Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.08.14 - 17:57:02

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@penguin97

Mit der Visa vom Knoll herrscht schon lange Chaos :-P
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 19:06:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Hansi

Das man die dortigen Angestellten, meist Nachfahren süditalienischer Auswanderer, samt genetisch mittransferierter Arbeitsmoral, im St. leonardsviertel ansässig, bestochen oder entweder mit aufrichtigen anglokanadiern ersetzt hat Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 19:17:55

@hockey75

Mein Post war nicht als Kritik an das Büro gedacht, weil der TC ist schon Mehr als in Ordnung, auch wenn er mich auf FB geblockt hat. Smilie Ich glaube was TC schon von allen seiten einstecken musste, durfte sich Patza von den seinen bis jetzt noch ersparen oder täusche ich mich?!? Mein "Traum" war mehr auf die Franko`s an sich bezogen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.08.14 - 19:18:40 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 21:02:45

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

laut Alto Adige online

sind Rick Schofield und Matthew Siska mit von der Partie in Finnland?

Wie soll das gehen.

Nesbitt hingegen nicht.. und weiters soll angeblich Matt Cullen vor dem Verrtagsabschluss stehen...
Mo. 18.08.14 - 21:10:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Matt oder Mark Cullen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 21:21:35

Sel wars, Matt Cullen... Mit foscht 40 ollm no an Augenweide auf dem Eis...
Mo. 18.08.14 - 22:03:14

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Teach,

laut meinen Infos hat Matt Cullen hat noch 1 Jahr Vertrag bei den Nashville Predators
zu 3,5 Mio Dollar, also entweder ihr wollt ihn aus dem Vertrag
rauskaufen und ihm in Bozen das gleiche geben oder es dürfte sich
wohl eher um Mark Cullen handeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 22:03:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

gewiss mark... Smilie
Mo. 18.08.14 - 22:15:39

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Leitln verzeihts mir...i woas jo dass es der mark isch ober mein unterbewusstsein hot mi gfuchst Smilie Smilie
Mo. 18.08.14 - 22:17:27

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Was sagt eigentlich Benny, wenn ein Cullen in Bozen aufläuft? Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.08.14 - 22:35:40

#Hockey #Bolzano Torna Schofield (@rjschofield ) arriva Matt Sisca, Nesbitt e Cullen più vicini #EBEL altoadige.gelocal.it/sport/2014/08/18/news/bolzano-arrivano-schofield-e-sisca-1.9778513
Mo. 18.08.14 - 22:40:36

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Wenn sich diese Gerüchte vom meist gut informierten A.A. bestätigen, dann echt ganz gute Spieler, nur bei M. Cullen bin ich mir nicht so sicher, aber neues Team anderer Spieler....In der Defensive bräuchte es halt noch etwas Massiveres....
Mo. 18.08.14 - 22:55:06

was macht dich bei m.cullen unsicher? sein curiculum spricht doch ziemlich für ihn, auch wenn stats nicht alles sind...außerdem hat er mir bei den vielen salzburg spielen vorige saison gut gefallen, viertbester skorer bei rbs, so gut wie nie verletzt und ne menge erfahrung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.14 - 23:27:10

@Don Maloney

Verstehst du den Ausdruck "sel wars"??? Smilie bis auf dich hat jeder hier im Forum verstanden, dass sich unicorn vertippt hat, und eigentlich Mark gemeint hat, auch deshalb, weil es bereits in allen Medien berichtet wurde....
Mo. 18.08.14 - 23:28:50

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Wird wieder ne super Mannschaft! Und im laufe der Saison kommt dann sicherlich noch der eine oder andere Try-Out! Schade um John Esposito...würde ihn gerne wieder in BZ sehen, aber man hört einfach gar nichts um seine Spielerakte!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken