Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.08.14 - 14:35:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[...] kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in die CHL ausärtspartien mit mehr als 3-4 imports spielen wird, [...]

Doooooch, so rund wie`s heuer wieder mal auf den Konsulaten läuft, sind Kanadier ohne Probleme in drei Tagen ab Verpflichtung da... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 14:41:13

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
i tat sogen, mir schreiben die CHL longsom o...

der KAC gib ins genua um die Strof zohlen zu kennen und no Geld fiar zwoa
"low cost" Imports zu hoben

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.08.14 - 15:37:19

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

CHL = Kuhandel????

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 15:50:16

Wenn mir es mal ganz seriös hernemmen. Der Tread heißt HCB Südtirol Mannschaft 2014/15.... klingt einfach gut. Und anstatt dass wir hier zig Seiten über Verpflichtungen und Ziele über Nieten oder "Superboys" und Pläne für die CHL und EBEL schreiben dürfen, sollten schreiben wir alles ironisch oder auch nicht, über einen wie und was geschehen wird. Ohne handfeste Argumente, ohne echte Hintergründe. Und irgendwie lasst es mich sagen, ist es in Anbetracht der Tatsache, dass der HCB eigentlich der amtierende EBEL Meister ist, einfach nur traurig. Eigentlich kann man neun Tage vor einem historischen erreichten Ziel einer italienischen Mannschaft nicht mehr sagen. Es macht einen, egal ob man nun den HCB mag oder nicht, irgendwie nachdenklich. So das musste ich noch mal los werden. Und jetzt werde ich versuchen meine Post, auf die Zeit zu beschränken, wo konkrete Dinge um den HCB geschehen sind.
Dieser Beitrag wurde am 13.08.14 - 15:51:10 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 16:10:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ach Unicorn, dir geht es halt wie vielen anderen Fans hier auch. Es ist ungeföhr so, als hätte man mit seiner/m Freund/in nach vielen Jahren des Zusammenseins und der Routine, urplötzlich ein richtig spannendes, aufregendes Jahr erlebt mit vielen, vielen positiven Emotionen. Man weiß, dass dieser Zyklus auch mal ein Ende haben wird, aber diese neu entfachte Liebe versucht man halt irgendwue aufrecht zu erhalten. Das Problem ist, dass das Ganze halt sehr einseitig ist, weil die andere Seite emotional unfähig oder arrogant oder was auch immer ist und für diese starken Emotionen gar nix tut, oder besser gesagt alles, damit diese Beziehung auseinanderbricht. Ich glaube auch, dass Knoll nicht bewusst ist,,was er heuer angestellt hat in Bezug auf die Fans. Ich persönlich habe in den letzten Jahren gelernt in allen Lebensbereichen "loszulassen", egal um was es sich handelt. Wenn man das schafft,,dann gehen einem die Sachen nicht mehr so nah ans Herz und es wird einem immer mehr Wurscht. So ist es auch mit dem HCB, es ist mir eigentlich wurst was der hcb macht, von mir aus können sie auch zusperren, es würde mir nix mehr ausmachen, denn jedes Jahr das gleiche Theater zehrt einfach an den Nerven.

Mich wundert dass TC das mitmacht, ich bewundere ihn für seinen Einsatz, denn ich selbst hätte lange schon das Handtuch geworfen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 16:44:20

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@Teach

Meines erachtens müssen wir noch 3-4 Tage abwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.08.14 - 16:54:26

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von Jury:
....Meines erachtens müssen wir noch 3-4 Tage abwarten....

ist ja schliesslich ferragosto.....da steht italien still..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 17:57:53

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Und wenn alles schon fast verlohren scheint, taucht diese Nachricht auf.... UUUHHHUUUUuu!!!

HC #Bolzano signed today many local players + one import. The announce in a couple of hours #EBEL #transfers
Dieser Beitrag wurde am 13.08.14 - 18:04:27 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 18:30:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

diese verdammten VORankündigungen.. Smilie import wird andrews sein
Do. 14.08.14 - 00:58:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Sooo....laut Micbol sind Egger,Obi,Insam,Gander,Bernard von den Einheimischen fix an Bord.Ami Defender John Lee ebenfalls
Dieser Beitrag wurde am 14.08.14 - 00:59:41 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 02:34:01

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

www.hcb.net/de/team/news/item/945-prime-conferme-tra-i-locali-per-la-difesa-c-e-john-lee.html

Hier der offizielle artikel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 07:03:54

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Und Zisser & Hell ?!? :-O
Do. 14.08.14 - 07:07:27

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Bei der Auswahl wird heuer wohl auch auf Größe und Gewicht der Spieler geachtet.
Bis jetzt sind die Neuzugänge morz Kaliber Smilie
Do. 14.08.14 - 07:14:59

besser spät als nie. Langsam tut sich etwas...

Vor allem freut es mich, dass Egger an Bord bleibt. Der wohl begehrteste einheimische Defender. Gut so. Obi, Toni, Markus und Marco sind auch wieder an Bord. Auch sehr gut.
Der neue Verteidiger John Lee, hat Format. Wenn er das auch einzusetzen weiß. Sicher wird es wohl mit dem Ami nicht klappen, dass er vor dem CHL Spiel hier ist. Der stammt vom selben Ort wie "Josh Olson". Wenn er annähernd so gut ist, wie der gute Josh in Ritten, auch wenn er Defender ist, dann ein guter Fang. Die nächsten Bestätigungen und Neuzugäng sind bereits im Anmarsch, heißt es auf der offiziellen Homepage, ja dann lasst sie nur anmarschieren, bevor der Zug abfährt. Bin mal gespannt auf Zisser und Hell, was ich hoffe, dass die Beiden auch wieder mit von der Partie sind.
Do. 14.08.14 - 08:02:47

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Zisser würde ich weiterhin gut beim HCB sehen, besonders was seinen Einsatz betrifft. Bei Hell bin ich mir nicht so sicher, vielleicht wäre es besser einen jungen ital. Goalie (Vallini ?) zu holen, der weniger Punkte ausmacht und wie man schon letzte Saison gesehen hat spielt er sowieso sehr selten....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken