|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.08.14 - 14:35:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Doooooch, so rund wie`s heuer wieder mal auf den Konsulaten läuft, sind Kanadier ohne Probleme in drei Tagen ab Verpflichtung da... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 14:41:13 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
i tat sogen, mir schreiben die CHL longsom o...
der KAC gib ins genua um die Strof zohlen zu kennen und no Geld fiar zwoa "low cost" Imports zu hoben |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 15:37:19 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
CHL = Kuhandel????
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 15:50:16 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Wenn mir es mal ganz seriös hernemmen. Der Tread heißt HCB Südtirol Mannschaft 2014/15.... klingt einfach gut. Und anstatt dass wir hier zig Seiten über Verpflichtungen und Ziele über Nieten oder "Superboys" und Pläne für die CHL und EBEL schreiben dürfen, sollten schreiben wir alles ironisch oder auch nicht, über einen wie und was geschehen wird. Ohne handfeste Argumente, ohne echte Hintergründe. Und irgendwie lasst es mich sagen, ist es in Anbetracht der Tatsache, dass der HCB eigentlich der amtierende EBEL Meister ist, einfach nur traurig. Eigentlich kann man neun Tage vor einem historischen erreichten Ziel einer italienischen Mannschaft nicht mehr sagen. Es macht einen, egal ob man nun den HCB mag oder nicht, irgendwie nachdenklich. So das musste ich noch mal los werden. Und jetzt werde ich versuchen meine Post, auf die Zeit zu beschränken, wo konkrete Dinge um den HCB geschehen sind. Dieser Beitrag wurde am 13.08.14 - 15:51:10 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 16:10:05 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ach Unicorn, dir geht es halt wie vielen anderen Fans hier auch. Es ist ungeföhr so, als hätte man mit seiner/m Freund/in nach vielen Jahren des Zusammenseins und der Routine, urplötzlich ein richtig spannendes, aufregendes Jahr erlebt mit vielen, vielen positiven Emotionen. Man weiß, dass dieser Zyklus auch mal ein Ende haben wird, aber diese neu entfachte Liebe versucht man halt irgendwue aufrecht zu erhalten. Das Problem ist, dass das Ganze halt sehr einseitig ist, weil die andere Seite emotional unfähig oder arrogant oder was auch immer ist und für diese starken Emotionen gar nix tut, oder besser gesagt alles, damit diese Beziehung auseinanderbricht. Ich glaube auch, dass Knoll nicht bewusst ist,,was er heuer angestellt hat in Bezug auf die Fans. Ich persönlich habe in den letzten Jahren gelernt in allen Lebensbereichen "loszulassen", egal um was es sich handelt. Wenn man das schafft,,dann gehen einem die Sachen nicht mehr so nah ans Herz und es wird einem immer mehr Wurscht. So ist es auch mit dem HCB, es ist mir eigentlich wurst was der hcb macht, von mir aus können sie auch zusperren, es würde mir nix mehr ausmachen, denn jedes Jahr das gleiche Theater zehrt einfach an den Nerven.
Mich wundert dass TC das mitmacht, ich bewundere ihn für seinen Einsatz, denn ich selbst hätte lange schon das Handtuch geworfen... |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 16:44:20 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Meines erachtens müssen wir noch 3-4 Tage abwarten. |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 16:54:26 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ist ja schliesslich ferragosto.....da steht italien still..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 17:57:53 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Und wenn alles schon fast verlohren scheint, taucht diese Nachricht auf.... UUUHHHUUUUuu!!!
HC #Bolzano signed today many local players + one import. The announce in a couple of hours #EBEL #transfers Dieser Beitrag wurde am 13.08.14 - 18:04:27 von Jury editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.08.14 - 18:30:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
diese verdammten VORankündigungen.. import wird andrews sein | ||||||||
Do. 14.08.14 - 00:58:34 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Sooo....laut Micbol sind Egger,Obi,Insam,Gander,Bernard von den Einheimischen fix an Bord.Ami Defender John Lee ebenfalls Dieser Beitrag wurde am 14.08.14 - 00:59:41 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.08.14 - 02:34:01 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
www.hcb.net/de/team/news/item/945-prime-conferme-tra-i-locali-per-la-difesa-c-e-john-lee.html
Hier der offizielle artikel. |
||||||||
Do. 14.08.14 - 07:03:54 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Und Zisser & Hell ?!? :-O | ||||||||
Do. 14.08.14 - 07:07:27 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Bei der Auswahl wird heuer wohl auch auf Größe und Gewicht der Spieler geachtet.
Bis jetzt sind die Neuzugänge morz Kaliber |
||||||||
Do. 14.08.14 - 07:14:59 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
besser spät als nie. Langsam tut sich etwas...
Vor allem freut es mich, dass Egger an Bord bleibt. Der wohl begehrteste einheimische Defender. Gut so. Obi, Toni, Markus und Marco sind auch wieder an Bord. Auch sehr gut. Der neue Verteidiger John Lee, hat Format. Wenn er das auch einzusetzen weiß. Sicher wird es wohl mit dem Ami nicht klappen, dass er vor dem CHL Spiel hier ist. Der stammt vom selben Ort wie "Josh Olson". Wenn er annähernd so gut ist, wie der gute Josh in Ritten, auch wenn er Defender ist, dann ein guter Fang. Die nächsten Bestätigungen und Neuzugäng sind bereits im Anmarsch, heißt es auf der offiziellen Homepage, ja dann lasst sie nur anmarschieren, bevor der Zug abfährt. Bin mal gespannt auf Zisser und Hell, was ich hoffe, dass die Beiden auch wieder mit von der Partie sind. |
||||||||
Do. 14.08.14 - 08:02:47 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Zisser würde ich weiterhin gut beim HCB sehen, besonders was seinen Einsatz betrifft. Bei Hell bin ich mir nicht so sicher, vielleicht wäre es besser einen jungen ital. Goalie (Vallini ?) zu holen, der weniger Punkte ausmacht und wie man schon letzte Saison gesehen hat spielt er sowieso sehr selten.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol