Eishockey Forum - HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday

HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.02.14 - 23:15:53

Defender ist im Moment nicht auf sonice.itDefender
SIM an Defender schickenE-Mail an Defender (MPechlaner@gmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Haha es flaschn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:16:23

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese "Demütigung" blieb uns bis heute erspart in dieser Saison, doch es kann nur noch aufwärts gehen! Nichts gegen Fassa, haben heute sicher wieder toll gekämpft und waren halt auch efektiver im Abschluss. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:17:56

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Defender

Wer zuletzt lacht........!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:22:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

I glab kaum dasses heur no eppans zi lochn gib!

Gilocht hot heint do McLeod ban timeout...

Zi scham....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:24:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@piz68

Sorry, aber mit solchen Vorstellungen scheiden wir im VIERTELFINALE sang- und klanglos aus...
... mein Optimismus ist langsam aufgebraucht!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:29:56

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@kriocha

Cool bleiben..wir werden sehen, wer zum Schluss recht hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:32:59

stern ist im Moment nicht auf sonice.itstern
SIM an stern schickenE-Mail an stern schicken

Blamage ist das richtige Wort für das heutige Spiel ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:39:18

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Na Na Na des kon la ins passiern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.14 - 23:52:10

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

möchte heute mal den Fanclub hervorheben die mit ihren Sprechgesang versucht haben die Jungs zu unterstützen!

Was Bruneck im 2Drittel geliefert hat war beschämend...mir kam vor wir wären 5:0 vorne in einem Vorbereitungsspiel im August gegen die U18

Ich hoffe der Coach schleift die Jungs ganz ordentlich jetzt in den 2 Wochen...wenn das heute kein Weckruf war (der gefühlt 132 heuer) dann versteh ich echt nix mehr...

Dennoch freue ich mich auf die restliche und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 00:22:01

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Hab heute des erste Mal die Pusterer in dieser Saison gesehe, wirklich nicht berauschend. Leider steht dem Trainer noch sehr sehr viel arbeit bevor um aus diesem Staransamble eine richtige Mannschaft zu schmieden. Bin auch etwas skeptisch ob diese Konstelazion Ling - Siriani intern der Mannschaft gut tut, man wird sehen vielleicht irre ich mich. Den Fassaner sei ein Kompliment gestattet, aufopferungsvoll gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 00:31:52

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Man sollte sportlich fair sein und Fassa zum heutigen Sieg gratulieren. Sie haben couragiert gekämpft und ihr Fell teuer verkauft. Hatten schon des öfteren einen Sieg gegen vermeintlich bessere Mannschaften auf der Schaufel und sind knapp gescheitert. Heute hat es für sie endlich geklappt und der HCP war das Opfer. Mein bescheidenes Hockeyverständnis sagt mir aber, dass in dieser Saison schon schwächere Gegner gegen den HCP gewonnen haben. Zum Spiel selbst hat sich eine alte Weisheit wieder mal bewâhrt,...wer die Tore nicht schießt, bekommt sie und darf sich am Ende nicht wundern, wenn er als Verlierer vom Platz geht. Eine Niederlage die zwar schmerzt aber schlussendlich gut tun wird. Kompliment auch dem Fanclub der unermüdlich Stimmung gemacht hat und ebenso dem gesamten Pustertaler Publikum das trotz der Anwesenheit des abgeschlagenen Tabellenschlusslicht zahlreich erschienen ist. Wünsche mir, daß zu diesem Zeitpunkt keine Trainerfeagen oder ähnliches heraufbeschworen wird,..das ist in meinen Augen jetzt der falsche Ansatzpunkt. Die Meisterschaft kommt schön langsam in die entscheidende Phase und allmählich heisst es Farbe bekennen. Abgerechnet wird zum Schluß,...und nicht jetzt. Lange Rede, kurzer Sinn,...noch ist alles möglich,...glauben wir dran,....Zweifel und Anschuldigungen bringen uns aktuell nicht weiter. In diesem Sinne,...AUF GEHTS`s WÖLFE.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 02:59:58

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

wo bleibt die Medizien??? Na bitte, endtäuschend.

Siriani guat und recht, obo wenn´s der defensive mangelt. an center holn????????
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 03:01:18

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@daddycool

nocha locht man gern
So. 02.02.14 - 08:19:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Shitstorm hier.
So. 02.02.14 - 09:14:28

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@daddycool
STARTRUPPE???? HALLO??????

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken