Austria, auch wenn die Mannschaft in I zu Hause ist. Schein ein bissiges Kerlchen zu sein.... (Stats mäßig jetzt nicht so, was aber nichts zu sagen hat) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.08.14 - 21:29:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Unicorn
#MikeDuco working out in Toronto! New @erstebankliga transfer in progress! #playersagent #nofilter… instagram.com/p/rg3TIxxLyD/ center für den 2. block!? |
||||||||
So. 10.08.14 - 21:37:33 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Ich denke Hübl! Einmal weil wir ihn kennen mit all seinen Stärken und Schwächen, und einmal für die Kontinuität! |
||||||||
So. 10.08.14 - 21:38:10 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ sid48
transfer in progress, dann aber wenn schon a bissl dalli dalli.... bin gespannt, ob das stimmt. Denn ansonsten haben so ziemlich alle ihr Kader schon ziemlich voll. Es sei denn Lubiljana... hat auch noch Plätze frei... Jedenfalls für Donnerstag.... sehe ich grau... Laut Zett : am Dienstag erstes Training mit Simioni... was heißt, bis Dienstag müßten dann wenigstens die Einheimischen einen Vertrag haben ... ansonsten wer steht auf dem Eis.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.08.14 - 21:45:07 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@MrJohn
Bellissimo backup |
||||||||
So. 10.08.14 - 22:41:38 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Könnte ein Tyler Donati in Bozen landen da Italo und ohne Verein? Frage an die Experten | ||||||||
Mo. 11.08.14 - 09:52:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] müsste stimmen, da er den selben agenten wie ziga pance hat... |
||||||||
Di. 12.08.14 - 07:05:08 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Daryl andrews neuer spieler beim hcb?
www.eliteprospects.com/player.php?player=12221 |
||||||||
Di. 12.08.14 - 07:43:28 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Robby111
wird praktisch schon seid es fest steht, dass Simioni kommt, als möglicher neuer Spieler gehandelt. Aber offiziell oder konkret noch nichts. So wie ziemlich viel im Moment. Hat jahrelang unter Simioni gespielt und der möchte ihn auch haben. Gut er ist halt doch schon 37. Und so gut wie letztes Jahr mit Whitfield mit seinen 36 wird es halt auch nicht immer gehen... abwarten, abwarten, abwarte .. vielleicht Tee, nein Besser trinken und dann werden wir schon was hören |
||||||||
Di. 12.08.14 - 09:34:28 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Was mich persònlich sehr àrgert, sind diese Kontroversen... In der Zett vom vorletzten Sonntag stand, dass man am Montag mit den Einheimischen Kontakt aufnehmen wird... Am vergangenen Sonntag lobt Knoll im Interview in der TZ die Einheimischen in den siebten Himmel und zeitgleich lese ich wieder in der Zett, dass diese unisono berichten, noch keinen Anruf seitens des HCB erhalten zu haben! Also ist wieder eine Woche dahingehend nix passiert!
Ich finde die Wertschàtzung, welche unseren einheimischen Spielern entgegengebracht wird, unter alles S... Gott sei Dank sind die Spieler alle scharf, weiterhin EBEL und CHL zu spielen, ansonsten hàtten sie sich wohl schon làngst fùr die kommende Saison organisiert! Zumal sie wohl jeder lokale Verein mit offenen Armen unter Vertrag nehmen wùrde, wahrscheinlich auch mit hòherem Gehalt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 09:42:55 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube man muß schon auch aufpassen, was bestimmte Medien so schreiben, die Zett z.B. schreibt oft Sachen, die sich später dann eben als schlecht oder als gar nicht recherchiert herausstellen... Ich denke bzw. hoffe schon, daß Knoll mit den Einheimischen schon geredet hat und der eine oder andere Vertrag wird auch schon unterschrieben sein, alleine vom Einsatz unserer Einheimischen letzte Saison her hoffe ich, daß alle bestätigt werden.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 09:45:48 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71
Ok, aber dann frage ich mich wiederum: auf was wartet man, die ersten Bestàtigungen zu veròffentlichen??? Die Fans warten auf die Bestàtigung der einheimischen Identifikationsfiguren, welche dem HCB seit Jahren die Stange halten und ihn zu ganz grossen Teilen zu dem machen, was er sportlich ist! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 11:07:06 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
So schlecht seimer jo gor net aufgstellt!!!
Bellissimo Hell/Vallini Egger-Ausländer Andrews-Vernace Hofer-Crowley Oberdörfer Mancari-Ausländer-Ausländer Ausländer-Duco-Pance Zanette-Scofield-Insam Gander-Bernard-Zanette |
||||||||
Di. 12.08.14 - 11:10:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
auf "Papier" ok! aber es fehlen alle Einheimischen, haben noch nicht unterschrieben.... |
||||||||
Di. 12.08.14 - 11:14:29 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
woher weisst du das? hör endlich hier auf den hcb immer stänkerisch schlecht zu reden mit behauptungen, die nicht stimmen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol